Ist es sinnvoll einen zwergkrallenfrosch zu halten ?

Diskutiere Ist es sinnvoll einen zwergkrallenfrosch zu halten ? im Wirbellose Forum Forum im Bereich Terraristik & Aquaristik; Hallo.. ich überlege seit einiger zeit mir einen zwergkrallenfrosch anzuschaffen Ich habe mich schon gut über die Haltungsbed. usw. informiert :)...
**smiley**

**smiley**

Reaktionen
0
Hallo..
ich überlege seit einiger zeit mir einen zwergkrallenfrosch anzuschaffen
Ich habe mich schon gut über die Haltungsbed. usw. informiert :)
wenn ihr
schon Erfahrung mit zwergkrallis :D habt würde ich gerne wissen ob sich die tiere in einem aquarium überhaupt wohl fühlen ..kann man sie aus dem becken herausnehmen ?

Ist es dann sinnvoller einen frosch oder mehrere zu halten ..sind sie mehr zum betrachten oder kann man sich auch richtig mit ihnen beschäftigen :)

lg und schonmal danke smiley

03.12.2009
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Ist es sinnvoll einen zwergkrallenfrosch zu halten ? . Dort wird jeder fündig!
Lamia

Lamia

Reaktionen
0
Hallo,
Zwerkrallenfrösche kann man nicht rausnehmen. Sie sind reine Beobachtungstiere.
Und sie leben immer in Wasser in der natur, nur wenn das Gewässer austrocknet gehen sie an Land um neues Gewässer zu finden.

K

Kirschblüte

Reaktionen
1
Hallo,
Zwergkrallenfrösche kann man nicht aus dem Aquarium nehmen und halten sollten man sie nicht alleine es Empfehlen sich Gruppen. Sie sind nur zum betrachten.
Sorry aber deinen Fragen nach zu urteilen hast du dich noch nicht gut Informiert.
Ich möchte dir dringend die Seite http://pipidae.de/zkf.php an Herz legen.

**smiley**

**smiley**

Reaktionen
0
Hey
danke für die schnellen antworten .. :)
Ich habe geschrieben ich habe mich gut über die haltungsbed. informiert also Aquariumgröße..Futter usw.
Über ihr verhalten war ich mir noch nicht im klaren Kirschblüte !

Danke und lg smiley

Thema:

Ist es sinnvoll einen zwergkrallenfrosch zu halten ?