Für immer eingeschlafen....

Diskutiere Für immer eingeschlafen.... im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Tier Ecke; Ich hab euch zwei heute morgen zur Kastration beim TA abgegeben, damit ihr endlich miteinander spielen und kuscheln konntet... Abgeholt hab ich...
Nikara

Nikara

Registriert seit
22.09.2009
Beiträge
688
Reaktionen
0
Ich hab euch zwei heute morgen zur Kastration beim TA abgegeben, damit ihr endlich miteinander spielen und kuscheln konntet...

Abgeholt hab ich ein lebendiges, noch etwas wackeliges Mäusschen und ein für immer schlafendes :(

Du warst der kleinere von beiden aber der mit der größten Klappe :roll: Ich hab nie so ein zahmes Mäusschen
gehabt. Kaum war der Käfig offen, bist du schon auf die Hand gesprungen. Nachts hast du mich gerne mit deinem Laufrad terrorisiert und impulsiv umdekoriert:roll:
Deswegen warst du auch einfach nur unsere Terrormaus und hast nie einen anderen Namen gehabt. Der passte aber auch zu gut :)
Du warst bei allen beliebt und hast selbst meine Mom in den Bann gezogen =)

Die OP hast du gut überstanden und warst sogar schon am Aufwachen, bist ein bisschen herumgelaufen, aber hast dich dann wieder schlafen gelegt =/ Für immer, wie sich herausstellte...
Der TA sagte, dass es viele Gründe haben kann. Vielleicht ein Nierenschaden oder sonstige genetische Defekte...du warst eben eine weiße "Schlangenfutter"-Maus und die sind ja nicht immer die fittesten..

Ich hatte es schon irgendwie im Gefühl und mich sogar drauf eingestellt, damit ich nicht enttäuscht werde, wenn mein Bauchgefühl stimmte...

Ich hoffe du kommst gut drüben an und kannst dort mit all den Mäusebanden spielen, kuscheln und herumtollen:085:

Ich werd dich vermissen kleine Terrormaus:(
 
25.11.2009
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
taubenmama

taubenmama

Registriert seit
10.08.2009
Beiträge
81
Reaktionen
0
Och ne, das tut mir sehr Leid.
 
A

Anonym123

Registriert seit
28.12.2006
Beiträge
857
Reaktionen
0
Das tut mir wirklich leid... mehr kann ich nicht sagen :(
 
Nikara

Nikara

Registriert seit
22.09.2009
Beiträge
688
Reaktionen
0
Danke euch...=( Immerhin ist mein anderer Stinker schon etwas fitter...nicht mehr so wackelig auf den Beinen und hat auch schon was gefressen.
 
Crazymouse

Crazymouse

Registriert seit
25.09.2009
Beiträge
41
Reaktionen
0
Mir tut das auch sehr leid, ging mir leider ähnlich.
Zwei zur Kastra gebracht, eins wieder abgeholt....
Von meinen drei Männlein hab ich noch eines. ......
 
Sina

Sina

Registriert seit
17.09.2008
Beiträge
11.117
Reaktionen
0
Huhu Nikara,

tut mir Leid um die kleine Terrormaus. :( Da überwindet man sich schon zu so einer notwendigen Operation und dann passiert sowas. Manchmal ist es einfach unfair.

Komm gut drüben an, kleiner Knubbel, und grüß alle anderen von uns.
 
Thema:

Für immer eingeschlafen....

Für immer eingeschlafen.... - Ähnliche Themen

  • Rocky ist für immer eingeschlafen

    Rocky ist für immer eingeschlafen: Unser lieber Rocky ist am 31.12.2013 in unseren Armen für immer eingeschlafen. Um 13 Uhr, am Weg nachhause habe ich einen Anruf von meiner...
  • für immer eingeschlafen ...

    für immer eingeschlafen ...: Obwohl Du erst zwei Jahre alt warst, merkte man Dir an, daß Deine Zeit gekommen ist. Du hast die letzten Tage sehr abgebaut, warst wacklig und...
  • Mein kleiner Keks ist für immer eingeschlafen.

    Mein kleiner Keks ist für immer eingeschlafen.: Cookie, mein kleiner Keks, Du warst unser ein und alles. Wir haben Dich damals mit Brownie aus der Zoohandlung geholt. Ihr beiden wart noch ganz...
  • Danny - unvergessen und für immer geliebt

    Danny - unvergessen und für immer geliebt: Hallo, da hier doch noch so einige meinen Danny kennen dürften (zumindest von Bildern und Berichten), möchte ich in diesem Thema mitteilen, dass...
  • Für immer unvergessen...

    Für immer unvergessen...: *April 2006 - †13. Mai 2015 Ich weiß gar nicht, wo ich anfangen soll.. zwei Tage, nach dem du von uns gegangen bist, wurde ich aus dem...
  • Ähnliche Themen
  • Rocky ist für immer eingeschlafen

    Rocky ist für immer eingeschlafen: Unser lieber Rocky ist am 31.12.2013 in unseren Armen für immer eingeschlafen. Um 13 Uhr, am Weg nachhause habe ich einen Anruf von meiner...
  • für immer eingeschlafen ...

    für immer eingeschlafen ...: Obwohl Du erst zwei Jahre alt warst, merkte man Dir an, daß Deine Zeit gekommen ist. Du hast die letzten Tage sehr abgebaut, warst wacklig und...
  • Mein kleiner Keks ist für immer eingeschlafen.

    Mein kleiner Keks ist für immer eingeschlafen.: Cookie, mein kleiner Keks, Du warst unser ein und alles. Wir haben Dich damals mit Brownie aus der Zoohandlung geholt. Ihr beiden wart noch ganz...
  • Danny - unvergessen und für immer geliebt

    Danny - unvergessen und für immer geliebt: Hallo, da hier doch noch so einige meinen Danny kennen dürften (zumindest von Bildern und Berichten), möchte ich in diesem Thema mitteilen, dass...
  • Für immer unvergessen...

    Für immer unvergessen...: *April 2006 - †13. Mai 2015 Ich weiß gar nicht, wo ich anfangen soll.. zwei Tage, nach dem du von uns gegangen bist, wurde ich aus dem...