Was spielt ihr so für instrumente ?

Diskutiere Was spielt ihr so für instrumente ? im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Also,ich denke ich bin nicht ganz so unbegabt firstich spiele Blockflöte,Klarinette,Querflöte und ab dem neuen Jahr nehme ich Doppelunterricht mit...
*Emmy*

*Emmy*

Reaktionen
0
Also,ich denke ich bin nicht ganz so unbegabt
ich spiele Blockflöte,Klarinette,Querflöte und ab dem neuen Jahr nehme ich Doppelunterricht mit meiner besten Freundin für Gittare!
Was spielt ihr so für Instrumente?

28.11.2009
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
lotterosi

lotterosi

Reaktionen
0
Nur Blockflöte und Gitarre

simone

simone

Reaktionen
0
Gar keins :uups: :lol:.

*Emmy*

*Emmy*

Reaktionen
0
Auch gut !:D

Debbi

Debbi

Reaktionen
0
Hab in der Grundschule Blockflöte gelernt und ein ganz kleines bischen ist hängen geblieben. Beim Klavier weiß ich bei welchem Noten ich welche Taste drücken muss, spielen kann ich aber trotzdem nicht-motorisch einfach nicht in der Lage:D Gitarre hab ich versucht mir selber bei zubringen... nach drei Akorden hatte ich Knoten in den Fingern und hab es erstmal auf Eis gelegt, irgendwan will ich das aber wieder aufgreifen.
Eigentlich bin ich völlig unmusikalisch, seh es aber noch nicht wirklich ein. Jedenfalls halten die Kinder im Kiga plus Kollegen sich die Ohren zu wenn ich anfange zu singen:roll: Aber alles kann man doch erlernen

antemortem

antemortem

Reaktionen
0
Jagdhorn (ist aber schon ne weile her... ich denke die hohen töne bekomm ich inzw nichtmehr ^^), ich hab auch mal mit flöte angefangen (wollte dann später auf Hümmelchen umsteigen) aber bisher fehlt mir die zeit um weiter zu üben

xena11

xena11

Reaktionen
0
Klavier und Flöte.

Dilana14

Dilana14

Reaktionen
0
ich spiel E-Gitarre und Schlagzeug :)

M

Murmeltierchen

Reaktionen
0
Ich spiele Gitarre

Escaflown

Escaflown

Reaktionen
0
Keyboard und Elektro Orgel.

Dilana14

Dilana14

Reaktionen
0
wow spielen ja wirklich viele instrumente...
hätt ich nicht gedacht hier kenne ich kaum jemand der auch irgendwas spielt ;)

Suru

Suru

Reaktionen
0
Ich hab E-Gitarre gespielt, kann Trommeln (wir haben so amerk. Trommeln...Aber ich hab den Namen vergessen), ich hab auch Geige gespielt, Blockflöte kann ich auch, Klavier kann ich seeehr wenig spielen...
Und ich kann noch TenorFlöte und ne andre Flöte spielen.

Aber ich muss dazu sagen...Richtig spielen kann ich eig keins. Wobei, Geige konnte ich gut. Aber die Fähigkeiten sind wahrshcienlich sehr eingerostet^^

Nienor

Nienor

Reaktionen
114
Ich hatte einige Jahre Keyboardunterricht und spaeter dann Saxophonunterricht, durfte dann bei der Big Band der Musikschule erstes Alt-Saxophon-Stimme spielen :D
Und in Irland hab ich etwas Tin Whistle und Blue Harp gelernt, eher so autodidaktisch und mittlerweile ueb ich zu selten, dass ich noch behaupten koennte, ich koennte es noch ..

Tijaaa

Tijaaa

Reaktionen
0
Ich hab, wie wohl jeder :D, Blockflöte gelernt, danach dann Klavier, danach habe ich mit Gitarre angefangen hab aber nach nem Jahr oder so auch wieder aufgehört, weil mir das einfach keinen Spaß gemacht hat und das kein Instrument für mich ist.

Habe jetzt vor kurzem eine Klarinette bekommen :) wollte das eigentlich schon vor mehreren Jahren lernen anstatt Klavier, naja aber lieber spät als nie^^. Unterricht hab ich noch nicht und versuch jetzt erstmal ohne große Anstrengung da Töne rauszubekommen^^.

