Terraristik-Laden im Lkr. Rosenheim gesucht

Diskutiere Terraristik-Laden im Lkr. Rosenheim gesucht im Spinnen Forum Forum im Bereich Terraristik & Aquaristik; Moin, also meine VS suche erschwert sich immens. In Rosenheim hab es mal die Reptilien Oase. Leider gibts zwar die Homepage noch, nicht aber den...
ModeCat

ModeCat

Reaktionen
0
Moin,

also meine VS suche erschwert sich immens.
In Rosenheim hab es mal die Reptilien Oase. Leider gibts zwar die Homepage noch, nicht aber den Laden.

So entweder ich bin nun zu doof für die Google suche, oder
aber es gibt wirklich nichts im Umkreis von etwa sagen wir 30km.

Klar, es gibt Versandmöglichkeiten. Aber zu dieser Jahreszeit möchte ich das nicht tun. Die Temperaturen sind einfach zu schwankend/extrem, auch wenn es Heatpacks sind. Zumal der Versand fast teurer kommt als die Spinne letzendlich.
Dennoch ist mir der Wert des Tieres wichtiger, weshalb ich einen versand nicht wünsche, sondern das Tier dann doch lieber so ansehen möchte.

Börsen sind hier auch erst mal keine scheinbar. Die nächste is kommendes WE - in Aachen -.-

Bin wirklich am verzweifeln, denn ich wollte mir vor X-Mas dann doch noch eine 2. zulegen.

Kennt sich da jemand besser aus?

24.11.2009
A

Anzeige

Guest

Hast du schon mal in den Spinnenratgeber von Peter geschaut? Er hat dort viel Wissenswertes über die Lebensweise, Pflege und Zucht von Spinnen geschrieben. Vielleicht hilft dir das ja weiter?
Draco

Draco

Moderator
Reaktionen
2
Such doch statt nach einem Laden nach einem privaten Züchter ;)

ciao,
André

Nikara

Nikara

Reaktionen
0
Schau doch mal bei Terrino.de vorbei, ob du da einen Verkäufer in deiner Nähe findest =)

Zombieblume

Zombieblume

Reaktionen
0
Wohne leider nen bisschen mehr als 30 km entfernt.^^ Hätte aber Spiderlinge abzugeben. Und Augsburg die Börse 6.12. wäre kein alternative??

ModeCat

ModeCat

Reaktionen
0
Wo genau wohnst du denn?

Thema:

Terraristik-Laden im Lkr. Rosenheim gesucht

Terraristik-Laden im Lkr. Rosenheim gesucht - Ähnliche Themen

• FAQ´s zur Terraristik

FAQ´s zur Terraristik: Hallo liebe User, immer wieder tauchen Grundlagenfragen auf, Irrtümer müssen korrigiert und Haltungen optimiert werden. Als Hilfestellung haben...
  • FAQ´s zur Terraristik - Ähnliche Themen

• FAQ´s zur Terraristik

FAQ´s zur Terraristik: Hallo liebe User, immer wieder tauchen Grundlagenfragen auf, Irrtümer müssen korrigiert und Haltungen optimiert werden. Als Hilfestellung haben...