Die schönsten Wildtierfotos...

Diskutiere Die schönsten Wildtierfotos... im Wildtiere Forum Forum im Bereich Tiere Allgemein; Ich weiß nicht ob es so eine Thread schon gibt, firsthab auf jeden Fall keinen gefunden. Ich will eure schönsten Wildtierfotos sehen... :clap...
krissy0302

krissy0302

Registriert seit
31.07.2009
Beiträge
55
Reaktionen
0
Ich weiß nicht ob es so eine Thread schon gibt,
hab auf jeden Fall keinen gefunden.
Ich will eure schönsten Wildtierfotos sehen... :clap:

Ich mach mal den Anfang...
Leider sind die Bilder ein bißchen zu groß, deshalb müsst ihr sie anklicken...






 
27.11.2009
#1
A

Anzeige

Guest

Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber zu werfen. Vielleicht hilft dir das ja weiter.
Kompassqualle

Kompassqualle

Moderator
Registriert seit
27.11.2006
Beiträge
4.161
Reaktionen
0
Ich glaube nicht, dass wir so einen Thread schon haben :)
Ich habe bei Wildtieren immer das Pech, das ich im entscheidenden Moment die Kamera nicht dabei habe :?

Ein paar Bilder habe ich aber trotzdem, mal sehen was ich gerade auf dem PC habe, ich müsste mal kramen um noch welche zu finden:


..und, wie von mir zu erwarten :mrgreen:
 
krissy0302

krissy0302

Registriert seit
31.07.2009
Beiträge
55
Reaktionen
0
Oh, die Schwäne sind toll. :clap: Ich finde die Tiere so Klasse. Da hab ich auch noch eins gefunden... Kurz nach dem Foto hatte Babsi die beiden auch enddeckt und war der Meinung sie jagen zu müssen... :roll:

 
blackdobermann

blackdobermann

Registriert seit
04.09.2009
Beiträge
3.802
Reaktionen
0
UI, da werde ich auch mal später was hoch laden. Dann zeige ich ein kleines Feldhasenjunges, was an unserer Haltestelle für ein paar Tage ausharrte.
 
Vogelfrau

Vogelfrau

Registriert seit
09.06.2008
Beiträge
42
Reaktionen
0
Da mach ich auch mit:































 
Ü

Überdosis

Registriert seit
28.01.2009
Beiträge
904
Reaktionen
0
@Vogelfrau: Wow! Die hast du selbst geknipst? Sieht ja echt super aus :shock: :clap:
 
Fleckihund

Fleckihund

Registriert seit
14.04.2009
Beiträge
2.285
Reaktionen
0
@Vogelfrau: Wow, echt toll! *_*

Ich habe auch welche aus der Klassenfahrt an der Ostsee fotografiert. Haben zwar ne miese Quali (wegen Zoomen), aber immerhin... sorry für viele Bilder^^



Ich musste die Bilder verkleinern, weshalb man die Möwen unten an den Felsen nicht so gut erkennen kann..sorry^^


Die Schwäne :)










Möwen hab ich zum ersten Mal gesehen...


Wir haben uns gewundert, dass der da einfach so sitzt und nicht bewegt. Als der Mann noch näher ran war, ist der dann aufgestanden und hat langsam gehinkt :( Hat sich wohl verletzt oder irgendwas...


Ich habe auch noch eins von Quallen, aber ich glaube dass die da nicht am Leben waren... naja ich mag keine Quallen ^^
 
lotterosi

lotterosi

Registriert seit
07.09.2009
Beiträge
161
Reaktionen
0
ss
So, ich mache eben auch mit, obwohl ich nach der Vogelfrau sowieso keine Chance haben. Echt tolle bilder sind das!
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Vogelfrau

Vogelfrau

Registriert seit
09.06.2008
Beiträge
42
Reaktionen
0
Danke!
Ja, die Bilder sind von mir oder meiner besten Freundin, oft wissen wir selber nicht mehr wer welches gemacht hat.:mrgreen:

Hier hätte noch einige:




































 
Dira

Dira

Registriert seit
29.10.2008
Beiträge
2.089
Reaktionen
0
Vogelfreu: was hast du für eine Cam? Wie teuer war sie? woW

Jetzt kommen die Insekten und co^^






 
Midnight

Midnight

Registriert seit
09.06.2007
Beiträge
575
Reaktionen
0
Die Bilder hier sind ja wirklich klasse. :clap:

Ich werde dann nachher mal meine Festplatte durchsuchen, was ich da so für Wildtierbilder habe.
 
andie

andie

Registriert seit
07.08.2008
Beiträge
4.334
Reaktionen
0
ja Vogelfrau, mich würde auch interessieren, welche Cam du hast. Die is ja toll, so scharfe Fotos :clap:
 
ShadowWolf

ShadowWolf

Registriert seit
06.09.2006
Beiträge
927
Reaktionen
0
Ich hoffe es zählen auch Tierpark-Fotos dazu. :)

Mein Freund und ich waren letztes Jahr im Hirschfelder Tierpark. War wunderschön!

