Exner

Diskutiere Exner im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Vogel Forum; Hallo, ich war heute mit meine Schweinchen beim Tierarzt, sie haben Milben. Ich hab vom Tierarzt Exner bekommen, das ist ein firstungiftiges Spray...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
J

Joon

Reaktionen
0
Hallo, ich war heute mit meine Schweinchen beim Tierarzt, sie haben Milben. Ich hab vom Tierarzt Exner bekommen, das ist ein
ungiftiges Spray gegen Milben, Haarlinge etc.

Der Tierarzt hat mir empfohlen das auch bei meinem Vogel zu machen, da er iel Kontakt zu den Schweinen hat. Sie ist nicht zahm und eine ziemliche zicke könnte man so sagen. Ich wollte jettz fragen ob ich das einfach so sprühen kann oder sie unbedingt dafür einfangen muss. Vielleicht hat ja jemand damit erfahrungen gemacht

31.07.2006
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Exner . Dort wird jeder fündig!
Debbo

Debbo

Reaktionen
0
Hey,

ich habe mal gegoogelt und würde anhand des folgenden Links:http://www.vogelasyl.de/milben.htm sagen, das du sie nicht einfangen musst. Ich mein: da steht ja, das man alles damit einsprühen soll und da würdest du es ja sogar besser machen, wenn du sie nicht einfängst ;).
Außerdem würdest du damit sicher eine Menge Vertrauen zerstören, von dem sie ja als nichtzahmer Vogel sowieso nicht viel hat.
Was hast du denn für einen Vogel? *neugierig* :angel::D

Gruß Debbo

J

Joon

Reaktionen
0
Oh danke, auf die Idee zu Googlen bin ich garn icht gekommen, obwohl ich das sonst immer mache.

Ich hab ein Wellensittich, also nix großes. Der Vogel gehörte früher meine Bruder, er stand bei ihm in einem viel zu kleine Käfig *grr* und weit oben damit die Katzen von ihm nicht dran kamen, Irgendwann hab ich ihn dann zu mir geholt, erstmal eine großen Käfig gekauft und ihm diesen hübsch eingerichtet. Inzwischend hat er sich ganz gut eingelebt, und hüpft halt auhc genre bei meine schweinen rum.

Und heute war Tag X, wir haben ihm ein Partner geholt der jetzt zwar erstmal in einem anderne Käfig untergebracht ist aber sie zeigt schon reges interesse. Er hingegen ist noch ein wneig am Trauern glaub ich. Aber ich denke das wird sich in den nächsten tagen legen. Bin ein wneig vorsichtig weil sie ja so lange alleine war.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Exner