lachen oder heulen-oder-langsam nervs echt!

Diskutiere lachen oder heulen-oder-langsam nervs echt! im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; hallo ich ärgere mich mal wieder über die 2 Herrschaften gestern abend ging mein Freund zu MC Donald und kaufte mir firstein happy meal und 9er...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Fipsi

Fipsi

Reaktionen
0
hallo

ich ärgere mich mal wieder über die 2 Herrschaften
gestern abend ging mein Freund zu MC Donald und kaufte mir
ein happy meal und 9er chicken.
ich habe die nuggets nicht ganz gepackt und in der küche stehn lassen.
Jetzt kam ich heim und was seh ich?
die tüte auf dem Boden,nuggets und pommes leer,limo ausgekippt,sogar ein nugget mit sosse ar weg.
unmöglich.
aber an die dose birnen gehen sie nicht dran.
Das it so schlimm,wenn man wirklich gar nix stehn lassen kan...

lg

25.11.2009
A

Anzeige

Guest

Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Gerd zu werfen.
Snoopy683

Snoopy683

Reaktionen
0
Ich würde lachen. Sowas würde bei mir auch nicht lange liegen bleiben. Sobald ich den Raum verlasse und was zu essen auf dem Tisch steht ist es wenn ich wieder zurück komme nicht mehr da.
Meine Katze leert jeden Tag den Mülleimer aus. Jeden Tag darf ich alles einsammeln. Hab mich dran gewöhnt. :mrgreen:

simone

simone

Reaktionen
0
Meine Meinung: Selbst Schuld :lol:. Katzen sind nunmal neugierig. Wenn irgendwo was rumliegt, was auch noch lecker riecht, muss es genauer untersucht werden. Wenn es dann auch noch fressbar ist, muss es vernichtet werden.

Da hilft wirklich nur, alles Katzensicher weg zu tun.

M

Murmeltierchen

Reaktionen
0
Ich versteh dich sehr sehr gut, aber es nützt ja nichts. Lach drüber (mach 'n Foto) und versuche einfach gar nichts stehen zu lassen ;)

Ich stelle inzwischen alles einfach in den Schrank, auch halbe Brote und so. :mrgreen:

Morastbiene

Morastbiene

Reaktionen
0
Überrascht es dich wirklich, dass zwei Fleischfresser sich über Fleisch hermachen? Dass sie die Birnen nicht anrühren, das ist nachvollziehbar, aber wir reden hier von lecker paniertem Hühnchen, njam, njam, njam. ;)

Es ist doch klar, dass man kein Essen offen herumstehen lassen kann/sollte, wenn man Tiere im Haus hat, die das definitiv interessant finden werden. Sei lieber froh, dass es nichts war, was ihnen hätte gefährlich werden können.

Du hast zwei Alternativen: Essensreste wegräumen oder die Küchentur schließen.
Die Idee mit dem Schrank ist auch nicht verkehrt.

Arabie 96

Arabie 96

Reaktionen
0
Ich hab mal mit meiner Freundin daheim Weißwurst Mittagessen gemacht. Sie hat drei Katzen.
Haben lecker Brezeln aufgebacken und gegessen.
Als wir fertig waren sind wir ins Wohnzimmer gegangen und ham irgendwas Gegoogelt.
Auf einmal war ein mal hörte man was scheppern. Meine Freundin rief: " Katzen hört ma... Oh nein, die Weißwürscht!"
Da ham die sich über die Weißwürste die für ihren Freund zum Abendessen bestimmt waren sich gehohlt. Das erste paar war vor Der Küche und das 2. unterm Küchentisch.
Die Brezeln haben sie net angerührt. :mrgreen:

LeXilicious

LeXilicious

Reaktionen
0
gestern abend ging mein Freund zu MC Donald und kaufte mir ein happy meal und 9er chicken.
also erstmal: warum happy meal? ^^
schaffst keine größeren mengen? ;)

dann: ist ja gut, dass es nur ne "kleine" portion war ;)

nee, also ich würde auch drüber lachen.
solange sie nichts für katzen giftiges verdrücken, muss man einfach drüber schmunzeln.

