Mach´s gut mein kleiner Goldi!

Diskutiere Mach´s gut mein kleiner Goldi! im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Tier Ecke; Mein kleiner Hamster Goldi ist heute Vormittag über die Regenbogenbrücke gegangen. :( Es ging ihm gestern nicht gut und ich hab heute Vormittag...
Racy

Racy

Registriert seit
29.05.2008
Beiträge
1.358
Reaktionen
0
Mein kleiner Hamster Goldi ist heute Vormittag über die Regenbogenbrücke gegangen. :(

Es ging ihm gestern nicht gut und ich hab heute Vormittag sogar Schule geschwätzt um mit ihm zum Tierarzt zu gehen, dort bekam er noch Aufbau-, Vitamin-, Antibiotika-, und Schmerzmittelspritzen und
ich sollte ihn päppeln. Kurz nachdem ich Zuhause war und ihm ein bisschen von dem Brei geben wollte, war er schon so schwach das er nichtmal mehr stehen konnte. Ich hab ihn dann auf ein Wärmekissen gelegt, damit er nicht auskühlte und hab ihn in meinem Arm gehalten. Kurz darauf war er dann auch nach den letzten schweren Atemzügen von mir gegangen. :089:

Er hat einen schönen Platz im Garten neben meinem Kater Ambrosius bekommen.

Ich weiß das er es jetzt gut haben wird im Regenbogenland und ich hoffe er war glücklich bei mir.


Ich vermisse dich Goldi! Du warst der beste Hamster den man haben konnte! Bitte verzeih mir meine Fehler die ich gemacht habe und komm gut drüben an! Ich werde dich niemals vergessen! :089:

Wo Worte fehlen,
das Unbeschreibliche zu beschreiben,
wo die Augen versagen,
das Unabwendbare zu sehen,
wo die Hände das Unbegreifliche nicht fassen können,
bleibt einzig die Gewissheit,
dass Du für immer in in meinem Herzen weiterleben wirst.
 
05.12.2009
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Jeysie

Jeysie

Registriert seit
29.05.2007
Beiträge
2.022
Reaktionen
0
Ohh mein Beileid. Erinnere dich an gute Zeiten, die dir keiner mehr nehmen kann. Er wird immer ein Auge auf dich haben und bei dir sein.


*komm gut rüber Goldi*
 
Thema:

Mach´s gut mein kleiner Goldi!

Mach´s gut mein kleiner Goldi! - Ähnliche Themen

  • Mach´s gut Alaska, kleiner Schneeball

    Mach´s gut Alaska, kleiner Schneeball: Heute früh ist unsere süße Alaska für immer eingeschlafen: (Alaska, August 2012 - 25.01.2015) Im November 2013 kam sie zu uns - die...
  • Mach´s gut kleine Filou

    Mach´s gut kleine Filou: grade ist meine Filou über die Regenbogenbrücke gegangen... und das an Weihnachten... ich bin gerade draußen gewesen und hab sie gefüttert, als...
  • Mach´s gut kleine Fien...

    Mach´s gut kleine Fien...: Für mein kleines Fienchen... :085: ich habe dich eben tot in deinem Nest gefunden. Du bist mir schon seit heut morgen abgegangen aber du hast...
  • Mach´s gut Spike

    Mach´s gut Spike: Lange haben wir um dich gekämpft ... Lange hast du gekämpft ... Jeden Tag aufs neue hast du uns mit deiner Freude am Leben fasziniert ... Doch...
  • Mach´s gut, Nanni!

    Mach´s gut, Nanni!: Viel zu schnell bist du nun auch gegangen. Ich habe dich erst im Alter von etwa 1,5 Jahren vor ein paar Monaten mit deiner Schwester übernommen...
  • Mach´s gut, Nanni! - Ähnliche Themen

  • Mach´s gut Alaska, kleiner Schneeball

    Mach´s gut Alaska, kleiner Schneeball: Heute früh ist unsere süße Alaska für immer eingeschlafen: (Alaska, August 2012 - 25.01.2015) Im November 2013 kam sie zu uns - die...
  • Mach´s gut kleine Filou

    Mach´s gut kleine Filou: grade ist meine Filou über die Regenbogenbrücke gegangen... und das an Weihnachten... ich bin gerade draußen gewesen und hab sie gefüttert, als...
  • Mach´s gut kleine Fien...

    Mach´s gut kleine Fien...: Für mein kleines Fienchen... :085: ich habe dich eben tot in deinem Nest gefunden. Du bist mir schon seit heut morgen abgegangen aber du hast...
  • Mach´s gut Spike

    Mach´s gut Spike: Lange haben wir um dich gekämpft ... Lange hast du gekämpft ... Jeden Tag aufs neue hast du uns mit deiner Freude am Leben fasziniert ... Doch...
  • Mach´s gut, Nanni!

    Mach´s gut, Nanni!: Viel zu schnell bist du nun auch gegangen. Ich habe dich erst im Alter von etwa 1,5 Jahren vor ein paar Monaten mit deiner Schwester übernommen...