kennt ihr schon die bestechungsversuche meiner Nasen?

Diskutiere kennt ihr schon die bestechungsversuche meiner Nasen? im Schweinestall Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; Die kleinen werden ja immer geschickter nun hat Luna einen neuen Trick gefunden wo Frauchen schnell schwach firstwird: Luna guckt geschickt um...
Naliea

Naliea

Reaktionen
0
Die kleinen werden ja immer geschickter nun hat Luna einen neuen Trick gefunden wo Frauchen schnell schwach
wird:

Luna guckt geschickt um die Ecke (sie sitzt auf dem Haus mit dem Handtuch da liegen sie im Moment am liebsten)

Und dann schaut sie noch ein Stück weiter und schnüffelt

Und wenn das nicht schon reichen würde... kommt gleich die nächste dazu

Jetzt soll mir mal einer erklären wie man da wiederstehen soll? :mrgreen:

lg

08.12.2009
A

Anzeige

Guest

Ich kann dieses Nagerhaus für deine Nager empfehlen. Unsere Zwerghasen lieben das Häuschen. Erst waren wir uns nicht sicher, ob beide Platz haben. Aber kein Problem, da sie es sowieso lieben so eng wie möglich zusammen zu liegen.
Sawyer

Sawyer

Reaktionen
0
Huhu,

ich hab deiner Überschrift mal ein "ech" spendiert. ;)

Süße Nasen!

Thema:

kennt ihr schon die bestechungsversuche meiner Nasen?

kennt ihr schon die bestechungsversuche meiner Nasen? - Ähnliche Themen

• Krasse Preisunterschiede und schlechte Beratung- Wer kennt es ?

Krasse Preisunterschiede und schlechte Beratung- Wer kennt es ?: Bin heute im Zooladen gewesen, habe Futter für den kleinen besorgt. Ich bin momentan sehr ratlos... wie kann es sein das im Zooladen bei dem...
  • Die schönsten Meeris. Foto-Challenge-Thread♥

Die schönsten Meeris. Foto-Challenge-Thread♥: Huhu :) , Ich fand das so toll als alle die ganzen ''Top-listen'' von verschiedenen Tieren gemacht haben, aber mit Meerschweinchen habe ich es...
  • Tschüß, war schön mit euch.

Tschüß, war schön mit euch.: Hallo ihr Lieben Schweinehalter! Ich habe mir das hier die letzten Wochen mal genauer angeschaut. Wildkätzchen ist kein Mod mehr, und im ganzen...
  • die schönsten erfahrungen mit meerschweinchen

die schönsten erfahrungen mit meerschweinchen: hallo liebe user, vor ca vier wochen war ich bei einem bekannten und dort lebten mehrere meerschweinchen in der außenhaltung. ich habe mich...
  • Schöne Feiertage

Schöne Feiertage: Hallo, wünsche euch frohe und besinnliche Weihnachten und einen guten Rusch ins neue Jahr 2009. mfg Bergziege
  • Schöne Feiertage - Ähnliche Themen

• Krasse Preisunterschiede und schlechte Beratung- Wer kennt es ?

Krasse Preisunterschiede und schlechte Beratung- Wer kennt es ?: Bin heute im Zooladen gewesen, habe Futter für den kleinen besorgt. Ich bin momentan sehr ratlos... wie kann es sein das im Zooladen bei dem...
  • Die schönsten Meeris. Foto-Challenge-Thread♥

Die schönsten Meeris. Foto-Challenge-Thread♥: Huhu :) , Ich fand das so toll als alle die ganzen ''Top-listen'' von verschiedenen Tieren gemacht haben, aber mit Meerschweinchen habe ich es...
  • Tschüß, war schön mit euch.

Tschüß, war schön mit euch.: Hallo ihr Lieben Schweinehalter! Ich habe mir das hier die letzten Wochen mal genauer angeschaut. Wildkätzchen ist kein Mod mehr, und im ganzen...
  • die schönsten erfahrungen mit meerschweinchen

die schönsten erfahrungen mit meerschweinchen: hallo liebe user, vor ca vier wochen war ich bei einem bekannten und dort lebten mehrere meerschweinchen in der außenhaltung. ich habe mich...
  • Schöne Feiertage

Schöne Feiertage: Hallo, wünsche euch frohe und besinnliche Weihnachten und einen guten Rusch ins neue Jahr 2009. mfg Bergziege