zeigt eure Phasmiden

Diskutiere zeigt eure Phasmiden im Wirbellose Forum Forum im Bereich Terraristik & Aquaristik; Hallo zusammen, ich habe dieses Thema schon bei Hamstern und hunden gesehen und dachte, wieso firsteigendlich nicht auch bei Phasmiden? Es ist...
toki

toki

Reaktionen
0
Hallo zusammen,

ich habe dieses Thema schon bei Hamstern und hunden gesehen und dachte, wieso
eigendlich nicht auch bei Phasmiden?
Es ist ganz einfach, ihr stellt Bilder eurer kleinen Tierchen und schreibt was für eine Art es ist hin (oder fals es etwas Besonderes hat, zb. Färbungen).

Annam-Stabschrecke(Medauroidea extradentata)-türkiese färbung:!:

Wandelndes Blatt(Phyllium sp. philippinen)-Männchen= unteres, linkes Bein fehlt

Anhänge

05.12.2009
A

Anzeige

Guest

Hast du schon einen Blick in den Ratgeber für Wirbellose von Wolfgang geworfen? Er hat einen umfassenden Ratgeber zur artgerechten Haltung verfasst, welcher dir vielleicht weiterhilft?
Sim

Sim

Reaktionen
0
Hallo

wow schöne Tiere
freu mich auf weitere Bilder

Grüsse sim

woelfchen

woelfchen

Reaktionen
0
Hier meine weibliche Phyllocrania paradoxa (Geistermantis):

toki

toki

Reaktionen
0
Ich meinte eigendlich Phasmiden aber wenn jemand seine Mantieden zeigen will, ist das auch ok.

woelfchen

woelfchen

Reaktionen
0
ups ja gut darauf habe ich im Eifer des Gefechts nicht geachtet. :mrgreen:

toki

toki

Reaktionen
0
macht nichts;)

F

Fauchschabe

Reaktionen
0
Kennt ihr Peruphasma shuelti?
Ich find die voll cool aber ich hab jetz kein Foto von meinen.

Padfoot

Padfoot

Reaktionen
0
Hi,

ich hab sehr viele gute Fotos von Phasmiden, ich stell ab und zu ein paar ein und nicht alle auf einmal, sonst seid ihr überfordert und ich auch :D

Oben genannte Peruphasma schultei (Männchen)

Mantiden dürfen auch?
Ok, dann meine (wie ich finde) besten beiden Fotos von Idolomantis diabolica.

Weibchen in Drohhaltung:

Männchen vor Farbwechsel:

Gibt es irgendwelche Bilder Wünsche? :)

Padfoot

Padfoot

Reaktionen
0
Noch ein paar meiner Riesenstabschrecken:

Wen die Arten interessieren und Infos über Haltung, bitte nachfragen.

WuselWiesel

WuselWiesel

Reaktionen
0
Hey,

erst mal ein Bild von meinen mittlerweile leider verstorbenen wandelnden Blättern... *seufz*

Und hier habe ich noch mal ein Link für euch. Der Mann ist Fotograf und reist um die Welt, um dort die verschiedensten Insekten abzulichten. Wobei es nicht nur Insekten sind. Auch Reptilien und andere Tiere werden wunderbar in Szene gesetzt. Der Fotograf ist der Hammer.
http://blepharopsis.deviantart.com/gallery/

Viel Spaß beim Schauen. :)

Thema:

zeigt eure Phasmiden

zeigt eure Phasmiden - Ähnliche Themen

• Haltung von Stabheuschrecken

Haltung von Stabheuschrecken: Da ich momentan ein kleineres Terra (40x40x60) habe und jemanden getroffen habe der Stabheuschrecken abzugeben hat, hätte ich ein paar spezielle...
  • Welche Phasmiden-Art hab ich???

Welche Phasmiden-Art hab ich???: Hallo zusammen, es schreibt ein schusseliger User. Habe vergessen, wie die Art heißt, von welcher ich heute die erste geschlüpfte Nymphe entdeckt...
  • Welche Phasmiden haltet denn ihr

Welche Phasmiden haltet denn ihr: Hallo zusammen, Ist ja ein sehr großes Tierforum hier und daher habe ich folgende Frage! Welche Insekten, bzw. Phasmiden haltet denn ihr hier so...
  • Phasmiden und Mantiden

Phasmiden und Mantiden: Hi Leute, hier ist eine kleine Sammlung an Fotos von meinen Phasmiden und meiner Mantide. Zuerst aber eine kurze Erklärung für diejenigen, die...
  • Phasmiden und Mantiden - Ähnliche Themen

• Haltung von Stabheuschrecken

Haltung von Stabheuschrecken: Da ich momentan ein kleineres Terra (40x40x60) habe und jemanden getroffen habe der Stabheuschrecken abzugeben hat, hätte ich ein paar spezielle...
  • Welche Phasmiden-Art hab ich???

Welche Phasmiden-Art hab ich???: Hallo zusammen, es schreibt ein schusseliger User. Habe vergessen, wie die Art heißt, von welcher ich heute die erste geschlüpfte Nymphe entdeckt...
  • Welche Phasmiden haltet denn ihr

Welche Phasmiden haltet denn ihr: Hallo zusammen, Ist ja ein sehr großes Tierforum hier und daher habe ich folgende Frage! Welche Insekten, bzw. Phasmiden haltet denn ihr hier so...
  • Phasmiden und Mantiden

Phasmiden und Mantiden: Hi Leute, hier ist eine kleine Sammlung an Fotos von meinen Phasmiden und meiner Mantide. Zuerst aber eine kurze Erklärung für diejenigen, die...