Besonderes an Streifenhörnchen ?

Diskutiere Besonderes an Streifenhörnchen ? im Sonstige Hörnchen Forum Forum im Bereich Streifenhörnchen Forum; Hallo, ich würde mal gerne wissen was so besonders an Streifenhörnchen ist? Ich habe firstmich letztens im Tiergeschäft erschrocken als ich...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Ramosh

Ramosh

Reaktionen
0
Hallo,

ich würde mal gerne wissen was so besonders an Streifenhörnchen ist?
Ich habe
mich letztens im Tiergeschäft erschrocken als ich gesehen habe das die Hörnchen jeweils 65 Euro kosten :eusa_think::shock:. Ich habe immer gedacht das sie wie Hamster und Ratten um die 10 Euro kosten. Warum sind die so teuer ?

Lg

24.11.2009
A

Anzeige

Guest

Alexandra (Tierärztin) hat einen Ratgeber über Nager und Streifenhörnchen geschrieben. Sie erklärt in diesem Ratgeber, was die aufgeweckten Hörnchen brauchen, um sich als Heimtiere wohl zu fühlen. Vielleicht hilft dir das ja weiter?
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Besonderes an Streifenhörnchen ?

Besonderes an Streifenhörnchen ? - Ähnliche Themen

• Streifenhörnchen schicken lassen?

Streifenhörnchen schicken lassen?: hei alle zusammen !! :) will mir wieder ein Streifi anschaffen und habe schon alles durchgeplant :D das Problem: Im Umreis von 259 kein Züchter...
  • Importieren von Streifenhörnchen

Importieren von Streifenhörnchen: Hallo, ich bin Indien und habe vor einem halben Jahr ein Streifenhörnchen Baby adoptiert, dass unsere Nachbarskatze gefangen hatte und welches...
  • Streifenhörnchen Anschaffung?!

Streifenhörnchen Anschaffung?!: Hallo zusammen, ich habe mir fest in den Kopf gesetzt ein Streifenhörnchen haben zu wollen. Da ich nun aber sehr wenig Erfahrung sowie in der...
  • Suche ein Foto von einem Streifenhörnchen für ein Tattoo

Suche ein Foto von einem Streifenhörnchen für ein Tattoo: Erstmal ein Hallooo!! Ich bin neu hier, deshalb möchte ich mal mal kurz vorstellen. Also ich Heiße Sissi, bin 25 Jahre und wohne in Kerpen...
  • Seit gestern Streifenhörnchen was jetzt?

Seit gestern Streifenhörnchen was jetzt?: Hi Leute, bin jetzt ausnahmsweise mal im Hörnchen Bereich und zwar folgende Sache wir haben seit gestern nen zugelaufenes weißes...
  • Seit gestern Streifenhörnchen was jetzt? - Ähnliche Themen

• Streifenhörnchen schicken lassen?

Streifenhörnchen schicken lassen?: hei alle zusammen !! :) will mir wieder ein Streifi anschaffen und habe schon alles durchgeplant :D das Problem: Im Umreis von 259 kein Züchter...
  • Importieren von Streifenhörnchen

Importieren von Streifenhörnchen: Hallo, ich bin Indien und habe vor einem halben Jahr ein Streifenhörnchen Baby adoptiert, dass unsere Nachbarskatze gefangen hatte und welches...
  • Streifenhörnchen Anschaffung?!

Streifenhörnchen Anschaffung?!: Hallo zusammen, ich habe mir fest in den Kopf gesetzt ein Streifenhörnchen haben zu wollen. Da ich nun aber sehr wenig Erfahrung sowie in der...
  • Suche ein Foto von einem Streifenhörnchen für ein Tattoo

Suche ein Foto von einem Streifenhörnchen für ein Tattoo: Erstmal ein Hallooo!! Ich bin neu hier, deshalb möchte ich mal mal kurz vorstellen. Also ich Heiße Sissi, bin 25 Jahre und wohne in Kerpen...
  • Seit gestern Streifenhörnchen was jetzt?

Seit gestern Streifenhörnchen was jetzt?: Hi Leute, bin jetzt ausnahmsweise mal im Hörnchen Bereich und zwar folgende Sache wir haben seit gestern nen zugelaufenes weißes...