Name für einen schwarzen Kater gesucht!

Diskutiere Name für einen schwarzen Kater gesucht! im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Hallo! Da sich unsere Amy leider als Kerl entpuppt hat, brauchen wir nun einen neuen Namen! Er ist komplett schwarz! Vielleicht habt ihr ja ne...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Luna&Yuna

Luna&Yuna

Beiträge
2.468
Punkte Reaktionen
0
Hallo!
Da sich unsere Amy leider als Kerl entpuppt hat, brauchen wir nun einen neuen Namen!

Er ist komplett schwarz!
Vielleicht habt ihr ja ne Idee.....ich hab schon so lange mit dem Weibernamen gebraucht....
 
  • #1
A

Anzeige

Guest
Hast du schon mal einen Blick in den Ratgeber geworfen? Dieser vermittelt jungen Katzen-Erstbesitzern die Basics der Katzenhaltung - ohne erhobenen Zeigefinger und mit witzigen Fotos. Vielleicht hilft dir das ja weiter!?
Brändelman

Brändelman

Beiträge
1.669
Punkte Reaktionen
0
-Black Jack
-Merlin
-Jemmy
-Haribo
-Bodo
-Hugo
-Dracula
-Maximus


...soweit erstmal ein paar spontane Einfälle von mir.

Lieben Gruss, Inez
 
Flixilotte

Flixilotte

Beiträge
5.525
Punkte Reaktionen
0
Für mich eindeutig:

SHADOW
 
Luna&Yuna

Luna&Yuna

Beiträge
2.468
Punkte Reaktionen
0
oh Dracula klingt klasse!

Mag so Namen die so n düsteren Charakter haben!
 
Dira

Dira

Beiträge
9.403
Punkte Reaktionen
2
^^ is ja lustich, wer hatt euch den erzählt er wäre ein Mädchen *lol*

- Pierre
- Miko
- Aslan
- Badman (lol)
- Balou
- Jocker
- Buster
- Carlo
- Carluso
- Falco
- Mikesh
- Sammy
- Devil
- Deracon
 
Luna&Yuna

Luna&Yuna

Beiträge
2.468
Punkte Reaktionen
0
Wir haben sie von Privat bekommen, und die Dame wusste auch nicht so genau was es war, weil halt kaum Hoden zu sehen sind, weswegen wir halt von nem Mädel ausgegangen sind!
 
Brändelman

Brändelman

Beiträge
1.669
Punkte Reaktionen
0
Noch nichts nettes dabei?

Hm....

wie wäre es mit:

-Marley
-Humphrey
-Rüdiger
-Hermann
-Sir Winston
-Gregory
-Boomer
-Tarzan ...?
 
antemortem

antemortem

Beiträge
920
Punkte Reaktionen
0
Domino
Aragon
Alucard (wegen dunklem char.)
Mr Snuggels
Dope
Papi

...
mehr fallen mir grad nicht ein
 
*Emmy*

*Emmy*

Beiträge
6.204
Punkte Reaktionen
0
Ich find Black Jack ganz toll..:D
 
Luna&Yuna

Luna&Yuna

Beiträge
2.468
Punkte Reaktionen
0
Noch nichts nettes dabei?


Doch :D
Aber ich muss das ja schließlich auch noch mit meiner besseren Hälfte abklären :D

Man is das blöd. Ich kann gar nich mehr schimpfen mit ihm.
Kann IHN ja schlecht Amy nennen :D
 
Brändelman

Brändelman

Beiträge
1.669
Punkte Reaktionen
0
Hehe, klar, wenn du ihn ärgern willst, nenn´ ihn nur Amy!! *grins*
 
Luna&Yuna

Luna&Yuna

Beiträge
2.468
Punkte Reaktionen
0
Hehe, klar, wenn du ihn ärgern willst, nenn´ ihn nur Amy!! *grins*

Wenn er in 2 Monaten dann ca kastriert wird ist er eh wieder ne Amy :mrgreen:

Hab schon an Edward gedacht...da wir ja noch ne 2.Katze (JA WEIBLICH) haben wollen, passt ja dann Bella perfekt.....weiss nur nich ob mein Mann da mitmacht :cool::p
 
Nanette

Nanette

Beiträge
113
Punkte Reaktionen
0
Wenn er in 2 Monaten dann ca kastriert wird ist er eh wieder ne Amy :mrgreen:

Hab schon an Edward gedacht...da wir ja noch ne 2.Katze (JA WEIBLICH) haben wollen, passt ja dann Bella perfekt.....weiss nur nich ob mein Mann da mitmacht :cool::p



Also Edward finde ich gut --hört sich gut an:roll:meine rote Wilma war vorher ein Willy-- lach--lach--sogar der TA. hatte sich vertan--und so wurde aus Willy eine Wilma ,
lg Nanette
 
Namenlose

Namenlose

Beiträge
1.567
Punkte Reaktionen
0
ich würde ihn Baghira nennen^^
Weill der Schwarze Panter aus Disneys Dschungelbuch (mogli und co) so heisst^^
Ich würde ihn aber nicht Edward nennen (ich weiss schon, wegen Twiglight und New Moon, finde ich klasse) aber der name ist nichts für eine Katze.
Bei meinem Simba dachten wir anfangs auch, das er eine sie ist, und er hies damals Kiara XD
 
Namenlose

Namenlose

Beiträge
1.567
Punkte Reaktionen
0
Off-Topic
der bruder unserer Schwarzen Katze hies Baghira, desshalb der vorschlag, das würde soooo schön passen, ich würde ihn so nennen.... oder Mogli... oder vielleicht auch Morle *schmelz*
 
LeXilicious

LeXilicious

Beiträge
937
Punkte Reaktionen
0
wie wärs mit nem foto...? :)
hängt ja auch von seinem aussehen ab, welcher name passt ;)
 
Luna&Yuna

Luna&Yuna

Beiträge
2.468
Punkte Reaktionen
0
Hier ist ein aktuelles Foto:

 
xsofiixx

xsofiixx

Beiträge
4.700
Punkte Reaktionen
1
moii is der süßß !
Ich find eigent. ausgeflippte namen voll coo,aber zu ner schwarzen katze fällt mir nur paul ein !
baghira würd zu nem weibli passen
ich find den namen den flixilotte genannt hat am passendsten!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Name für einen schwarzen Kater gesucht!

Name für einen schwarzen Kater gesucht! - Ähnliche Themen

Zweitkatze nach Tod: Liebe Katzenfreunde Untröstlich sind wir über den Tod unseres Katers Janosch. Sein Bruder Oskar (etwas über 1 Jahr alt/ Neva Masquerade) konnte...
Kater Leckt sich Kahl?: Guten Tag, ich wollte mal so paar Infos sammeln zu meinem Problem. Mein Kater Joszy (13) Leckt sich seit langer Zeit den Bauch Kahl, inzwischen...
Etwas schwarzes zwischen Schuppen meiner männlichen Kornatter: Hallo. Ich mach mir ein bisschen Sorgen um meine männlich kornatter und dachte mir das ich mir nun hir ein bisschen Hilfe Holle haha.ich hab ihn...
Fensterbrett verbreitern- Ideen gesucht: Hallo da wir demnächst umziehen, wollen wir den Katern das Fensterbrett verbreitern damit sie gemütlich drauf liegen können Wie wollen es...
Suche nach Katernamen die auf Y enden: Haben vor einigen Tagen einen Kartäuser Kater bekommen (10 Monate) der "Bruno" heißt. Auf den Namen hört er gar nicht. Passt auch gar nicht zu...
Oben