Tut sicher weh!!!!

Diskutiere Tut sicher weh!!!! im Hunde Gesundheit Forum im Bereich Hunde Forum; hallo zusammen........ mein kleiner welpe hat glaub ich ein problem, und zwar firstan seinem bauchnabel ist eine art pickel sie auch offen ist...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Melaniekoch

Melaniekoch

Reaktionen
0
hallo zusammen........

mein kleiner welpe hat glaub ich ein problem, und zwar
an seinem bauchnabel ist eine art pickel sie auch offen ist und flüssigkeit raus kommt.
mache mir echt sorgen was das sein könnte, glaub am montag geh ich erstmal zum arzt mit ihr.

lg Melanie

05.12.2009
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Tut sicher weh!!!! . Dort wird jeder fündig!
Dira

Dira

Reaktionen
1
Wie groß ist er denn? wie sieht die Flüssigkeit aus?

Melaniekoch

Melaniekoch

Reaktionen
0
ist so groß wie bei uns menschen ein pickel oder so und die flüssigkeit ist durchsichtig

molledaisy

molledaisy

Reaktionen
0
Kannst du vll mal ein Bild machen?
So kann ich/wir uns das schlecht vorstellen;)

Dira

Dira

Reaktionen
1
ich kann mir jetzt nichts darunter vorstellen außer das es sich in meiner Vorstellung wirklich nur ein Pickel ist. Kratzt dein kleiner sich an der Stelle?
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

und mit handy?

Zuletzt bearbeitet:
Melaniekoch

Melaniekoch

Reaktionen
0
ok danke erstmal..........werde aber wohl trotzdem montag zum arzt gehn.....sicher ist sicher
---

ich kann mir jetzt nichts darunter vorstellen außer das es sich in meiner Vorstellung wirklich nur ein Pickel ist. Kratzt dein kleiner sich an der Stelle?
---

und mit handy?
nein sie kratzt sich nicht daran aber wenn man es anfast oder tut es ihr weh und sie leckt sehr oft dran

Zuletzt bearbeitet:
Kompassqualle

Kompassqualle

Reaktionen
2
Beim Bauchnabel denke ich spontan an einen Nabelbruch, dabei wölbt sich der Bauchnabel nach außen.
Normalerweise tritt keine Flüssigkeit aus, aber unter Umständen ist der Bruch entzündet oder sie hat sich verletzt.

Einen Nabelbruch sollte in jedem Fall der Tierarzt begutachten, je nach Größe muss der Bruch operiert werden, da es sonst durch die Vorwölbung auch zu gefährlichen Darmverschiebungen kommen kann.

Ich würde also ebenfalls raten zu einem Tierarzt zu gehen, zumal wir hier ohnehin nur vermuten können.

Ich drücke die Daumen, dass dein Kleiner schnell wieder gesund wird.

Melaniekoch

Melaniekoch

Reaktionen
0
Beim Bauchnabel denke ich spontan an einen Nabelbruch, dabei wölbt sich der Bauchnabel nach außen.
Normalerweise tritt keine Flüssigkeit aus, aber unter Umständen ist der Bruch entzündet oder sie hat sich verletzt.

Einen Nabelbruch sollte in jedem Fall der Tierarzt begutachten, je nach Größe muss der Bruch operiert werden, da es sonst durch die Vorwölbung auch zu gefährlichen Darmverschiebungen kommen kann.

Ich würde also ebenfalls raten zu einem Tierarzt zu gehen, zumal wir hier ohnehin nur vermuten können.

Ich drücke die Daumen, dass dein Kleiner schnell wieder gesund wird.

vielen lieben dank

Jeysie

Jeysie

Reaktionen
0
und gibts was neues....?

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Tut sicher weh!!!!

Tut sicher weh!!!! - Ähnliche Themen

• Meine Hündin nässt ein wenn sie schlafen tut

Meine Hündin nässt ein wenn sie schlafen tut: Hallo mir ist das schon vor 4 wochen aufgefallen das mein bett immer nass war ich weiß das die hunde drinnen schlafen aber zu der zeit hatte meine...
  • Tut Hunden das weh wenn der boden draussen im freien heiss is???

Tut Hunden das weh wenn der boden draussen im freien heiss is???: hallo an alle ich hab da mal eine frage! tut es hunden weh auf die pfoten wenn der beton draussen im freien heiss ist?? das wird doch wund oder...
  • Flöhe- was tut ihr?

Flöhe- was tut ihr?: ich habe zwei Dackel und seit dem tod meiner anderen Hünden, hüpfen Flöhe auf meinen Hunden herrum, meine mutter und ich haben schon ganz viel...
  • Tut das Streusalz zwischen den Pfoten weh?

Tut das Streusalz zwischen den Pfoten weh?: Hallo ihr lieben! Ich habe da mal eine kleine Frage: Tut den Hunden das Streusalz zwischen den Pfoten eigentlich weh? Um ein paar Anrworten...
  • So langsam aber sicher ratlos - Hund erbricht ständig und frisst kaum

So langsam aber sicher ratlos - Hund erbricht ständig und frisst kaum: Guten Morgen ihr Lieben, wie die Überschrift sagt, ich weiß echt nicht mehr weiter. Es geht um meinen Jack-Russel-Dackel-Mix Rusty, 14 Jahre alt...