Hat jeder Mensch einen "Doppelgänger"?

Diskutiere Hat jeder Mensch einen "Doppelgänger"? im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Hallo :) Habe mal eine Frage, die mich irgendwie total beschäftigt. Es heißt ja, dass jeder Mensch einen "Doppelgänger" hat. Also soll es noch...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Hat jeder Mensch einen "Doppelgänger"? Beitrag #1
Nager*-chen

Nager*-chen

Punkte Reaktionen
0
Hallo :)
Habe mal eine Frage, die mich irgendwie total beschäftigt.
Es heißt ja, dass jeder Mensch einen "Doppelgänger" hat.
Also soll es noch jemanden geben, der so aussieht wie ich, du und ihr alle eben. Nicht 100%ig gleich (klar, dass geht ja auch rein genetisch nicht) aber eben verdammt ähnlich. Fast zum verwechseln.

Glaubt ihr das? Habt ihr schonmal euren Double gesehen/getroffen? Kennt ihr jemanden, der seinen Double schonmal gesehn hat?

-Eine Freundin von mir hat vor einiger Zeut jemanden getroffen, der einem Freund von ihr echt richtig ähnlich sah. Nur das Alter war nciht gleich.-

Lg, Nagerchen ;)

A

Anzeige

Guest
Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
  • Hat jeder Mensch einen "Doppelgänger"? Beitrag #2
AxoZombie

AxoZombie

Punkte Reaktionen
0
ne, bei mir glaub ich nicht und das obwohl ich zwilling bin ;)

• Hat jeder Mensch einen "Doppelgänger"? Beitrag #3
blackdobermann

blackdobermann

Punkte Reaktionen
169
Meine Mutti ist mal so einer begegnet.

Da war sie noch jung, Teenager-alter.

Sie war wohl unterwechs mit Freundinnen, da begegnete ihr plötzlich eine, die genauso aussah wie sie! Dass ist auch eben jene aufgefallen, die haben sich entsetzt angestarrt.
Aber kommentarlos jeder seinen Weg gegangen.

Bis heute war diese Person nicht mehr zu finden.
Meine Mutter erinnert sich immer noch genau.

Wäre interressant, gäbe es auch von mir einen Doppelgänger.

• Hat jeder Mensch einen "Doppelgänger"? Beitrag #4
McLeodsDaughters

McLeodsDaughters

Punkte Reaktionen
150
mhm... bis jetzt noch nicht... Aber wenn meine Schwester (13) noch etwas wächst, ich etwas abnehme und sie etwas zunimmt, werden wir garantiert irgendwann verwechselt...

• Hat jeder Mensch einen "Doppelgänger"? Beitrag #5
Sanny_941

Sanny_941

Punkte Reaktionen
0
HuHu
also eine Freundin von mir und ich sehehn und richtig ähnlich also so richtgi sie ist auch nru 3 Monatge jünger... wir haben auch so ziemlich gleich interessen lachen über das selbe und und und :D

lg

• Hat jeder Mensch einen "Doppelgänger"? Beitrag #6
SoylentGreen

SoylentGreen

Punkte Reaktionen
41
mhm... bis jetzt noch nicht... Aber wenn meine Schwester (13) noch etwas wächst, ich etwas abnehme und sie etwas zunimmt, werden wir garantiert irgendwann verwechselt...

Off-Topic
Ja... diese Geschichten kenne ich zu genüge. Ich wurde in der Vergangenheit ständig mit meiner Schwester "verwechselt". Gerade von Verwandten und entfernten Bekannten. Wir sehen uns wirklich kein Stück ähnlich und meine Schwester ist 5 Jahre älter. Es liegen Welten zwischen uns, aber ich durfte mich an die 1000 mal mit ihrem Namen anreden lassen...

Meinen Doppelgänger habe ich noch nie gesehen und ich hoffe es gibt auch niemanden, der so aussieht wie ich ;)

• Hat jeder Mensch einen "Doppelgänger"? Beitrag #7
Escaflown

Escaflown

Punkte Reaktionen
0
Jupp.

