Einsamer Meeri-Bock sucht neues zu Hause

Diskutiere Einsamer Meeri-Bock sucht neues zu Hause im Archiv Forum im Bereich Tierforum.de; hallo,ich muss meinen Meeri-Bock leider abgeben da er sich mit seinem kumpel garnicht mehr versteht.es wäre sehr schön wenn firster wieder in...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
SaraMarica

SaraMarica

Registriert seit
24.11.2009
Beiträge
403
Reaktionen
0
hallo,ich muss meinen Meeri-Bock leider abgeben da er sich mit seinem kumpel garnicht mehr versteht.es wäre sehr schön wenn
er wieder in aussenhaltung kommen würde ,da er bei mir schon sein leben lang draussen lebt.

zu ihm:
er ist ca. 2jahre alt ,ziemlich scheu.
ein CH-Teddy creme/schwarz.
nicht kastriert kann aber auf wunsch,gegen eine kosten erstattung von ca. 35 euro gemacht werden.

es würde mich freuen wenn er ein tolle neues zu hause finden würde.

MFG sara
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

wir kommen übrigens aus bielefeld...!
 
Zuletzt bearbeitet:
24.11.2009
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Michaela203

Michaela203

Registriert seit
24.10.2006
Beiträge
237
Reaktionen
0
Ist der andere denn dann alleine? Weil vielleicht wäre es ja eine Möglichkeit beide kastrieren zu lassen. Dann gehts meistens gut wenn sie wieder zusammen kommen! Ansonsten hast halt eher die Chance das Böckchen kastriert zu vermitteln, weil sonst muss er wohl - wenn er überhaupt ein Zuhause bekommt - den Rest seines Lebens alleine verbringen. :-(
 
Meerimama

Meerimama

Registriert seit
05.06.2007
Beiträge
981
Reaktionen
0
Hallo,

Ich könnte dein Böckenchen gerne übernehmen, allerdings müsste er katsriert werden, da er sonst meine beiden Weiber decken würde ;)
Bei Interesse einfach per PN anschreiben.. Er würde bei mir allerdings in Innenhaltung wohnen und nur in den Sommermonaten nach draußen ziehen , dort aber auch täglich auf die Wiese kommen etc.
Drinnen haben wir einen Eigenbau mit den Maßen 2m x 1m
Komme aus Herford, liegt also fast nebenan ;)
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Einsamer Meeri-Bock sucht neues zu Hause

Einsamer Meeri-Bock sucht neues zu Hause - Ähnliche Themen

  • 611 Österreich - 2 Ratten (mk, w ca. 1 Jahr)

    611 Österreich - 2 Ratten (mk, w ca. 1 Jahr): Umzug Hallo! Ich bin ratlos. Wegen eines Umzugs bin ich jetzt Rattenbesitzer ( neben Katze, Vögel, Hasen) Ich wäre sehr froh,wenn es jemanden...
  • 40*** Erkrath: Hexe (ca. 8 J.) ist einsam

    40*** Erkrath: Hexe (ca. 8 J.) ist einsam: Name: Hexe Geschlecht: weiblich Alter: vermutlich 7,5 - 8 Jahre alt Rasse: Löwenköpfchen, wildfarben Kastriert: nein Impfungen: Myxomatose und...
  • 91058 - 1 Chin. Zwergwachtel (m) in gute Hände abzugeben

    91058 - 1 Chin. Zwergwachtel (m) in gute Hände abzugeben: Hallo, leider ist unsere chinesische Zwergwachteldame verstorben. Unser Männchen ist nun leider alleine :( Wir würden ihm gerne wieder eine neue...
  • 48356 Nordwalde - einsame Rennmausdame (ca. 2.5 Jahre)

    48356 Nordwalde - einsame Rennmausdame (ca. 2.5 Jahre): Hallo. Ich musste Abby gestern plötzlich wegen mehreren Tumoren gehen lassen. Jetzt ist meine Albinodame Snow alleine und sucht dringend ein...
  • 36041 einsamer Rammler sucht...

    36041 einsamer Rammler sucht...: Zuhause wo er kastriert wird und zu einer lieben Häsin kann. Der Kleine Kerl ist ca. 3-4Jahre alt und sitz schon sein ganzes Leben alleine in...
  • Ähnliche Themen
  • 611 Österreich - 2 Ratten (mk, w ca. 1 Jahr)

    611 Österreich - 2 Ratten (mk, w ca. 1 Jahr): Umzug Hallo! Ich bin ratlos. Wegen eines Umzugs bin ich jetzt Rattenbesitzer ( neben Katze, Vögel, Hasen) Ich wäre sehr froh,wenn es jemanden...
  • 40*** Erkrath: Hexe (ca. 8 J.) ist einsam

    40*** Erkrath: Hexe (ca. 8 J.) ist einsam: Name: Hexe Geschlecht: weiblich Alter: vermutlich 7,5 - 8 Jahre alt Rasse: Löwenköpfchen, wildfarben Kastriert: nein Impfungen: Myxomatose und...
  • 91058 - 1 Chin. Zwergwachtel (m) in gute Hände abzugeben

    91058 - 1 Chin. Zwergwachtel (m) in gute Hände abzugeben: Hallo, leider ist unsere chinesische Zwergwachteldame verstorben. Unser Männchen ist nun leider alleine :( Wir würden ihm gerne wieder eine neue...
  • 48356 Nordwalde - einsame Rennmausdame (ca. 2.5 Jahre)

    48356 Nordwalde - einsame Rennmausdame (ca. 2.5 Jahre): Hallo. Ich musste Abby gestern plötzlich wegen mehreren Tumoren gehen lassen. Jetzt ist meine Albinodame Snow alleine und sucht dringend ein...
  • 36041 einsamer Rammler sucht...

    36041 einsamer Rammler sucht...: Zuhause wo er kastriert wird und zu einer lieben Häsin kann. Der Kleine Kerl ist ca. 3-4Jahre alt und sitz schon sein ganzes Leben alleine in...