Spinne mit Grünem Kokon

Diskutiere Spinne mit Grünem Kokon im Spinnen Forum Forum im Bereich Terraristik & Aquaristik; hallo ich habe seit ein paar wochen eine klein spinne in meinen hausflur ihr körper ist firstca.3mm und die beine auch ungefähr so lang. sie ist...
F

Frank Wirth

Guest
hallo
ich habe seit ein paar wochen eine klein spinne in meinen hausflur
ihr körper ist
ca.3mm und die beine auch ungefähr so lang.
sie ist mir aufgefallen weil sie eine kleine grüne kugel bei sich hatte.
jetzt habe ich bemerkt das diese kogel ihr konkon war denn die kleinen sind geschlüpft.wer kann mir sagen um welch spinne es sich hier handelt.
Danke frank

07.08.2005
A

Anzeige

Guest

Hast du schon mal in den Spinnenratgeber von Peter geschaut? Er hat dort viel Wissenswertes über die Lebensweise, Pflege und Zucht von Spinnen geschrieben. Vielleicht hilft dir das ja weiter?
S

Sascha

Guest
hiho

klingt ach einer Mauerspinne

Thema:

Spinne mit Grünem Kokon

Spinne mit Grünem Kokon - Ähnliche Themen

• Spinnen Art?

Spinnen Art?: Hallo, Kann mir bitte jemand helfen? Ich habe eine außergewöhnliche Spinne gefunden und möchte wissen, was für eine es ist, ob sie gefährlich ist...
  • Was habe ich hier gefunden ??

Was habe ich hier gefunden ??: Hallo, dieses Exemplar habe ich gerade bei mir im Haus gefunden (ca 1,5-2cm) und diese Art noch nie zuvor gesehen. Unter den Spinnenprofis...
  • Welche Spinnenart ist dies?

Welche Spinnenart ist dies?: Ich hatte heute im Bad eine Spinne mit einem hell grünem großen Körper und kleinerem hell grünem Kopf,sowie einem kleinen braunen Punkt in der...
  • Um welche grüne (australische) Spinne handelt es sich?

Um welche grüne (australische) Spinne handelt es sich?: Sehr geehrte Freunde! Ich erbitte um eure Fachkenntnis bei der Bestimmung dieses kleines "Ungeheuers" aus Australien! :) Gefunden und...
  • Seltsame Spinne ~ Ein eigenartiger Fund (Spinnenexperten vor, Bitte)

Seltsame Spinne ~ Ein eigenartiger Fund (Spinnenexperten vor, Bitte): Neulich saß ich in meinem Zimmer und denke an nichts Böses. Plötzlich kribbelt es mich auf der Haut. Ich dachte mir wiederrum nichts dabei, doch...
  • Seltsame Spinne ~ Ein eigenartiger Fund (Spinnenexperten vor, Bitte) - Ähnliche Themen

• Spinnen Art?

Spinnen Art?: Hallo, Kann mir bitte jemand helfen? Ich habe eine außergewöhnliche Spinne gefunden und möchte wissen, was für eine es ist, ob sie gefährlich ist...
  • Was habe ich hier gefunden ??

Was habe ich hier gefunden ??: Hallo, dieses Exemplar habe ich gerade bei mir im Haus gefunden (ca 1,5-2cm) und diese Art noch nie zuvor gesehen. Unter den Spinnenprofis...
  • Welche Spinnenart ist dies?

Welche Spinnenart ist dies?: Ich hatte heute im Bad eine Spinne mit einem hell grünem großen Körper und kleinerem hell grünem Kopf,sowie einem kleinen braunen Punkt in der...
  • Um welche grüne (australische) Spinne handelt es sich?

Um welche grüne (australische) Spinne handelt es sich?: Sehr geehrte Freunde! Ich erbitte um eure Fachkenntnis bei der Bestimmung dieses kleines "Ungeheuers" aus Australien! :) Gefunden und...
  • Seltsame Spinne ~ Ein eigenartiger Fund (Spinnenexperten vor, Bitte)

Seltsame Spinne ~ Ein eigenartiger Fund (Spinnenexperten vor, Bitte): Neulich saß ich in meinem Zimmer und denke an nichts Böses. Plötzlich kribbelt es mich auf der Haut. Ich dachte mir wiederrum nichts dabei, doch...