Hab in der Schule in nem Alten Schulbuch nen Bild gehabt von ner Frau in einem Essener Arbeitsamt in derWarteschlange die aussah wie meine Mama auf ihren Teeni Fotos. o_O
Meine Mama sagte aber sie sei niemals in Essen beim Amt gewesen sie habe halt mal in Essen gewohnt ja aber hatte dort Arbeit und Amt sah sie nur von Aussen. Zeigte ihr des Bild und sie war geschockt und grübelte Lange darüber ob sie nicht doch mal da war aber sie kann sich nicht errinern und mein Vater auch nicht. Seltsam ist des schon.^^

• Hat jeder Mensch einen "Doppelgänger"? Beitrag #8
xena11

xena11

Punkte Reaktionen
0
Wenn ich 13 Jahre jünger wäre, Wäre ich nicht von meinem Bruder zu unterscheiden.

Ich bin mir ziemlich sicher das einige Fotos aus seinem Album nicht ihn darstellen:D.

• Hat jeder Mensch einen "Doppelgänger"? Beitrag #9
H

Henni

Punkte Reaktionen
0
Wenn man bedenkt, wie viele Menschen es auf der Welt gibt, dann ist es nur logisch dass einige sich sehr ähnlich sehen, auch wenn sie gar nicht verwandt sind. Mir ist das glaube ich noch nie passiert, klar so kleinere Ähnlichkeiten schon, aber eine richtige Doppelgängerin habe ich noch nicht gefunden :mrgreen:

• Hat jeder Mensch einen "Doppelgänger"? Beitrag #10
Sternenkind

Sternenkind

Punkte Reaktionen
0
Ich bin immer wieder mal Frauen begegnet die meiner Mutter seeehr ähnlich sahen... Letztens erst im Obi die Frau die die Fische sauber gemacht hat... ich bin ganz erschrocken!!! :mrgreen:

• Hat jeder Mensch einen "Doppelgänger"? Beitrag #11
simone

simone

Punkte Reaktionen
0
Ein Bekannter von mir hat mich schon in Nürnberg gesehen, obwohl ich noch nie dort war. Also vermute ich, das es jemanden gibt, der mir ähnlich sieht.
Hier wünschen mir die Leute regelmäßig einen schönen Feierabend :lol:. Allerdings meinen sie damit meine Tochter. Wir sind auch sowas wie Doppelgänger. Werden oft für Schwestern gehalten.

• Hat jeder Mensch einen "Doppelgänger"? Beitrag #12
Poquita87

Poquita87

Punkte Reaktionen
0
Also ich habe einen, wenn es nach der Aussage von meinem Nachbarn geht. Er fragte mich mal, warum ich ihn nicht Grüßen würde, wenn ich mit meinen freunden unterwegs sein würde. Er hätte mich in einem Einkaufszentrum gegrüßt und ich wäre stur an ihm vorbeigegangen. aber an diesem Tag war ich gar nicht dort. 2 Wochen später das selbe spielchen. Also muss ich ja einen Doppelgänger haben. Mein Nachbar und ich kennen uns seit 10 Jahren. Also gehe ich mal davon aus, das es jemanden gibt, der mir sehr ähnlich sieht...

• Hat jeder Mensch einen "Doppelgänger"? Beitrag #13
BubuDudu

BubuDudu

Punkte Reaktionen
0
Es gibt sicher niemanden der so aussieht wie ich, vor allem wegen meiner Muskelschwäche auf meiner rechten Gesichtshälfte ;) aber ich suche trotzdem weiter! :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hat jeder Mensch einen "Doppelgänger"?

Hat jeder Mensch einen "Doppelgänger"? - Ähnliche Themen

Sammel-Thread für Streu: Mein Freund hat damals mit seinen alten Katzen viele Sorten Streu ausprobiert und fand wohl das Klumpstreu von gut&günstig vom...
Hilfe beim Thema Vergesellschaftung: Hallo liebe Community, erstmal einen wunderschönen Start in die Woche an alle 😀 Ich bin bisher immer ein stiller Forenteilnehmer gewesen und hab...
Betreuung der Familienkatze während Klinikaufenthalt?: Hey ihr Lieben, ich habe folgendes Problem und hoffe sehr, dass mir ein Katzenkenner (oder -kennerin :D) weiterhelfen kann, denn Onkel Google war...
Katze mit "Tick" an neue Katze gewöhnen?: ....also der Titel für das Thema ist mir jetzt sehr schwer gefallen, sorry.... ich versuch es kurz zu machen: (hat nicht geklappt, tut mir Leid...
Muss meiner Trauer Luft machen: Hallo zusammen, gestern habe ich meinen 17-jährigen Kater an die CNI verloren :-( Vor etwa 1 1/2 Jahren hat es im Nachhinein wohl schon...
Oben