bei mir wird auch immer alles weggeräumt. meiner macht zwar solche faxen nicht, liegt aber auch daran, dass ich es seit wir ihn haben auch konsequent so durchziehe, dass nix liegen bleibt (ok, liegt auch an meinem ordentlichkeitsfimmel *zugeb* wenn ich offene schränke sehe oder irgendwo was rumsteht...*aaaargh*).

wenn ich dann mal auf dem sofa liege und ne chipstüte offen auf dem tisch neben mir, dann schnuppert er dran, geht aber net ran.
wenn er argen blödsinn macht, dann nur wenn ich nicht da bin anscheinend - und auch noch so, dass ich nix merke, wenn ich wieder zurückbin ^^

akani

akani

Reaktionen
0
Mein Gizmo mag nichts, was wir mögen. Dem kann man eine Wurst vor die Nase legen, er ist unbeeindruckt. Er steht nur auf Kaffee und Schokolade.

lillyundeddy

lillyundeddy

Reaktionen
0
Ja, Ja da kann ich ein Lied davon singen. Hatte gerade noch eine Tüte mit geriebenen Käse auf dem Küchentisch, nur kurz raus. Ich dachte ich habe Alzheimer:eusa_doh:, keine Käsetüte mehr da, diese war dann im Maul vom Eddy und der saß damit im Wohnzimmer.:mrgreen:
Hier mußt du alles wegstellen, in der Hoffnung ich vergesse dann nicht, wo ich es hingestellt habe.

Solaris

Solaris

Reaktionen
0
Kleine Geschichte: Gestern wollte ich nach dem Einkaufen eben schnell den Kühlschrank einräumen und hab den dabei natürlich offen stehen lassen. Grosser Fehler, denn meine kleine diebische Elster (die ist echt schlimm!) hatte die Wurst gerochen, ist in Kühlschrank gekrochen und wollte die ganze Packung klauen.
Bei dem Rettungsversuch ist eine Malzbierflasche, die hinter mir stand und in der noch was drin war, umgefallen und etwas ausgelaufen. Als ich dann die Küchenrolle gsucht hab (war im Wohnzimmer, mussten am Abend vorher von den Katzen verschüttetes Wasser aufwischen) musste ich feststellen das Apo mir helfen wollte und die Pfütze zugescharrt hat... mit den Stoffeinkaufstaschen. Aber die mussten ja eh mal wieder gewaschen werden :roll:

Tracy

Tracy

Reaktionen
0
ich würd auch drüber lachen. Muffin versucht mir soggar Nuggets tüten vor menen AUgen vom tisch zu angeln der geruch ist einfach zu verlockend :D

Also selber schuld wenn man was rumliegen lässt.

Snoopy683

Snoopy683

Reaktionen
0
Wenn wir was von McDonalds oder so da haben, hat Josie meist ihr Gesicht in der Pommes Tüte. Die ist zwar leer, aber wer weiß. Zu Hause hab ich davon ein Foto. :mrgreen:

Morastbiene

Morastbiene

Reaktionen
0
Eure Katzen scheinen sehr direkt zu sein. :mrgreen:

Rieke angelt nur selten richtig nach unserem Essen. Stattdessen kommt sie (ganz subtil) angeschlichen, setzt sich, guckt und irgendwann stellt sie sich mit den Vorderpfoten aufs Sofa und tut so, als ob sie sich strecken müsste. Dabei langt ihr Pfötchen (das sog. Streckpfötchen, nur das eine und ebenfalls ganz subtil) natürlich zufällig in Richtung des Objekts ihrer Begierde. Ich könnt' sie dafür jedes Mal knutschen. :050:

Tracy

Tracy

Reaktionen
0
Muffin sitzt meistens unterm tisch da siehste dann immer nur ne pfote übern tisch angeln oder er sitzt aufn sofa und wirft es runter. Aber vorher wird gebettelt wenn wir noch essen aber sind wir fertig udn ich pack es nurbei seite ist er da :D

