Namen gesucht

Diskutiere Namen gesucht im Schweinestall Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; Hey Leute, Da ich überraschend zu NOCH 2 jungen meerschweinen gekommen bin (mein Bruder meinte es echt gut, sind 2 ganz süße und verstehen...
Ivy-maire1

Ivy-maire1

Reaktionen
0
Hey Leute,

Da ich überraschend zu NOCH 2 jungen meerschweinen gekommen bin (mein Bruder meinte es echt gut, sind 2 ganz süße und verstehen
sich wunderbar mit den alten, frühkastraten sind sie auch noch) und die beiden kleinen noch namenlos sind brauche ich eure hilfe...

Der eine ist ein schöner Himalaya, aus einem x-wurf (den buchstaben würd ich gerne behalten)

Der zweite ein silber agouti-crested-us-teddy aus dem z-wurf...

Sooo, nun seid ihr gefragt... brauche vorschläge für namen...

Bei uns leben schon:

Rufus, manni, sid, scrat und snowball

Fotos folgen sobald ich welche mache. Hab nur baby-bilder von beiden...

07.12.2009
A

Anzeige

Guest

Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Christine zu werfen. Vielleicht hilft dir das ja weiter.
häschen-86

häschen-86

Reaktionen
1
Fotos wären nicht schlecht! ;)

die Caro

die Caro

Reaktionen
0
Total süß.
Ich find der graue sieht aus wie ein Zeus :D

Ivy-maire1

Ivy-maire1

Reaktionen
0
ein zeus... könnte sogar passen...

und der himalaya?

S

snoopy&bill

Reaktionen
0
hey also ich würde snoopy für den weißen himalaya nehmen auch wenn da jetzt kein x bei ist .und für den anderen keks oder krümel

lotterosi

lotterosi

Reaktionen
0
wie wärs mit Bounty für den weißen?:D Total süße Kerlchen

Ivy-maire1

Ivy-maire1

Reaktionen
0
geh... ein bild von einem schweinchen... hab ja auch ich mir ausgesucht ^^ er ist aber schon viel dunkler, ein echtes himi-schwein eben.
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

was mein freund meint...

der himi darf ein snoopy bleiben, finde ich auch sehr gut (snoopy lebe hoch! der coolste hund auf erden).

und den kleinen silbernen meint er PRINCE, wie der durchgeknallte sänger (wie man den auch immer schreibt) wegen dem löckchen am kopf...

Zuletzt bearbeitet:
Z

zoni

Reaktionen
0
Xaver und Zorro

Thema:

Namen gesucht

Namen gesucht - Ähnliche Themen

• Name für Meerschweinchen

Name für Meerschweinchen: Hi! Heute ist ein neues Meerschweinchen bei uns eingezogen, ein Männchen, dass ca. 3 Monate alt ist. 😃 Nun zu meinem Problem: Ich weiß nicht, wie...
  • Neues Baby-Böckchen braucht einen Namen!

Neues Baby-Böckchen braucht einen Namen!: ch hab wieder ein neues Schweinchen, er lebt seit Freitag bei mir, aber hat immer noch keinen Namen. Was passt denn zu ihm? Zusammenleben...
  • Meerschweinchen namen

Meerschweinchen namen: hallo zusammen ich bekomme am 11.9 zwei meerschweinchen Weibchen:D wisst ihr ein paar namen:roll:
  • super süße Meerschweinchennamen

super süße Meerschweinchennamen: Ich bekomme die nächsten Tage zwei Meeris, ein Weibchen und ein Männchen. Nur mir fallen einfach keine guten Namen ein. Das Weibchen ist...
  • Suche Name für mein Meerschweinchen

Suche Name für mein Meerschweinchen: Hallo, Ich hab mir gestern ein 2tes Meerschweinchen gekauft. Es ist ein Schopf-Meerschweinchen (hellbraun und ein bisschen weiß) und Männlich und...
  • Suche Name für mein Meerschweinchen - Ähnliche Themen

• Name für Meerschweinchen

Name für Meerschweinchen: Hi! Heute ist ein neues Meerschweinchen bei uns eingezogen, ein Männchen, dass ca. 3 Monate alt ist. 😃 Nun zu meinem Problem: Ich weiß nicht, wie...
  • Neues Baby-Böckchen braucht einen Namen!

Neues Baby-Böckchen braucht einen Namen!: ch hab wieder ein neues Schweinchen, er lebt seit Freitag bei mir, aber hat immer noch keinen Namen. Was passt denn zu ihm? Zusammenleben...
  • Meerschweinchen namen

Meerschweinchen namen: hallo zusammen ich bekomme am 11.9 zwei meerschweinchen Weibchen:D wisst ihr ein paar namen:roll:
  • super süße Meerschweinchennamen

super süße Meerschweinchennamen: Ich bekomme die nächsten Tage zwei Meeris, ein Weibchen und ein Männchen. Nur mir fallen einfach keine guten Namen ein. Das Weibchen ist...
  • Suche Name für mein Meerschweinchen

Suche Name für mein Meerschweinchen: Hallo, Ich hab mir gestern ein 2tes Meerschweinchen gekauft. Es ist ein Schopf-Meerschweinchen (hellbraun und ein bisschen weiß) und Männlich und...