24395, DE, Farbenzwerg abzugeben

Diskutiere 24395, DE, Farbenzwerg abzugeben im Archiv Forum im Bereich Tierforum.de; Hallo, ich hatte Polly hier schon mal reingestellt, sie hatte ein Zuhasue gefunden, doch da klappt es nun auch nicht. Sie kam in Gruppenhaltung...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Ninchen'Isona

Ninchen'Isona

Reaktionen
0
Hallo,
ich hatte Polly hier schon mal reingestellt, sie hatte ein Zuhasue gefunden, doch da klappt es nun auch nicht. Sie kam in Gruppenhaltung und fühlte sich dort gar nicht wohl. Daher muss ich das Thema
wieder aufgreifen und hoffe sie kann in eine Partnerschaft vermittelt werden.

Name: Polly
Rasse: Farbenzwerg
Farbe: weißgrannen-schwarz
Herkunft: erst Züchter, dann privat und nun seit ca. 4 Wochen bei mir
Ort: Deutschland,Schleswig-Holstein- Kreis Schleswig-Flensburg
Gesundheit: sie hat noch den Impfschutz vom letzten Jahr, dieser müsste aber in 1-2 Monaten aufgefrischt werden!
laut TA ist sie vollkommen gesund!
Abgabe: nur gegen Schutzgebühr,Schutzvertrag und in Aussenhaltung
Grund: Ich habe bereits 8 Kaninchen und möchte eig. nicht noch mehr dazu, und habe ausserdem keinen Platz mehr für noch mehr. Zudem wird sie in meiner Gruppe nicht aufgenommen.

Ihr könnt mir bei Interesse eine Nachricht schreiben, eine E-Mail schreiben edit oder mich anrufen unter: edit (immer erreichbar)

Anhänge

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
28.11.2009
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Ninchen'Isona

Ninchen'Isona

Reaktionen
0
naja die entfernung ..da sehe ich kein problem..und dass sie 4 ist auch nicht..ich finde es sollten mehr alte kaninchen ein zuhause finden..alle wollen immer nur junge kleine -.-
also ihr charakter.sie ist etwas ängstlich gegenüber anderen kaninchen und läuft meist weg, aber gegenüber menschen ist sie inzwischen sehr dankbar und frisst auch aus der hand.

Ninchen'Isona

Ninchen'Isona

Reaktionen
0
kommt schon leute :(
nur wegen dem alter? sie kann ja nich ewig bei mir in einzelhaft leben..

Sternchen*

Sternchen*

Reaktionen
0
Glaub mir meine beiden sind ziemlich dominant und anspruchsvoll ;)

Ich werd mich aber mal umhören ob jemand einen Farbenzwerg sucht
und es dir dann mitteilen.

Lg ;)

Ninchen'Isona

Ninchen'Isona

Reaktionen
0
ok das ist sehr nett..ich kann sie nämlich nicht ewig hier beherbergen^^

Ninchen'Isona

Ninchen'Isona

Reaktionen
0
sie ist immernoch da...

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

24395, DE, Farbenzwerg abzugeben

24395, DE, Farbenzwerg abzugeben - Ähnliche Themen

• 24395, süße Kaninchendame abzugeben

24395, süße Kaninchendame abzugeben: Hallo ihr, leider hat mich mein Vater vor eine Entscheidung gestellt: Entweder eins von den Kaninchen kommt weg oder mein neuer Hamster. Nach...
  • 24395, fünf Kaninchen zu vermitteln

24395, fünf Kaninchen zu vermitteln: Hallo ihr, aus privaten Gründen wäre es besser wenn ich mich von all meinen Kaninchen außer zweien trennen würde. Es muss nicht sein aber es wäre...
  • 24395, temperamentvolles Kaninchen sucht dringend ein Zuhause!

24395, temperamentvolles Kaninchen sucht dringend ein Zuhause!: Hallo ihr Lieben, leider ist es soweit gekommen, dass ich eins meiner Kaninchen abgeben muss. Name: Lucy Rasse: Zwergwidder-Farbenzwerg x...
  • Farbenzwerg Hotot Häsin ca. 2 Jahre, nähe Traunstein sucht

Farbenzwerg Hotot Häsin ca. 2 Jahre, nähe Traunstein sucht: Hallo, ich stelle hier für eine Bekannte ein. Ihr ist vor einigen Tagen ihr Männliches Kaninchen verstorben, da Sie in zukunft keine Kaninchen...
  • 95100 Selb Farbenzwerg blau Kastrat abzugeben

95100 Selb Farbenzwerg blau Kastrat abzugeben: Hallo, habe einen Farbenzwerg blau Kastraten abzugeben! Eine Freundin wollte ihn nicht mehr haben und nun sitzt er bei mir mit im Stall, ich...