F
Feli001
- Punkte Reaktionen
- 0
Hallo alle zusammen 
ich habe ein sehr großes Problem mit meinem Hamster!
Ich habe festgestellt das mein Hamster etwas dicker geworden ist ,
sie sehr schwach und träge ist ..
Dabei läuft sie sehr abgehackt und langsam und sehr schwach!!
Wenns sie schläft dann geht ihr Körper immer so hoch runter hoch runter
wie als würde sie schlecht atmen.
Dazu noch als ich ihr Bauch gestreichelt habe , nahm sie ihre Hinterpfoten und presste damit an meinem Finger
so als würde ihr das wehtun..
Nun gut , falls jetzt kommt geh zum TA , ich war schon dort
der Arzt hat ihr Bauch abgetastet alles durchgecheckt mind. 6x hochgehoben ,
dann hat er sie hingelegt aufeinmal legt sie sich auf die seite atmet gaanz schwer und laesst ihr ganzes Hinterteil liegen , wir waren alle geschockt , selbst der TA dachte das sie jetzt Hopps geht!!
Aber sie hat sich wieder aufgerafft ist danach sogar wieder durch das Rohr gegangen & der Arzt meinte das gibts nicht..
Jedenfalls hat er vermutet Altersschwäche oder irgendwas an der Lunge..
( super TA!)
Also hat er mich vor einer Entscheidung gestellt entweder ich geb ihm Antibiotika Baytril & so eine Creme dazu oder ich lass sie direkt einschläfern
Ich hab mich sofort fürs Antibiotika entschieden weil ich ja nicht wusste was ihr wirklich fehlt!
Jetzt habe ich ihr heute das erste mal das Antibiotika verabreicht ( war gestern beim TA) , und ich weiß nicht obs wieder besser wird
was meint ihr wie lange soll ichs noch versuchen ? oder überhaupt besteht darin noch ein Sinn? :frown:
ich habe ein sehr großes Problem mit meinem Hamster!
Ich habe festgestellt das mein Hamster etwas dicker geworden ist ,
sie sehr schwach und träge ist ..
Dabei läuft sie sehr abgehackt und langsam und sehr schwach!!
Wenns sie schläft dann geht ihr Körper immer so hoch runter hoch runter
wie als würde sie schlecht atmen.
Dazu noch als ich ihr Bauch gestreichelt habe , nahm sie ihre Hinterpfoten und presste damit an meinem Finger
so als würde ihr das wehtun..
Nun gut , falls jetzt kommt geh zum TA , ich war schon dort
der Arzt hat ihr Bauch abgetastet alles durchgecheckt mind. 6x hochgehoben ,
dann hat er sie hingelegt aufeinmal legt sie sich auf die seite atmet gaanz schwer und laesst ihr ganzes Hinterteil liegen , wir waren alle geschockt , selbst der TA dachte das sie jetzt Hopps geht!!
Aber sie hat sich wieder aufgerafft ist danach sogar wieder durch das Rohr gegangen & der Arzt meinte das gibts nicht..
Jedenfalls hat er vermutet Altersschwäche oder irgendwas an der Lunge..
( super TA!)
Also hat er mich vor einer Entscheidung gestellt entweder ich geb ihm Antibiotika Baytril & so eine Creme dazu oder ich lass sie direkt einschläfern
Ich hab mich sofort fürs Antibiotika entschieden weil ich ja nicht wusste was ihr wirklich fehlt!
Jetzt habe ich ihr heute das erste mal das Antibiotika verabreicht ( war gestern beim TA) , und ich weiß nicht obs wieder besser wird