Pflegehund gestorben

Diskutiere Pflegehund gestorben im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; Mein Pflegehund ist am Mittwoch mit 17 Jahren eingeschläfert worden. Er hat nur firstnoch gebrochen und seine Leber hat sich aufgebläht. Ich bin...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
sunnygirl10

sunnygirl10

Registriert seit
02.07.2009
Beiträge
210
Reaktionen
0
Mein Pflegehund ist am Mittwoch mit 17 Jahren eingeschläfert worden. Er hat nur
noch gebrochen und seine Leber hat sich aufgebläht.
Ich bin so traurig! :(
Der mein zweiter Pflegehund sucht ihn jetzt überall und er will nur noch gestreichelt werden.
lg
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Ach ja, ein Bild der beiden könnt ihr in meinem Profil sehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
05.12.2009
#1
A

Anzeige

Guest

Hast du schon mal einen Blick in das Praxishandbuch für Hunde geworfen? Dort steht alles Wichtige zur Auswahl, Grundausstattung, Ernährung und Pflege sowie zur Erziehung und Beschäftigung drin. Vielleicht hilft dir das ja weiter!?
Michaela203

Michaela203

Registriert seit
24.10.2006
Beiträge
237
Reaktionen
0
Das ist schon traurig, aber er war ja schon alt. Das ist sicher ein Trost. Meine erste Pflegehündin starb damals im Alter von 4 Jahren an Dackellähme! Sie war eine Dackeldame! Meine zweite Pflegehündin starb kurz vor ihrem 12. Geburtstag - sie war eine Tibet Terrier Hündin. Momentan habe ich 2 Pflegehunde. Beide sind 5 bzw. 6 Jahre alt. Ich hoffe das ich sie noch ne ganze Weile habe ohne Probleme. Also das sie krank werden usw.
 
H

Hundefreundin1

Registriert seit
15.07.2009
Beiträge
389
Reaktionen
0
Das tut mir sehr leid .Es ist immer traurig ,wenn man ein geliebtes Tier gehen lassen muß.Es wird dich jetzt nicht trösten können,aber er hat ja ein hohes Alter erreicht und er konnte bei Menschen sein,die ihn gern hatten.In Deinem Herzen wird er weiterleben.Dein zweiter Pflegehund wird sicher jetzt viel Zuwendung brauchen.Ich wünsche für die kommende Zeit viel Kraft.

L.G.
Martina:(
 
sunnygirl10

sunnygirl10

Registriert seit
02.07.2009
Beiträge
210
Reaktionen
0
Danke! Ja, mein zweiter Pflegehund braucht jetzt viel Zuwendung, die sucht er.
Ich finde es trotzdem sehr traurig, und kann das alles noch gar nicht so richtig glauben.
 
A

Adam-und-Eva

Guest
Ja es ist traurig,
aber 17 Jahre auch ein stolzes Hundealter,
dann hatte er das Glück bei dir zu sein,

sei nicht traurig, dass hätte er bestimmt nicht gewollt,
ich wünsche dir viel Kraft :056:
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Pflegehund gestorben

Pflegehund gestorben - Ähnliche Themen

  • Hamburg - Suche Pflegehund/Patenhund/Hundebetreuung/Tierschutz

    Hamburg - Suche Pflegehund/Patenhund/Hundebetreuung/Tierschutz: Hallo, ich bin 27 und komme aus Hamburg. Wohne recht zentral. Das letzte halbe Jahr habe ich einen Labrador groß gezogen, aber eventuell kann ich...
  • Pflegehund aufgenommen!

    Pflegehund aufgenommen!: Hallo, seit Freitag lebt bei uns unser Pflegehund Jule. Durch meine Vereinsmitgliedschaft im Tierheim und die regelmäßigen Tierheim besuche, um...
  • Mein erster Pflegehund/ in Gedenken an Tanner (Tattoo)

    Mein erster Pflegehund/ in Gedenken an Tanner (Tattoo): Hallo Foris, wie manche von euch vielleicht gelesen haben ist Tanner Anfang April gestorben. Wir sind immer noch sehr sehr traurig aber suchen...
  • Pflegehund, ist es doch möglich?

    Pflegehund, ist es doch möglich?: Hi, also ich bin jetzt 16 Jahre alt und träume eigentlich schon mein ganzes Leben lang von einem Hund. Bisher gehe ich gerne mal mit unserem...
  • Vater gegen Pflegehund-Besuch

    Vater gegen Pflegehund-Besuch: Hallo! Ich habe ein Problem: Ich habe einen Pflegehund, dessen Besitzer vereisen im Herbst für 2 Tage. Sie haben mich gefragt, ob ich den Hund...
  • Vater gegen Pflegehund-Besuch - Ähnliche Themen

  • Hamburg - Suche Pflegehund/Patenhund/Hundebetreuung/Tierschutz

    Hamburg - Suche Pflegehund/Patenhund/Hundebetreuung/Tierschutz: Hallo, ich bin 27 und komme aus Hamburg. Wohne recht zentral. Das letzte halbe Jahr habe ich einen Labrador groß gezogen, aber eventuell kann ich...
  • Pflegehund aufgenommen!

    Pflegehund aufgenommen!: Hallo, seit Freitag lebt bei uns unser Pflegehund Jule. Durch meine Vereinsmitgliedschaft im Tierheim und die regelmäßigen Tierheim besuche, um...
  • Mein erster Pflegehund/ in Gedenken an Tanner (Tattoo)

    Mein erster Pflegehund/ in Gedenken an Tanner (Tattoo): Hallo Foris, wie manche von euch vielleicht gelesen haben ist Tanner Anfang April gestorben. Wir sind immer noch sehr sehr traurig aber suchen...
  • Pflegehund, ist es doch möglich?

    Pflegehund, ist es doch möglich?: Hi, also ich bin jetzt 16 Jahre alt und träume eigentlich schon mein ganzes Leben lang von einem Hund. Bisher gehe ich gerne mal mit unserem...
  • Vater gegen Pflegehund-Besuch

    Vater gegen Pflegehund-Besuch: Hallo! Ich habe ein Problem: Ich habe einen Pflegehund, dessen Besitzer vereisen im Herbst für 2 Tage. Sie haben mich gefragt, ob ich den Hund...