Können eure Meerlis Tricks?

Diskutiere Können eure Meerlis Tricks? im Meerschweinchen Verhalten Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; Hey wollte euch ma fragen ob eure Meerlis Tricks Können? mein eines meerli ( was leider mit 6 jahren gestorben ist :( ) konnte 10 tricks z.B...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Können eure Meerlis Tricks? Beitrag #1
Leika01

Leika01

Punkte Reaktionen
3
Hey wollte euch ma fragen ob eure Meerlis Tricks Können?

mein eines meerli ( was leider mit 6 jahren gestorben ist :( ) konnte 10 tricks z.B Pfote geben, männchen machen,Sich drehen,auf gegenstände drauf klettern ( bücher oder so ein mini surfbrett das is bei mir so ca.50 cm groß )
durch Reifen springen,über ein Hindernis springen,Pfeifen ( wenn sie lust hat xD ) sie kommt wenn ich sie rufe...

wie findet ihr das?
können eure Meerlis tricks?

sie machen es au nur wenn sie lust hat wenn nicht warte ich einfach ein bisschen un versuch es später nochma...

ich hab au bei kaninchen forum schon ein thema reingestellt denn mein kaninchen kann au viele tricks wer neugierig is kann dort ja ma lesen.. xDD

ich übe momentan mit meinen anderen meerli sie kann au schon pfote geben un sie kommt wenn man sie ruft...

A

Anzeige

Guest
Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Christine zu werfen. Vielleicht hilft dir das ja weiter.
  • Können eure Meerlis Tricks? Beitrag #2
Yoshi_Pino

Yoshi_Pino

Punkte Reaktionen
0
hallo,
das ist bestimmt eine schöne beschäftigung für Meeris, sie können ja doch frei entscheiden, ob sie mitmachen, oder keine Lust haben.

Wie machst du das denn? Wie beginnst du denn so ein Trainig, damit sie überhaupt wissen, was du von ihnen möchtest.

Ich würde das auch gerne ausprobieren...aber meine beiden lass sich selten anfassen, geschweige denn leicht raus nehmen beim reinigen oder so....

• Können eure Meerlis Tricks? Beitrag #3
Gwenyfer

Gwenyfer

Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
Meine können einen tollen Trick, sie können Gemüse in Ka erm Kot verwandeln!

Naja hm das wars dann auch schon... ;)

• Können eure Meerlis Tricks? Beitrag #4
1

11Reverie

Punkte Reaktionen
0
Ne, außer Gemüse verschwinden lassen können Sie nichts. Ich hab es mal versucht ihnen Männchen machen beizubringen bzw. auf Kommando die Pfoten auf die Hand zu stellen. Das hätte auch funktioniert aber ich hab' dann wieder damit aufgehört.

• Können eure Meerlis Tricks? Beitrag #5
Saphi09

Saphi09

Punkte Reaktionen
0
Also ich hab hier eine sitzen, die sehr zutraulich ist. Ich hab sie von klein auf bekommen und wirklich seehr viel Zeit mit ihr verbracht.. das Ergebnis war eine Art Liebe. Sie hat sich bei mir versteckt wenn sie Angst hatte, z.B. hörte sie ein lautes Geräusch, ist losgeflitzt, mir auf den Schoß gesprungen und sich in meinem Arm verkrümelt :mrgreen: Sie ist mir auch immer hinterher gelaufen, von Angst keine Spur.. am Abend lag sie immer ausgestreckt auf meinem Bauch und hatte die Augen zu und die Hinterbeine durchgestreckt, das sah immer aus als wäre sie tot :roll: Hätte ich das damals mit einem Befehl alles verknüpft könnte sie das wohl heute noch. Und nein, sie ist und war nie ein Einzelschwein. Na und sonst.. Hindernisse überhüpfen haben meine auch immer gerne gemacht, vor allem wenn sie auf der anderen Seite ein Leckerchen erwartet hat =D Aber so richtig auf Befehl etwas machen tun meine nicht.. nur wenn sie Lust haben machen sie das eine oder andere, aber eher von sich aus.
LG
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Ah und was ich noch erzählen wollte: der schönste Liebesbeweis war damals für mich als sie sich auf meinem Schoß angefangen hat zu putzen ;)

