Was liest du gerade?

Diskutiere Was liest du gerade? im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Hier könnt ihr rein schreiben welches Buch du gerade ließt. Ich fang mal an. Ich les grad: Der silberne Hengst - Flucht in die Wildnis Jetzt seit...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Arabie 96

Arabie 96

Beiträge
5.574
Punkte Reaktionen
0
Hier könnt ihr rein schreiben welches Buch du gerade ließt.
Ich fang mal an.
Ich les grad: Der silberne Hengst - Flucht in die Wildnis

Jetzt seit ihr drann. :D
 
  • #1
A

Anzeige

Guest
Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Zenobia

Zenobia

Beiträge
9
Punkte Reaktionen
0
Ich lese zur Zeit "Dungeon" von P.J. Farmer - ein 6-büchiger SciFi-Fantasy-Roman.
 
Rattifan

Rattifan

Beiträge
730
Punkte Reaktionen
0
Ich lese im Moment: Katzen würden Mäuse kaufen - Schwarzbuch Tierfutter.
Hat mir eine Freundin geliehen.
 
Verena87

Verena87

Gesperrt
Beiträge
3.307
Punkte Reaktionen
0
Zur Zeit lese ich Kolyma und Warum unsere Kinder Tyrannen werden (2. Teil)
 
Wibi

Wibi

Beiträge
6.663
Punkte Reaktionen
0
Carlos Ruiz Zafon: Das Spiel des Engels

Habe ich vor ein paar Tagen angefangen. Nicht schlecht ;)
 
Arabie 96

Arabie 96

Beiträge
5.574
Punkte Reaktionen
0
Hört sich witzig an. :D
 
Tiger_09

Tiger_09

Beiträge
1.159
Punkte Reaktionen
0
Schönes Thema!

Ich lese momentan Stieg Larsson - Verdammnis
 
Waldfröschli

Waldfröschli

Beiträge
30
Punkte Reaktionen
0
Ich lese zur Zeit Skripte aus der Uni *hahaha*
Davor hab ich den letzen Band der Fledermaustrilogie von Kenneth Oppel gelesen, "Feuerflügel"^^
 
woelfchen

woelfchen

Beiträge
918
Punkte Reaktionen
0
Ich lese "Das Buch der Halblinge" von...ehm...hab ich nicht drauf geachtet. :roll:
 
S

schnattchen-dd

Beiträge
36
Punkte Reaktionen
0
Hab mir grad "Die Mütter Mafia" bestellt ........ soll sehr witzig sein :lol:
 
Schnipsel

Schnipsel

Beiträge
139
Punkte Reaktionen
0
Als letztes habe ich Homo Faber von Max Frisch gelesen.
lg
 
snoopybunny

snoopybunny

Beiträge
825
Punkte Reaktionen
0
Ich lese zur Zeit "Chemie des Todes"
 
Arabie 96

Arabie 96

Beiträge
5.574
Punkte Reaktionen
0
Ist das ein Krimi oder so?
 
Angelina

Angelina

Beiträge
2.332
Punkte Reaktionen
0
Ich habe gestern abend "Geborgene Babys" von Julia Dibbern ausgelesen.
Das Buch soll neue Denkanstöße für den Umgang mit Babys geben.
 
Arabie 96

Arabie 96

Beiträge
5.574
Punkte Reaktionen
0
Da kann ich leider nicht mit reden. Hab keine Kinder. :D
 
Angelina

Angelina

Beiträge
2.332
Punkte Reaktionen
0
Ich hab auch noch keine Kinder, aber ich find solche Bücher immer total interessant.
 
Belladonna

Belladonna

Beiträge
81
Punkte Reaktionen
0
Ich les gerade "Blut und Gold" von Anne Rice. *schmelz* :)
 
Arabie 96

Arabie 96

Beiträge
5.574
Punkte Reaktionen
0
*Eimer unter dir halt um dich aufzufangen*
Schein als wäre das Buch gut. :D
 
dark_silence

dark_silence

Beiträge
596
Punkte Reaktionen
0
Ich lese gerade "Harry Potter and the Goblet of Fire":D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Was liest du gerade?

Was liest du gerade? - Ähnliche Themen

Ratten kratzen und putzen sich oft.: Hallo, ich suche gerade nach Leuten die sich gut mit Ratten auskennen, weil ich bei meinen Nasen nicht mehr weiter weiß und es mich verrückt...
Kater Leckt sich Kahl?: Guten Tag, ich wollte mal so paar Infos sammeln zu meinem Problem. Mein Kater Joszy (13) Leckt sich seit langer Zeit den Bauch Kahl, inzwischen...
Kann man die Auto Heckscheibe so beschädigen, dass sie zeitversetzt kaputt geht?: Hallo, vor fast 4 Jahren bin ich von Duisburg nach Kürten gezogen und seit dem habe ich ein Problem mit meinem Auto. Die Heckscheibe bricht...
Haltung Hemidactylus frenatus: Hi! Ich möchte mir gern einen asiatischen Hausgecko holen. Ist es korrekt, dass man diesen allein oder mit Artgenossen halten kann? Man findet...
Seit Jahren nicht gehäutet!: Liebes Forum, ich bin ganz neu hier und habe mich angemeldet um endlich mal mehrere Meinungen von erfahrenen Personen zum folgenden Thema zu hören...
Oben