Luxus für Ratten

Diskutiere Luxus für Ratten im Ratten Haltung Forum im Bereich Ratten Forum; Guten tag :roll: Ich habe 2 süße Farbratten... Ich würde die beiden gerne etwas verwöhnen habt ihr tipps vllt für besondere Streicheleinheiten...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Joanna

Joanna

Beiträge
105
Punkte Reaktionen
0
Guten tag :roll:
Ich habe 2 süße Farbratten...
Ich würde die beiden gerne etwas verwöhnen habt ihr tipps vllt für besondere Streicheleinheiten oder Futter?
Danke schonmal im vorraus :D
 
  • #1
A

Anzeige

Guest
Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Gerd zu werfen. Vielleicht hilft dir das ja weiter.
__x3-darliinq

__x3-darliinq

Beiträge
734
Punkte Reaktionen
0
:) meine Nasen lieben es wenn sie hintern ohr gekrault werden und Drops mit Waldbeergeschmack muss man nur vorsichtig sein weil viel Zucker und so und die halt schnell dick werden können...und weiß nich ob deine das mögen aber meine lieben Tomaten & Paprika
Aber probier einfach mal aus :)
;)
 
Nienor

Nienor

Beiträge
38.032
Punkte Reaktionen
350
Goenn ihnen doch mal ein paar gesunde selbstgebackende Leckerlis (meine lieben ne Mischung aus Banane, Joghurt, Ei und Haferflocken)
Oder gib ihnen Leckerlis (egal welche) versteckt in kleines Kartons, Eierschachteln, so Kaeseeckenpappverpackung - zum auspacken ... Darueber freuen sich meine vier immer riesig ..
Ansonsten geht auch mal nen Babybrei zum Schlemmen .. Sehr beliebt ;)

Streicheltipps kann ich nicht geben, meine sind keine Kuschelratten, die duesen und klettern lieber rum als still zu sitzen und sich streicheln zu lassen :mrgreen:
 
Joanna

Joanna

Beiträge
105
Punkte Reaktionen
0
Ah ok, vielen dank :)
werde ich sofort ausprobieren..
falls ihr noch mehr tipps habt,..hier ist noch viel platz ;)
 
M

mango76

Beiträge
7
Punkte Reaktionen
0
Hallo Joanna,

gib Ihnen doch mal Mais oder Gurkenstückchen im Wasserbad. Dann müssen sie "fischen". Allerdings solltest Du bei diesen Temperaturen darauf achten, dass es schön warm im Zimmer ist und nicht zieht. Und das Wasser darf nur ca. 2cm hoch stehen.

lg
 
Joanna

Joanna

Beiträge
105
Punkte Reaktionen
0
Achso ok..werd ich mal versuchen...dANKE !! :)
 
Biendal

Biendal

Beiträge
1.857
Punkte Reaktionen
0
gib Ihnen doch mal Mais oder Gurkenstückchen im Wasserbad. Dann müssen sie "fischen". Allerdings solltest Du bei diesen Temperaturen darauf achten, dass es schön warm im Zimmer ist und nicht zieht. Und das Wasser darf nur ca. 2cm hoch stehen.
lg

Ich würde das im Winter gar nicht machen. Wäre mir zu riskant.
Alternativ das Gemüse an eine Schnur binden und aufhängen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Luxus für Ratten

Luxus für Ratten - Ähnliche Themen

Ratte noch zahmer machen: Liebe Comunity Wir haben seit ca. 2 Monaten zwei weibliche Farbratten. Sie fühlen sich bei uns schon recht wohl und interagieren neugierig mit...
Unerwarteter Nachwuchs: Hallo Zusammen, am 1.11. diesen Jahres ist leider mein ältestes Rudelmitglied verstorben und da ich nur noch einen Buben von 4 hatte, habe ich...
Ratte hat plötzlich Problem mit Händen: Hallo, eine unserer Farbratten hat vor kurzem begonnen, uns in die Hände zu beißen, stark genug damit Blut fließt. Angefangen hat es, als wir den...
Ratte hat Anfälle: Hallo, seit neuestem weist meine 1 Jahr alte Farbratte eine Art von Anfall auf. Das passiert so 1 mal in 2 Wochen, dann springt und fällt sie...
Ratte beißt plötzlich - nicht aus Schmerz: Vor ein paar Wochen ist eine meiner Ratten erkrankt. Jetzt ist sie aber wieder gesund, sie ist hier nicht das Problem. :'D Die Probleme macht die...
Oben