Hallo hab Fische abzugeben

Diskutiere Hallo hab Fische abzugeben im Fische Forum Forum im Bereich Aquaristik Forum; Habe jede mänge Guppy´s firstabzugeben sowie Gold/Blau Apfelschnecken. Weiß jemand wem ich die anbieten kann?
B

Bastis_Fische_Shop

Reaktionen
0
Habe jede mänge Guppy´s
abzugeben sowie Gold/Blau Apfelschnecken.
Weiß jemand wem ich die anbieten kann?

29.07.2006
A

Anzeige

Guest

Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Ulli zu werfen. Vielleicht hilft dir das ja weiter.
caro596

caro596

Reaktionen
0
Frag mal im Zooladen nach, ab und zu nehmen die die Fische...

Ich hätte an den blauen Apfelschnecken interesse, würdest du die verschicken, wenn es draußen sich etwas abgekühlt hat?

B

Bastis_Fische_Shop

Reaktionen
0
klar kein thema. sind aber eine mischung aus gold-blau.
genaue farben kann ich noch nicht sagen sind noch zu klein.

Fischboy

Fischboy

Reaktionen
0
hi basti habe mal eine frage könnte ich vielleicht auch eine haben???peinliche frage jezz schickt man die mitter normalen post???

caro596

caro596

Reaktionen
0
Gut. Schreib mir eine Pn, ab wann du sie abgeben willst... weil im Moment ist es dafür ja etwas zu warm.

Die Schnecken kann man in einer kleinen Dose, die mit feuchtem Toilettenpapier ausgelegt ist in einem Maxibrief verschicken.

Fischboy

Fischboy

Reaktionen
0
ja kannste mir auch eine privat nachricht dann schicken danke

B

Bastis_Fische_Shop

Reaktionen
0
Ok kein problem Wieviel hättet ihr den Gern schickt mir einfach eure wünsche und adressen an meine PRivate mail adresse.

Thema:

Hallo hab Fische abzugeben

Hallo hab Fische abzugeben - Ähnliche Themen

• Hallo- ich bin neu!

Hallo- ich bin neu!: Hallo zusammen, ich bin nicht sicher ob es hier her gehört aber ich leg nun ienfahc mal los... Ich bin neu hier im Forum sowie relativ neu in...
  • Hallo ihr, ich hätte gerne ein paar Tipps

Hallo ihr, ich hätte gerne ein paar Tipps: Ich habe jetzt ein Aquarium seit 5 Monaten. Leider muss ich zu geben, ich bin keine gute fischmama. Das klappt besser bei meine meerschweinchen...
  • Sind meine Guppys schwanger?

Sind meine Guppys schwanger?: Hallo, meine Guppys haben einen sehr dicken Bauch und ich würde gerne wissen ob sie Schwanger sind.
  • Hilfe bei der Artenbestimmung

Hilfe bei der Artenbestimmung: Guten Tag liebe Aquaristikfreunde, Meine Frau und ich habe eine Frage, wir haben 2 Fische von bekannten übernommen, wissen diese aber nicht...
  • Neue Fische krank?

Neue Fische krank?: Guten Abend ihr lieben, habe seit drei Monaten ein 120l Aquarium mit Neons und Welsen. Läuft alles super. Heute habe ich mir noch 15 Bärblinge...