Die Polarwölfe gehören jedoch zum Tierpark am Petersberg bei Halle/Saale und die Kröten habe ich bei einem Waldspaziergang entdeckt. :)
 

Anhänge

Shapeshifter

Shapeshifter

Registriert seit
16.04.2009
Beiträge
89
Reaktionen
0
Eure Bilder sind echt toll :clap:

Meine Alienraupe


A Schmetterling...


Und an der Ostsee...
 
Midnight

Midnight

Registriert seit
09.06.2007
Beiträge
575
Reaktionen
0
Off-Topic
So eine Raupe habe ich ja noch nie gesehen, Shapeshifter. :eusa_eh:
 
W

wolfspfote

Guest
ich such auch mal aber werden nicht so gut sein wie eure bilder^^
 
Midnight

Midnight

Registriert seit
09.06.2007
Beiträge
575
Reaktionen
0
Off-Topic
Off-Topic
So eine Raupe habe ich ja noch nie gesehen, Shapeshifter. :eusa_eh:
Off-Topic
Ich auch nicht, bis ich im Schmetterlingshaus auf Rügen war.
Der Schmetterling der dabei herauskommt: Da finde ich die Raupe schöner. :D
Da muss ich auch sagen, dass ich die Raupe vom Aussehen her um einiges interessanter finde. ;)
 
Thema:

Die schönsten Wildtierfotos...

Die schönsten Wildtierfotos... - Ähnliche Themen

  • Schon wieder Fledermaus in der Wohnung, Hilfe!

    Schon wieder Fledermaus in der Wohnung, Hilfe!: Hallo liebes Forum! ich bin neu hier und hab mich in der Hoffnung angemeldet, dass mir jemand helfen kann. Ich wohne in Saigon (Vietnam) in einer...
  • Schöne Raupe - evtl. Ligusterschwärmer?

    Schöne Raupe - evtl. Ligusterschwärmer?: Hallo, seht mal was wir neulich bei uns im Garten entdeckt haben: eine Raupe eines Ligusterschwärmers? So eine große Raupe habe ich bis dato...
  • Igel schon im Winterschlaf?

    Igel schon im Winterschlaf?: Hallo, Gerade ruft mich meine Oma an, weil sie einen Laubhaufen im Garten wegräumen wollte und sah, dass da tatsächlich schon ein Igel drunter...
  • schöne videos

    schöne videos: hab ein video von tieren die unter uns leben zusammengeschnitten und damit es in der großen masse von youtube nicht untergeht, poste ichs hier...
  • Habt ihr schon Wildtiere "gerettet"?

    Habt ihr schon Wildtiere "gerettet"?: Hey, ich hoffe es gibt so einen Thread nicht schon. Sagt mir sonst einfach bitte Bescheid!;) Ich wollte mal fragen, ob ihr auch schon Tiere...
  • Habt ihr schon Wildtiere "gerettet"? - Ähnliche Themen

  • Schon wieder Fledermaus in der Wohnung, Hilfe!

    Schon wieder Fledermaus in der Wohnung, Hilfe!: Hallo liebes Forum! ich bin neu hier und hab mich in der Hoffnung angemeldet, dass mir jemand helfen kann. Ich wohne in Saigon (Vietnam) in einer...
  • Schöne Raupe - evtl. Ligusterschwärmer?

    Schöne Raupe - evtl. Ligusterschwärmer?: Hallo, seht mal was wir neulich bei uns im Garten entdeckt haben: eine Raupe eines Ligusterschwärmers? So eine große Raupe habe ich bis dato...
  • Igel schon im Winterschlaf?

    Igel schon im Winterschlaf?: Hallo, Gerade ruft mich meine Oma an, weil sie einen Laubhaufen im Garten wegräumen wollte und sah, dass da tatsächlich schon ein Igel drunter...
  • schöne videos

    schöne videos: hab ein video von tieren die unter uns leben zusammengeschnitten und damit es in der großen masse von youtube nicht untergeht, poste ichs hier...
  • Habt ihr schon Wildtiere "gerettet"?

    Habt ihr schon Wildtiere "gerettet"?: Hey, ich hoffe es gibt so einen Thread nicht schon. Sagt mir sonst einfach bitte Bescheid!;) Ich wollte mal fragen, ob ihr auch schon Tiere...