Diskutiere Hallo hab Fische abzugeben im Fische Forum Forum im Bereich Aquaristik Forum; Habe jede mänge Guppy´s firstabzugeben sowie Gold/Blau Apfelschnecken.
Weiß jemand wem ich die anbieten kann?
Hallo- ich bin neu!: Hallo zusammen,
ich bin nicht sicher ob es hier her gehört aber ich leg nun ienfahc mal los...
Ich bin neu hier im Forum sowie relativ neu in...
Hallo ihr, ich hätte gerne ein paar Tipps: Ich habe jetzt ein Aquarium seit 5 Monaten. Leider muss ich zu geben, ich bin keine gute fischmama. Das klappt besser bei meine meerschweinchen...
Hilfe bei der Artenbestimmung: Guten Tag liebe Aquaristikfreunde,
Meine Frau und ich habe eine Frage, wir haben 2 Fische von bekannten übernommen, wissen diese aber nicht...
Neue Fische krank?: Guten Abend ihr lieben,
habe seit drei Monaten ein 120l Aquarium mit Neons und Welsen. Läuft alles super.
Heute habe ich mir noch 15 Bärblinge...
Hallo- ich bin neu!: Hallo zusammen,
ich bin nicht sicher ob es hier her gehört aber ich leg nun ienfahc mal los...
Ich bin neu hier im Forum sowie relativ neu in...
Hallo ihr, ich hätte gerne ein paar Tipps: Ich habe jetzt ein Aquarium seit 5 Monaten. Leider muss ich zu geben, ich bin keine gute fischmama. Das klappt besser bei meine meerschweinchen...
Hilfe bei der Artenbestimmung: Guten Tag liebe Aquaristikfreunde,
Meine Frau und ich habe eine Frage, wir haben 2 Fische von bekannten übernommen, wissen diese aber nicht...
Neue Fische krank?: Guten Abend ihr lieben,
habe seit drei Monaten ein 120l Aquarium mit Neons und Welsen. Läuft alles super.
Heute habe ich mir noch 15 Bärblinge...
Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.