RF bei Spinne was bedeutet das???

Diskutiere RF bei Spinne was bedeutet das??? im Vogelspinnen Forum Forum im Bereich Spinnen Forum; Hi... Bin auf diesem Gebiet der Spinnen noch nicht firstso eingelesen... Und so wollte ich mal Fragen was denn RF bei Spinnen bedeutet??? Hoffe...
Trixi86

Trixi86

Reaktionen
0
Hi...

Bin auf diesem Gebiet der Spinnen noch nicht
so eingelesen... Und so wollte ich mal Fragen was denn RF bei Spinnen bedeutet??? Hoffe das Thema ist hier richtig sonst bitte verschieben...

LG

28.11.2009
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: RF bei Spinne was bedeutet das??? . Dort wird jeder fündig!
Lubaya

Lubaya

Reaktionen
0
RF = Red Form

Belethcair

Belethcair

Reaktionen
0
Zuletzt bearbeitet:
Lubaya

Lubaya

Reaktionen
0
Oh sorry stimmt ja. Bin noch nicht ganz wach. :roll::uups:

Trixi86

Trixi86

Reaktionen
0
Das hätte ich jetzt auch vermutet das RF Reifehätung ist:) Und das ist dann wenn die Spinne Gesclechtsreif wird oder wie??? Wann ist das denn ungefähr??? Oder kann man das so pauschal nicht sagen???

Belethcair

Belethcair

Reaktionen
0
Das hätte ich jetzt auch vermutet das RF Reifehätung ist:) Und das ist dann wenn die Spinne Gesclechtsreif wird oder wie??? Wann ist das denn ungefähr??? Oder kann man das so pauschal nicht sagen???
Äm, hallo?
RF ist NICHT die Abkürzung für Reifehäutung sondern für das was ich gerade oben geschrieben habe.

Ja, die Reifehäutung (RH) ist die Häutung nach der das Tier geschlechtsreif ist.

Wann diese Häutung stattfindet ist von Art zu Art unterschiedlich. Manche wachsen sehr schnell und andere sehr langsam aber im groben Durchschnitt mit 2 bis 4 Jahren.

LG Belethcair

Trixi86

Trixi86

Reaktionen
0
ok... sorry... habs falsch gelesen... hmmm.... komisch dann meinte derjenige sicher RH... oder eben doch dieses rcf aber naja ...

Belethcair

Belethcair

Reaktionen
0
Kein Problem.
Naja, ich kenn den Zusammenhang leider nicht bzw. den Kontext aber er kann beides meinen ..... kommt halt drauf an.

LG Belethcair

Thema:

RF bei Spinne was bedeutet das???

RF bei Spinne was bedeutet das??? - Ähnliche Themen

• Von welcher Spinne stammt dieses Netz?

Von welcher Spinne stammt dieses Netz?: Ich habe in meinem Leben schon unzählige Spinnennetze gesehen, aber so eines wie auf dem Foto noch nie. Das weiße Gebilde unten rechts ist nach...
  • Können sich Spinnen überfressen?

Können sich Spinnen überfressen?: Huhu, Ganz neu bin ich nicht in der Vogelspinnen Haltung, ich hatte lange eine A. Versicolor, einen adulten Bock, der mir aber leider vor ein...
  • spinne bewegt sich nich

spinne bewegt sich nich: :silence: Hey Leute ich hab nun seit einer woche eine b. Smithi ich hab schon andere fragen über sie gestellt aber jetz naja eine freundin hat mir...
  • meine spinne hat baby heimchen bei sich im terrarium

meine spinne hat baby heimchen bei sich im terrarium: habe ein problem und ihr müsst mir schnell sagen wie groß es ist habe sie gefüttert un anscheinend hat das heimchen eier gelegt was kann ich tun...
  • Spinne als schickes Accesoire?

Spinne als schickes Accesoire?: Liebe Freunde des Spinnengetiers, ich bin ja auf sonderbare Weise zu Fluffy gekommen. Ich habe eine Wette gewonnen, und Fluffy war der Einsatz...
  • Spinne als schickes Accesoire? - Ähnliche Themen

• Von welcher Spinne stammt dieses Netz?

Von welcher Spinne stammt dieses Netz?: Ich habe in meinem Leben schon unzählige Spinnennetze gesehen, aber so eines wie auf dem Foto noch nie. Das weiße Gebilde unten rechts ist nach...
  • Können sich Spinnen überfressen?

Können sich Spinnen überfressen?: Huhu, Ganz neu bin ich nicht in der Vogelspinnen Haltung, ich hatte lange eine A. Versicolor, einen adulten Bock, der mir aber leider vor ein...
  • spinne bewegt sich nich

spinne bewegt sich nich: :silence: Hey Leute ich hab nun seit einer woche eine b. Smithi ich hab schon andere fragen über sie gestellt aber jetz naja eine freundin hat mir...
  • meine spinne hat baby heimchen bei sich im terrarium

meine spinne hat baby heimchen bei sich im terrarium: habe ein problem und ihr müsst mir schnell sagen wie groß es ist habe sie gefüttert un anscheinend hat das heimchen eier gelegt was kann ich tun...
  • Spinne als schickes Accesoire?

Spinne als schickes Accesoire?: Liebe Freunde des Spinnengetiers, ich bin ja auf sonderbare Weise zu Fluffy gekommen. Ich habe eine Wette gewonnen, und Fluffy war der Einsatz...