Drei Mädels...

Diskutiere Drei Mädels... im Kaninchenvilla Forum im Bereich Kaninchen Forum; Drei Mädels die hatten die Schnauze voll, sie fanden ihr Leben gar nicht toll, eine jede für sich in einem kleinen Stall, das kann’s doch nicht...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
H

HaseMoritz

Registriert seit
14.03.2007
Beiträge
98
Reaktionen
0
Drei Mädels die hatten die Schnauze voll,
sie fanden ihr Leben gar nicht toll,
eine jede für sich in einem kleinen Stall,
das kann’s doch nicht sein, so ist’s doch nicht überall?

So dachten sie sich und machten sich auf,
zu finden einen Partner und ganz viel Auslauf,
damit ihre Pläne nicht kommen ins Wanken,
machen
sie grad Station in Franken.

Dort müssen sie zwar auch einzeln sitzen,
doch wenigstens können sie lecker Futter stibitzen.
Nun wollen sie kurz über sich berichten
in der Hoffnung dass ein netter Herr sie wird sichten
und ihr Weihnachtswunsch in Erfüllung geht:
ein Partner der immer zu ihnen steht.



Das ist Mini, die kleinste von allen,
lieb wie sie ist wird sie jedem gefallen.
Zweieinhalb Jahre ist sie jetzt alt
und möchte die Kaninchenwelt entdecken recht bald.



Hier kommt Blue Girl, ein Widdermädchen sehr flott,
sie möchte bringen Schwung in den Alltagstrott
eines einsamen Herrn mit viel Platz und Schwung,
denn sie braucht trotz ihrer 3 Jahre viel Bewegung.



Die 3-jährige Molli ist die dritte im Bunde,
sie hat um die Hüften zu viele Pfunde
und sucht nun einen netten Mann
mit dem sie diese abtrainieren kann.



Sie alle können leben drinnen oder draußen,
Hauptsache sie haben Platz zum Rumsausen.
Auf ihr Rammler, ran an die Tasten,
dann ist bis Weihnachten die Verlobung im Kasten.
 
28.11.2009
#1
A

Anzeige

Guest

Ich kann dieses Nagerhaus für deine Nager empfehlen. Unsere Zwerghasen lieben das Häuschen. Erst waren wir uns nicht sicher, ob beide Platz haben. Aber kein Problem, da sie es sowieso lieben so eng wie möglich zusammen zu liegen.
'Ännchen'

'Ännchen'

Registriert seit
06.11.2009
Beiträge
644
Reaktionen
0
ooh das hast du aber schön geschrieben!!!!
Hast dir echt viel Mühe gegeben!
Suuper *klatsch* *applaudier*

Leider will ich keinen Nager mehr :( Sorry ;)
 
molledaisy

molledaisy

Registriert seit
15.02.2009
Beiträge
3.942
Reaktionen
0
Ach wie süüüß echt schön geschrieben=) und so hüpsch die 3 kleinen=)

Erzähl mal mehr über sie? *neugierig bin*=)
 
H

HaseMoritz

Registriert seit
14.03.2007
Beiträge
98
Reaktionen
0
Aufgewacht wer jetzt noch pennt,
heute ist der 1. Advent!
Noch 25 Tage dann ist’s so weit,
bis dahin wollen wir ein Zuhause für alle Zeit!

Bitte Leute hört euch um,
rührt die Werbetrommel rum,
wir wollen auch wirklich artig sein,
damit das Christkind kommt zu uns drei’n.


Alle drei Mädels stehen übrigens auch hier in der Vermittlung. ;)
 
H

HaseMoritz

Registriert seit
14.03.2007
Beiträge
98
Reaktionen
0
Mini und Molli sind reserviert,
und wenn das alles auch passiert,
dann dürfen sie bleiben in Franken,
und ich müßte nur kurz das Auto volltanken,
um sie zu bringen ein kleines Stück
damit sie werden eines einsamen Rammlers Glück.

Nun ist Blue Girl die letzte im Bunde,
und hofft dass bald schlägt auch ihre Stunde.
Sie ist so ne hübsche Maus
und braucht dringend ein Zuhaus,
wo sie hat viel Platz zum Toben
und sie auch mal tut jemand loben.

Stets in Bewegung und gerne am Fressen,
Langeweile könnt ihr mit ihr vergessen.
Wo ist der Mann der ihr ist gewachsen
und ihr auch mal putzt die Haxen?
Auf ihr Rammler, meldet euch flott,
Blue Girl macht Schluß mit eurem Alltagstrott!

 
H

HaseMoritz

Registriert seit
14.03.2007
Beiträge
98
Reaktionen
0
Frauchen will gar nicht mehr reimen,
denn sie findet es zum Weinen,
dass zwar manch einer von mir schwärmt,
doch keiner wirklich sich erwärmt.

Drum übernehm heut ich den Job
und hoffe nur es wird kein Flop.
Ich bin doch so ne süße Maus
und bitte euch: holt mich hier raus!

