Gnadenhof braucht dringend Hilfe

Diskutiere Gnadenhof braucht dringend Hilfe im Tierhilfe Forum Forum im Bereich Tier Ecke; Hilfe, der Gnadenhof Sadelkow braucht dringend Unterstützung! Dort leben momentan zwischen 35-46 Hunde, ca.30 Katzen, ein Hängebauchschwein sowie...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
SantanaE1

SantanaE1

Registriert seit
19.11.2009
Beiträge
37
Reaktionen
0
Hilfe,
der Gnadenhof Sadelkow braucht dringend Unterstützung!
Dort leben momentan zwischen 35-46 Hunde, ca.30 Katzen, ein Hängebauchschwein sowie Ziegen und Schafe. Da es in erster Linie ein Gnadenhof ist- mit Tierheimfunktion leben dort zum größten Teil alte und kranke Tiere. Der bestehende Bauernhof liegt sehr ländlich und ringsherum
sind nur Wald und Wiesen.
Da sie durch die Ignoranz der Ämter keine finanzielle Unterstützung bekommen, ist der Verein gezwungen sich ausschließlich von Spenden zuernähren!
Da in vielen anderen Tierheimen leider alle alten Hunde abgelehnt werden, weil sie keinerlei Vermittlungschancen haben, versucht der Gnadenhof ihnen das sogenannte Gnadenbrot zuermöglichen.
Leider sind auch die Tierarztkosten dem entsprechend hoch und können somit nur in kleinen Raten abgezahlt werden.
Deshalb sucht der Gnadenhof dringend Unterstützung...
Aber nicht nur die Finanzielle Seite ist ein Problem, denn auch Spielzeug, Reinigungsmittel, Halsbänder, Leinen, Wischlappen, Körbchen, Decken, Näpfe, Schrubber...usw. werden dringend gebraucht...
Auch Futterspenden werden dringend benötigt, wie Hundenahrung und Katzennahrung, Trockenfutter und Nassfutter...(oder natürlich auch Leckerlies)
Wer kann helfen? Oder wer hat noch Quellen, wo man sicher was herbekommt?
Die Homepage dieses Gnadenhofes könnt ihr besuchen unter

http://www.web288.servana.de/
Der Gnadenhof und ich bedanken uns schon mal recht herzlich bei allen Helfern...vielen Dank
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
26.11.2009
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Sunrise93

Sunrise93

Registriert seit
14.01.2010
Beiträge
102
Reaktionen
0
Die Hp ist echt schön, tolle Tiere. :)
Habe mich auch direkt verguckt, doch leider darf ich keine weiteren Tiere, da wir schon 6 haben. :-(
Aber ich werde den Link mal ein wenig bekannt machen!

Liebe Grüße
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Gnadenhof braucht dringend Hilfe

Gnadenhof braucht dringend Hilfe - Ähnliche Themen

  • Biete Hilfe für Gnadenhof/Tierheim

    Biete Hilfe für Gnadenhof/Tierheim: Hallo, ich würde gerne in den Sommerferien auf einem Gnadenhof helfen. Ich habe schon im Internet gesucht, jedoch konnte ich nicht wirklich etwas...
  • Mein Traum Tiere aufzunehmen...

    Mein Traum Tiere aufzunehmen...: Hallo ihr lieben;), ich Träume gerade etwas vor mich hin, was meine Zukunft betrifft:roll:. Und immer wieder bleibe ich an dem Punkt hängen...
  • Tierschutz betrifft ALLE

    Tierschutz betrifft ALLE: Immer öfter wird in den Medien über tierschutzrelevante Themen berichtet. Animalhording, brutale Ausbildungsmethoden bis hin zu ausgesetzten...
  • Biete Mithilfe: Gnadenhof/Tierschutzorga

    Biete Mithilfe: Gnadenhof/Tierschutzorga: Hallo, Ich bin ganz neu hier und hoffe, dass ich hier richtig bin :) Ich würde im Sommer gerne für ein paar Wochen aktiv im Tierschutz helfen...
  • Gnadenhof

    Gnadenhof: Ein in BO ansässiger TSV sammelt, da er im Ruhrpott einen Tiergnadenhof ins Leben rufen will. Ein ganz besonderes Projekt. Die bieten in einer...
  • Ähnliche Themen
  • Biete Hilfe für Gnadenhof/Tierheim

    Biete Hilfe für Gnadenhof/Tierheim: Hallo, ich würde gerne in den Sommerferien auf einem Gnadenhof helfen. Ich habe schon im Internet gesucht, jedoch konnte ich nicht wirklich etwas...
  • Mein Traum Tiere aufzunehmen...

    Mein Traum Tiere aufzunehmen...: Hallo ihr lieben;), ich Träume gerade etwas vor mich hin, was meine Zukunft betrifft:roll:. Und immer wieder bleibe ich an dem Punkt hängen...
  • Tierschutz betrifft ALLE

    Tierschutz betrifft ALLE: Immer öfter wird in den Medien über tierschutzrelevante Themen berichtet. Animalhording, brutale Ausbildungsmethoden bis hin zu ausgesetzten...
  • Biete Mithilfe: Gnadenhof/Tierschutzorga

    Biete Mithilfe: Gnadenhof/Tierschutzorga: Hallo, Ich bin ganz neu hier und hoffe, dass ich hier richtig bin :) Ich würde im Sommer gerne für ein paar Wochen aktiv im Tierschutz helfen...
  • Gnadenhof

    Gnadenhof: Ein in BO ansässiger TSV sammelt, da er im Ruhrpott einen Tiergnadenhof ins Leben rufen will. Ein ganz besonderes Projekt. Die bieten in einer...