Nick für youtube-account?

Diskutiere Nick für youtube-account? im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; hallo ihr lieben! ich habe eine bitte: ich bin schon seit längerem bei youtube angemeldet. ich schreibe selber songs und habe auch einige davon...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
T

ToniApril

Guest
hallo ihr lieben!
ich habe eine bitte:
ich bin schon seit längerem bei youtube angemeldet.
ich schreibe selber songs und habe auch einige davon hochgeladen, nun ist es aber so dass die "furchtbar netten" jungs aus meiner klasse meinen mich dafür
auslachen zu müssen.
das stört mich, also habe ich die videos gelöscht und keine mehr hochgeladen.
ich möchte mir das aber nicht von ihnen nehmen lassen.
meinen account kennen sie ja nun, das heißt sie werden es herausfinden wenn ich wieder etwas hochlade.
ich möchte mir also ein neues konto einrichten.
mir fällt aber überhaupt kein guter name ein?!
zahlen in nicks find ich ganz schrecklich, und deutsche nicks find ich auch nicht so toll.
also wollte ich fragen ob ihr vielleicht ein paar ideen habt?

keine sorge, in den vieos bin ich nicht zu sehen, man sieht nur ein bild (auf dem ich auch nicht zu sehen bin) und hört meine stimme.

ich hoffe euch fällt mehr ein als mir xD

lg Toni
 
25.11.2009
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
pinki009

pinki009

Registriert seit
07.12.2007
Beiträge
867
Reaktionen
0
Mein Tipp wäre vor Allem: Was immer du wählst, schreib es nicht in Internetforen rein (bzw lass es nicht reinschreiben). Sonst haben deine "Pappenheimer" das nämlich ziemlich fix gegoogelt, und du kannst von vorne anfangen. ;)
Ich persönlich benutze auf Youtube und Deviantart als Nick ein längeres Wort in einer von mir selbst entwickelten Sprache. Vielleicht wäre sowas ja was für dich? (Musst dir dann halt genau die Schreibweise einprägen.)
 
Momo_Cottoncandy

Momo_Cottoncandy

Registriert seit
13.09.2009
Beiträge
1.484
Reaktionen
0
Und dann lass es mich wissen, ich bin neugierig =)
 
Knueddi

Knueddi

Registriert seit
03.09.2009
Beiträge
1.033
Reaktionen
0
violett_voice ? :lol:
Mir fällt auch nichts ein...
 
Angelina

Angelina

Registriert seit
02.06.2009
Beiträge
2.332
Reaktionen
0
Bedenke aber auch, dass sie jetzt auch die Titel/Namen deiner Videos kennen. Wenn du also die bekannten Videos jetzt über einen neuen Nick hochlädst, dann finden die Jungs dich auch ganz schnell wieder.

Das heißt, du musst dann auch deine Videos umbenennen.
 
Momo_Cottoncandy

Momo_Cottoncandy

Registriert seit
13.09.2009
Beiträge
1.484
Reaktionen
0
Ist doch auch egal. Wenn du dazu stehst, können die dir doch eh nix.
 
T

ToniApril

Guest
also das mit der eigenen sprache verstehe ich nicht so ganz:uups:

nein, für die alten videos schäme ich mich inzwischen auch, die waren richtig schlecht und total überflüssig.

Ist doch auch egal. Wenn du dazu stehst, können die dir doch eh nix.
ich stehe dazu, ich bin auch stolz darauf, aber es macht keinen spaß dauernd dumme sprüche zu höhren.
außerdem sind manche leute an meiner schule schlimmer als jedes gossip girl.
da weiß es einer und es wissen alle.
und da alle jungs an meiner schule unreife idioten sind, hör ich dumme sprüche wo auch immer ich bin:?
 