Lg

freake

freake

Reaktionen
0
Ich versuche seit Ewigkeiten Panflöte zu lernen, aber meine Panflöte ist Mist und ich kann mir keinen Unterricht leisten, darum mache ich es mit selbstlern-Videos aus dem Internet... XD Aber wenn ich irgendwann mal einen Geburtstag habe, an dem ich nicht grad eine neues Bett brauche oder so (XD), dann wünsche ich mir einfach mal Geld und kauf mir ne anständige Flöte und ein Lehrbuch! ^^
Aber einfache Melodien kann ich schon ^^

Callie

Callie

Reaktionen
0
Hab mal Klarinette und Schlagzeug gespielt, jetzt fehlt mir dazu die Zeit...

Sim

Sim

Reaktionen
0
Hallo

ich hab in der Gundschule Flöte gelernt hab dann keine lust mehr gehapt
und leider kann ich keine einziege Note mehr
Na ja aber mein Mann Spielt im Musikverein und ist Dirigent bei einer kleinen Big Band
spielen tut er
Posaune
Tenorhorn
Saxophon
Keyboard
bei uns stehen so viele Instrumente rum

Grüsse Simi

Arabie 96

Arabie 96

Reaktionen
0
Ich spiele Key-board und Blockflöte und würde gerene noch Geige und Klavier spielen, aber klavier erlauben meine Eltern nicht und Geigenlehrer die mich annehmen würden finde ich auch nicht.

blackcat

blackcat

Reaktionen
4
Klavier, Keyboard und Hackbrett. :)
Gitarre und Querflöte konnte ich auch mal ein paar einfache Lieder spielen/begleiten.
Inzwischen übe ich aber viel zu wenig...

*Emmy*

*Emmy*

Reaktionen
0
@ Tijaa:Eine eigene Klarinette?Wow,wie geil ist das denn? ich hab nur geliehen außer die querflöte,die war vor einem jahr bei der generallüberholung und ist wie neu,hat gebraucht 400 euro gekostet

Thema:

Was spielt ihr so für instrumente ?

Was spielt ihr so für instrumente ? - Ähnliche Themen

• Paintball? Laser Tag? - Spielt hier jemand?

Paintball? Laser Tag? - Spielt hier jemand?: Grüß euch! Ja...vergesst mal wieder die Uhrzeit, zu welcher dieser Beitrag geschrieben wird :) Ich schau mir grad Youtube an...und wollte fragen...
  • Spielt hier jemand Hay Day?

Spielt hier jemand Hay Day?: Huhu, ich wollte Fragen, ob hier jemand Hay Day spielt, denn dann kann man sich immer ganz schön drüber austauschen :). Zur Info: Hay Day ist ein...
  • Spielt jemand von euch Feral Heart?

Spielt jemand von euch Feral Heart?: Hi, wollte mal fragen, ob jemand von euch dieses Spielt spielt oder kennt? ;)
  • mmorpgs - was spielt ihr?

mmorpgs - was spielt ihr?: Hi! Spielt ihr denn auch was - bei welchem mmorpg seid ihr denn dabe, oder spielt ihr mehreres? Bin mal gespannt wer denn da in welche Richtung...
  • spielt jemand neopets von euch?

spielt jemand neopets von euch?: huhu^^ mich würd mal interessieren ob irgendjemand von euch neopets spielt^^ die, die es spielen wissen was gemeint is^^:) lg
  • spielt jemand neopets von euch? - Ähnliche Themen

• Paintball? Laser Tag? - Spielt hier jemand?

Paintball? Laser Tag? - Spielt hier jemand?: Grüß euch! Ja...vergesst mal wieder die Uhrzeit, zu welcher dieser Beitrag geschrieben wird :) Ich schau mir grad Youtube an...und wollte fragen...
  • Spielt hier jemand Hay Day?

Spielt hier jemand Hay Day?: Huhu, ich wollte Fragen, ob hier jemand Hay Day spielt, denn dann kann man sich immer ganz schön drüber austauschen :). Zur Info: Hay Day ist ein...
  • Spielt jemand von euch Feral Heart?

Spielt jemand von euch Feral Heart?: Hi, wollte mal fragen, ob jemand von euch dieses Spielt spielt oder kennt? ;)
  • mmorpgs - was spielt ihr?

mmorpgs - was spielt ihr?: Hi! Spielt ihr denn auch was - bei welchem mmorpg seid ihr denn dabe, oder spielt ihr mehreres? Bin mal gespannt wer denn da in welche Richtung...
  • spielt jemand neopets von euch?

spielt jemand neopets von euch?: huhu^^ mich würd mal interessieren ob irgendjemand von euch neopets spielt^^ die, die es spielen wissen was gemeint is^^:) lg