Vogelsachen selbstgemacht

Diskutiere Vogelsachen selbstgemacht im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Vogel Forum; Hallo ich wollte fragen was ihr firstfür eure Wellensitiche selbergemacht habt Es wäre schön wenn ihr noch eine Anleitung dabei schreiben würdet danke
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Weltmaya

Weltmaya

Registriert seit
17.10.2009
Beiträge
169
Reaktionen
0
Hallo ich wollte fragen was ihr
für eure Wellensitiche selbergemacht habt
Es wäre schön wenn ihr noch eine Anleitung dabei schreiben würdet danke
 
24.11.2009
#1
A

Anzeige

Guest

Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Killian zu werfen. Vielleicht hilft dir das ja weiter.
KiTTyRocKs

KiTTyRocKs

Registriert seit
17.08.2007
Beiträge
744
Reaktionen
0
Zählen auch Nymphensittiche ? ^^ Was meinst du mit selbstgemacht? Spiel- bzw Kletterzeugs oder Futter?? Also ich hab für meine Nymphis shconmal Vogelkekse gebacken und zur Zeit ( wie in nem anderen Thema von mir ) züchte ^^ bzw sähe ich Hirse und Futter um das gewachsene Grünzeug zu verfüttern.
Und an Spielzeug haben wir mal aus einer Kokosnuss eine Futterschaukel gebastelt , die gibts aber leider nicht mehr! ^^
 
Weltmaya

Weltmaya

Registriert seit
17.10.2009
Beiträge
169
Reaktionen
0
selbstgemachte vogelspieldachen
ja und Nymphensittiche zählen auch
 
KiTTyRocKs

KiTTyRocKs

Registriert seit
17.08.2007
Beiträge
744
Reaktionen
0
Joa meine Tipps bzw Anworten dazu haste schon ;)
 
N

nadja mit richy

Registriert seit
18.07.2009
Beiträge
211
Reaktionen
0
hey,

ich habe ein mal kanbberstangen für meine süßen selbst gebacken. die waren ganz schnell alle. habe nur im nachhinein gehört, dass die gar nicht so gesund sein sollen. habe im übrigen nymphen und wellis.

viele liebe grüße
nadja
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Vogelsachen selbstgemacht