Solaris

Solaris

Reaktionen
0
Apo interessiert sich nicht für unser Essen, der ist da ganz gut erzogen. Das heisst nicht das ich ihn damit alleine lassen würde, aber er angelt auch nicht danach.
Flavia ist da ganz unsubtil. Die hatte schon mehrmals das Brot im Maul das ich noch in der Hand hatte :roll:

Fipsi

Fipsi

Reaktionen
0
naja mittlerweile kann ich drüber lachen-was bleibt mir auch übrig.
aber wenn sie an die Birnen gegenagen wären,hätte mich nicht gewundert,da sie auch Milchreis oder joghurt oder sonst süsses schlabbern,wenn man nicht aufpasst.
Mittlerweile hat Miro den Meisterbrief im Aluflolie entfernen.

koersche

koersche

Reaktionen
0
Hey
Oh man sowas kenn ich :D
Meine kleinen versuchen auch alles zu bekommen was geht ;)
Meine versuchen es immer heimlich zu machen.
Zum Beispiel beim frühstück der erste Schritt is heimlichauf die Couch sich klein neben Dosi zu setzen.
Naja danach kriecht sie heimlich(ok versucht es heimlich zu machen)auf meinen schoss.
Und versucht dann zu klaun.
Sie hat mir auch schon die Wurst vom Brot geklaut :)
Wenns um Essen geht sind die echt sehr Frech ;)

Snoopy683

Snoopy683

Reaktionen
0
Milchreis oder Joghurt ist aber doch noch was anderes als so eine Dose Birnen. Zumindest hat es nix damit zu tun das es süß ist.

Angelina

Angelina

Reaktionen
0
Ich hatte gestern noch ne halbe Scheibe "Kalten Hund" (Ich hoffe, ihr wisst was ich meine.) auf dem Teller liegen, gehe kurz ins Bad und als ich zurückkomme sitzen 2 Mietzen auf'm Wohnzimmertisch. :roll:
Zum Glück hatten sie nur rein- und nicht abgebissen.

CatCottage

CatCottage

Reaktionen
0
Unsere Spanierin Tapa hat auch noch nicht gelernt, dass sie nichts auf dem Tisch oder in der Nähe unserer Teller zu suchen. Jedenfalls gabs neulich Hähnchen bei uns und sie setze sich neben den Teller meines Mann (auch nach mehrmaligen Heruntersetzen) und schaute erst aufs Hähnchen, dann tief in die Augen meines Mannes, während sie langsam aber sicher ihre Pfote in Richtung des Hähnchens bewegte. Sah aus, wie die Schlange Ka aus dem Dschungelbuch, die versuchte, zu hypnotisieren ..glaube mir... vertraue mir ... Du brauchst dieses Hähnchen nicht ...

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

lachen oder heulen-oder-langsam nervs echt!

lachen oder heulen-oder-langsam nervs echt! - Ähnliche Themen

• Zum Lachen

Zum Lachen: Wir schauen uns grad nettes auf YouTube an. Hier für euch: http://www.youtube.com/watch?v=MwQ8wLV4ZgY&feature=related...
  • Mal was zum Lachen: Simon´s Cat ;)

Mal was zum Lachen: Simon´s Cat ;): Huhu ihr Lieben, ich find die "Simon´s Cat" Videos immer so super, lach mich da scheckig. Da wollte ich euch am neusten Meisterwerk natürlich...
  • Worüber ein Katzenbesitzer lachen kann...

Worüber ein Katzenbesitzer lachen kann...: Dummheiten, Mißgeschicke.... gibt es so etwas überhaupt bei Katzen???? Der Eine sagt so, der Andere so. Ich habe zwei Maine Coon Mädchen und JA...
  • ich lach mich gleich tot...

ich lach mich gleich tot...: Hallo alle zusammen!!! bei einem Fotoshooting für die Züchterin meiner Maja ist dieses lustige Foto entstanden: ich weiß ja nicht wie es...
  • Mal etwas zum Lachen

Mal etwas zum Lachen: Huhus Ich muss das nun irgendwo los werden :mrgreen: Komm aus dem Lachen gar nicht mehr raus :mrgreen::mrgreen: Rocky ist ein nennen wir es...