Ich möchte endlich einen Mann,
der mich gern verwöhnen kann,
ich will auch sein ein lieber Schatz,
Hauptsache ihr gebt mir genug Platz
um mit meinem Herzblatt rumzuflitzen,
denn ich bin immer aufgelegt zu Witzen.

Der Eigenwerbung ist’s nun genug,
Leute jetzt seid IHR am Zug.
Ich will auch (fast) ;) immer artig sein,
bitte laßt mich nicht bleiben über Weihnachten allein!


 
H

HaseMoritz

Registriert seit
14.03.2007
Beiträge
98
Reaktionen
0
Die Neuigkeit zieht ihre Runden,
Blue Girl hat einen Platz gefunden!
Noch vor Weihnachten wird sie gehen,
und kann ihr Glück noch gar nicht verstehen.

Weit geht die Reise – bis nach Berlin
Ich hoffe sie kommt gut dort hin.
Mit drei Freunden darf sie dort alles erkunden,
das Futter wird sicher auch gut munden.

Nun hoff ich sehr dass alles wird gut,
dass man für Mini und Molli fleißig bauen tut,
damit auch sie können umziehen in Kürze,
denn ein Rammler wäre ihres Lebens Würze.

Blue Girl sagt schon mal „macht es gut,
und falls von Nürnberg nach Berlin ihr fahren tut,
dann denkt an mich und nehmt mich mit,
denn eine Mitfahrgelegenheit wäre jetzt noch der Hit“. :mrgreen:
 
molledaisy

molledaisy

Registriert seit
15.02.2009
Beiträge
3.942
Reaktionen
0
Oh wie schön das es geklappt hat=)

Ui von Nürnberg nach Berlin is es schon ne ganze ecke...

Leider hab ich nicht vor in der nächsten Zeit nacher Berlin zu gehen xD...
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Drei Mädels...

Drei Mädels... - Ähnliche Themen

  • "Hasenallergie" - und schon wieder drei Notfellchen!

    "Hasenallergie" - und schon wieder drei Notfellchen!: Es ist erst ein paar Wochen her, da hat zitroneneistee drei verwahrloste Kaninchen mitgebracht, die wir dann zusammen gepäppelt und zwei davon...
  • Eventuell für drei Monate weg - was mache ich mit meinen Kaninchen?

    Eventuell für drei Monate weg - was mache ich mit meinen Kaninchen?: Hey ihr Lieben! Ich mache dieses Jahr mein Abi und spiele mit dem Gedanken, vor Studienbeginn für drei Monate oder so nach Spanien zu gehen, um...
  • Drei ausgesetzte Kaninchen

    Drei ausgesetzte Kaninchen: Huhu. Hab vorhin von ner ehemaligen Kollegin nen Anruf bekommen - Sie haben drei Kaninchen gefunden, sie wurden ausgsetzt, mit etwas Stroh und nem...
  • Meine drei und ihr neues Gehege :)

    Meine drei und ihr neues Gehege :): Hi ihr Lieben, heute durften meine drei Kuschelmonster endlich in ihr neues, leider noch ziemlich unfertiges Außengehege einziehen! Sie haben sich...
  • Aus drei mach vier... äh... fünf... oder so...

    Aus drei mach vier... äh... fünf... oder so...: So, ich bins schon wieder. Wie einige vielleicht mitbekommen haben, krieg ich ja von der Favole einen lieben, süüüüß Hasenherrn. Aaaaber hab ich...
  • Ähnliche Themen
  • "Hasenallergie" - und schon wieder drei Notfellchen!

    "Hasenallergie" - und schon wieder drei Notfellchen!: Es ist erst ein paar Wochen her, da hat zitroneneistee drei verwahrloste Kaninchen mitgebracht, die wir dann zusammen gepäppelt und zwei davon...
  • Eventuell für drei Monate weg - was mache ich mit meinen Kaninchen?

    Eventuell für drei Monate weg - was mache ich mit meinen Kaninchen?: Hey ihr Lieben! Ich mache dieses Jahr mein Abi und spiele mit dem Gedanken, vor Studienbeginn für drei Monate oder so nach Spanien zu gehen, um...
  • Drei ausgesetzte Kaninchen

    Drei ausgesetzte Kaninchen: Huhu. Hab vorhin von ner ehemaligen Kollegin nen Anruf bekommen - Sie haben drei Kaninchen gefunden, sie wurden ausgsetzt, mit etwas Stroh und nem...
  • Meine drei und ihr neues Gehege :)

    Meine drei und ihr neues Gehege :): Hi ihr Lieben, heute durften meine drei Kuschelmonster endlich in ihr neues, leider noch ziemlich unfertiges Außengehege einziehen! Sie haben sich...
  • Aus drei mach vier... äh... fünf... oder so...

    Aus drei mach vier... äh... fünf... oder so...: So, ich bins schon wieder. Wie einige vielleicht mitbekommen haben, krieg ich ja von der Favole einen lieben, süüüüß Hasenherrn. Aaaaber hab ich...