Bei jungen Hamstern sichtbar, ob Teddy oder nicht?

Diskutiere Bei jungen Hamstern sichtbar, ob Teddy oder nicht? im Hamsternest Forum im Bereich Hamster Forum; Hallo, ich habe mal wieder eine Frage, doch ich weiß leider nicht, in welches Unterthema das hier gehört:uups:. Wenn ich hier falsch bin, bitte...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
N

nini88

Reaktionen
0
Hallo,

ich habe mal wieder eine Frage, doch ich weiß leider nicht, in welches Unterthema das hier gehört:uups:. Wenn ich hier falsch bin, bitte nicht hauen.

Also eine
Freundin hat sich einen neuen Hamster geholt.
Er kam aus einer Privatanzeige, dort wurde ihr gesagt, dass sie einen Teddymann bekommt.
Jetzt ist er 6 Wochen alt. Doch als ich mir den angesehen habe, sah das nicht nach longhair aus, sieht man das jetzt schon?
Und hat vielleicht wer ein Foto in dem Alter, damit man das auch vergleichen kann?

Hoffe, es kann mir jemand helfen;).

LG

22.11.2009
A

Anzeige

Guest

Ich kann dieses Nagerhaus für deine Nager empfehlen. Unsere Zwerghasen lieben das Häuschen. Erst waren wir uns nicht sicher, ob beide Platz haben. Aber kein Problem, da sie es sowieso lieben so eng wie möglich zusammen zu liegen.
*Gülcan*

*Gülcan*

Reaktionen
0
ehm.....wie lang is das felll so geschätzter weise bei dem hamster?

N

nini88

Reaktionen
0
Ich habe jetzt keinen Vergleich;).
Meine Hamster waren immer schon älter als ich die gekauft habe...
Wie soll ich dir das denn jetzt sagen?:eusa_think:.
Hast du vielleicht mal ein Bild?

*Gülcan*

*Gülcan*

Reaktionen
0
soll ich dir mal ein bild von einem 6 wochen alten teddy hamster zeigen?
warte ich lade eins runter und tuh das in ein album bei mir und du kannst dir dann jah das album angucken....warte dauert nur kurz...
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

so hab jetzt ein album mit einem bild da sind 2 teddy hamster drauf, die genau 6 wochen alt sind....da kannste vergleichen...das fell...guck ma bei meinen alben nach! ;)

Zuletzt bearbeitet:
N

nini88

Reaktionen
0
Dankeschön:)
Wirklich lieb von dir;). Dann war das wohl eher kein Teddy.

Kol61

Kol61

Reaktionen
0
Off-Topic
@LuciFa: Oh ne, die Kleinen sind ja so süüüüüß:p

*Gülcan*

*Gülcan*

Reaktionen
0
hehe...ach...kein thema, mach ich doch gerne....ja na is ja eigl nicht soo schlimm oder nini? denn,w enn er trotzdem niedlich und zahm ist...dann geht es ja doch oder....ich habe noch 'ne frage, also ich habe einen dsungaren seit samstag, und er is noch ziemlich jung...und ich weis nicht ob es normal is wie er schläft, also er war nachts um 2 wach, dann geschlafen, dann heute früh nach um 7 wach, dann wieder geschlafen, dann war ich in der schule, also weis ich ja nicht ob er wach war oder nicht, zumindest war er nochmal nach um 5 abends wach....und jeztt schläft er ...is das so normal? liegt es daran das er noch neu bei mir ist und auch noch jung ist?

Adraste

Adraste

Reaktionen
1
Bitte lade keinen fremden Bilder hoch, LuciFa! Auf deine Fragen hast du ja woanders schon Antwort bekommen. ´

Nicht alle Teddyhamster haben plüschiges Fell. Bei manchen ist es nur ein wenig länger, und vor allem bei Weibchen sind oft nur ein paar Strähnen am Hinterteil länger.

*Gülcan*

*Gülcan*

Reaktionen
0
ehm jah nur mal so das ist MEIN HAMSTER!! DEN HABE ICH GESTERN FOTOGRAPHIERT!!
ich lasse mir doch hier nicht so einen müll unterstellen....das ist mein Hamster Muffin! was erzählst du daaaa!
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

bevor du anderen was unterstellst, zeig erstmal beweise und sei dir sicher das es so ist! DAS IST NOCHEINMAL; MEIN HAMSTER ! MEINER MEINER MEINER MEINER MEINER!!1
jetzt haste mich aber zum kochen gebracht...wie ich sowas hasse wenn man so einen quatsch erzählt der nichteinmal stimmt ey....erst überlegen, DANN SPRECHEN!!!

Zuletzt bearbeitet:
Adraste

Adraste

Reaktionen
1
Moment, ich glaube, es handelt sich um ein Missverständnis. Es geht um das Foto der beiden Teddyhamster in deinem Album, was du hier hochgeladen hast. Die hießen Benny und Bonny, wie dem Foto zu entnehmen war und sind ganz leicht über Google zu finden. Hier: http://www.tieranzeigen.net/export/20090629095602.jpg Du darfst die Bilder nur nicht ins Album hochladen und nicht direkt verlinken, daher habe ich das hier wieder gelöscht. Wenn du nur den Link zu dem Bild reinstellst, wie ich eben, dann ist es ok.

*Gülcan*

*Gülcan*

Reaktionen
0
das bild habe ich nur reingestellt, weil einer ausm forum wissen wollte, wie 6 wochen alte hamster aussehen! da habe ich ein bild reingestellt! natürlich sinds nicht meine! sollte es auch nicht darstelllen!

Dilana14

Dilana14

Reaktionen
0
Hmm sind aber süße Hamster

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Bei jungen Hamstern sichtbar, ob Teddy oder nicht?

Bei jungen Hamstern sichtbar, ob Teddy oder nicht? - Ähnliche Themen

• Mein junger Goldhamster ist so träge/müde

Mein junger Goldhamster ist so träge/müde: Hallo, ich habe seit etwas über 3 Wochen meinen Goldhamster Lasse. Er ist jetzt um die 10 Wochen alt. Klar, am Anfang kam er sehr selten aus dem...
  • Mein Hamster Hat Junge!!!!!

Mein Hamster Hat Junge!!!!!: mein Hamster Krümel hat Junge bekommen .....dah er aber dauernd bi9 ihnene ist kann man nicht erkennen wie fiele....sie ist aber erst 8 wochen...
  • Eltern zu Hamster überreden

Eltern zu Hamster überreden: Hey, Ich hatte jetzt schon 2 Hamster(einer ist vor kurzem gestorben). Jetzt möchte ich wieder einen Hamster aber meine Eltern erlauben es nicht...
  • Dschungarischer Hamster

Dschungarischer Hamster: Hallo. Ich hatte da eine Frage. Ich wünsche mir einen dschungarischen Hamster. Weiss aber nich wo ich ihn kaufen sollte. Könnt ihr mir helfen...
  • Hamster Familie in ein neues Zuhause umsetzen.

Hamster Familie in ein neues Zuhause umsetzen.: Hallo an alle, nachdem unsere Hamsterdame verstorben war, haben wir uns nach einiger Zeit dazu entschlossen einen neuen bei uns einziehen zu...