Arabie 96

Arabie 96

Registriert seit
10.11.2009
Beiträge
5.574
Reaktionen
0
Ich möchte dich gerne mal singen hören, kenne mich mit youtoube nicht so gut aus weil ich nicht angemeldet bin. :(
 
T

ToniApril

Guest
du hast eine GANZE sprache erfunden?
das heißt man könnte dir einen beliebigen satz nennen und du könntest diesen sofort übersetzen?
oder funktioniert das mit einer art "code"?
mal ein ganz einfaches beispiel was ich meine:
also dass du zum beispiel statt "a" "z" sagst und statt "b" "y".
 
pinki009

pinki009

Registriert seit
07.12.2007
Beiträge
867
Reaktionen
0
Off-Topic
Eine ganze Sprache ist es bei Weitem noch nicht, aber ich habe die Grammatikstrukturen und ein paar hundert Wörter, aus denen ich auch Sätze bilden kann, ja. Für Zwecke wie Nicknames auf Youtube reicht es aber ja auch, ein einziges Wort zu erfinden. Das ist also nicht schwer. ;)
 
Arabie 96

Arabie 96

Registriert seit
10.11.2009
Beiträge
5.574
Reaktionen
0
*mit dackelblick und ganz lieb frag* Toni, stellst du mal ein Video hier rein? Ich will dich mal singen hörn. :mrgreen:
 
xsofiixx

xsofiixx

Registriert seit
07.09.2009
Beiträge
4.700
Reaktionen
1
der thread is etwas her was ?
Was is aus deinem account geworden ?
ich will dich auch singen hören :mrgreen:
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Nick für youtube-account?

Nick für youtube-account? - Ähnliche Themen

  • Rezept für haltbare selbstgemachte Gesichtsmaske?

    Rezept für haltbare selbstgemachte Gesichtsmaske?: Hallo Wo wir hier grade das Thema Weihnachtsgeschenke haben, habe ich direkt mal eine Frage. Ich möchte meiner Mutter und meiner Schwester zu...
  • Projektsuche für soziales Projekt im Tierheim. Vorschläge/Ideen?

    Projektsuche für soziales Projekt im Tierheim. Vorschläge/Ideen?: Hallo Leute!:) Also ich gehe jetzt in die 11 Klasseund habe ein Fach, das „Lernen durch Engagement“ heißt. Dabeigeht es darum innerhalb von...
  • Sofa für Mensch und Katze

    Sofa für Mensch und Katze: Hallo zusammen, vor einiger Zeit hatte ich mal eine Anzeige (leider weiß ich nicht mehr wo, kann sogar in Papierform gewesen sein) gesehen bei...
  • Was haben die Pfötchen unter dem Nick zu bedeuten ??

    Was haben die Pfötchen unter dem Nick zu bedeuten ??: Halloo, ich frag mich schon seit langem was die 5 Pfötchen unter dem Nick zu bedeuten haben, oder wie man Pfötchen dazubekommt? Ich nehme mal an...
  • Wie gut kommt dein Nick an

    Wie gut kommt dein Nick an: Teste, wie die anderen user seinen Nick moegen :] :silence: - Nicht wirklich schoen / schrecklich :eusa_shhh: - Dir muss er gefallen :? -...
  • Wie gut kommt dein Nick an - Ähnliche Themen

  • Rezept für haltbare selbstgemachte Gesichtsmaske?

    Rezept für haltbare selbstgemachte Gesichtsmaske?: Hallo Wo wir hier grade das Thema Weihnachtsgeschenke haben, habe ich direkt mal eine Frage. Ich möchte meiner Mutter und meiner Schwester zu...
  • Projektsuche für soziales Projekt im Tierheim. Vorschläge/Ideen?

    Projektsuche für soziales Projekt im Tierheim. Vorschläge/Ideen?: Hallo Leute!:) Also ich gehe jetzt in die 11 Klasseund habe ein Fach, das „Lernen durch Engagement“ heißt. Dabeigeht es darum innerhalb von...
  • Sofa für Mensch und Katze

    Sofa für Mensch und Katze: Hallo zusammen, vor einiger Zeit hatte ich mal eine Anzeige (leider weiß ich nicht mehr wo, kann sogar in Papierform gewesen sein) gesehen bei...
  • Was haben die Pfötchen unter dem Nick zu bedeuten ??

    Was haben die Pfötchen unter dem Nick zu bedeuten ??: Halloo, ich frag mich schon seit langem was die 5 Pfötchen unter dem Nick zu bedeuten haben, oder wie man Pfötchen dazubekommt? Ich nehme mal an...
  • Wie gut kommt dein Nick an

    Wie gut kommt dein Nick an: Teste, wie die anderen user seinen Nick moegen :] :silence: - Nicht wirklich schoen / schrecklich :eusa_shhh: - Dir muss er gefallen :? -...