Zuletzt bearbeitet:
  • Können eure Meerlis Tricks? Beitrag #6
P

petit_lapin95

Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
Meine können keine Kunststücke, wobei ich das "Auf den Schoß klettern" durch Röhren kriechen etc. auch nicht als Kunststück auffasse;)
Das was deine Meerschweinchen machen, sind keine Kunststücke. Ich meine, jedes Meerschweinchen schafft es doch aus Neugierde oder um ans Futter zu kommen, Männchen zu machen, oder nicht?? Und es ist doch klar, dass die Meerschweinchen wissen, dass du sie fütterst und dass sie dann nach draußen kommen.:p

Sorry, aber deinen Thread verstehe ich nicht.:(:roll:

• Können eure Meerlis Tricks? Beitrag #7
Lotti

Lotti

Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
Meine können auch nichts, außer fressen, schlafen,quieken, puschen und Köttel in verschiedenen Längen ausscheiden!
Sind sie nun trickreich? :eusa_eh: :mrgreen:

• Können eure Meerlis Tricks? Beitrag #8
Kendra

Kendra

Punkte Reaktionen
0
Off-Topic
Dieser Thread ist von 2009, ......:roll:

• Können eure Meerlis Tricks? Beitrag #9
Lotti

Lotti

Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
Off-Topic
Mwahaha! Darauf hab ich garnicht geachtet :eusa_doh:

• Können eure Meerlis Tricks? Beitrag #10
P

petit_lapin95

Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
Aber so richtig auf Befehl etwas machen tun meine nicht..

Müssen sie doch auch nicht. Deshalb hat man doch keine Meerschweinchen oder? Kauf dir nen Hund wenn du unbedingt ein Tier brauchst, das Pfötchen gibt und auf Kommando herkommt.

• Können eure Meerlis Tricks? Beitrag #11
Saphi09

Saphi09

Punkte Reaktionen
0
Danke, aber ich hab schon einen Hund. Das war eher an die TE gerichtet, ich brauch kein Meerschwein das mir gehorcht wie ein Hündchen.
Hab da jetzt auch nicht drauf geachtet dass der Thread noch von 2009 ist.

• Können eure Meerlis Tricks? Beitrag #12
Sunbeat_94

Sunbeat_94

Punkte Reaktionen
0
Meine machen Männchen für was leckeres.;)

• Können eure Meerlis Tricks? Beitrag #13
S

Simpat

Punkte Reaktionen
311
Nachts die leere Heurolle so richtig laut gegen das Plexiglas rollen lassen, damit Frauchen aufsteht und nachfüllt. :roll:

• Können eure Meerlis Tricks? Beitrag #14
Para

Para

Punkte Reaktionen
2
Auf Wunsch der Threaderstellerin mache ich hier mal zu.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Können eure Meerlis Tricks?

Können eure Meerlis Tricks? - Ähnliche Themen

Mein Hund 18Wochen kann schon alles, was ich wollte, so langsam gehen mir Tricks und Übungen aus: Hallo.....wollte mal fragen, ob es normal ist, dass Hunde so schnell lernen. :P Alles, was ich mir vorgenommen habe, kann er bereits. Ich weiss...
Meerschweinchen Geistig fördern: In diesem Thread möchte ich euch zeigen was Meerschweinchen alles so drauf haben können. Vielleicht denken sich jetzt viele..wie jetzt...
Können eure Kaninchen Tricks??: Wollte euch ma fragen ob eure Kaninchen Tricks Können?? mein kaninchen kann tricks un zwar : Sich auf handzeichen drehen,männchen machen,männchen...
Abreise zur Rückkehr: Wie jeden Tag. Maestro liegt bei Mami und Papi im Bett und döst so vor sich hin. Minky ist natürlich wie jeden Tag auf ihrem nächtlichen...
Tiere aus dem Zoo?: Thema abgetrennt von : https://www.tierforum.de/t2211-zoohandlung-zuechter-oder-tierheim-notstation.html soweit so gut,nur ich arbeite seit...
Oben