M
ManniundElfride
- Punkte Reaktionen
- 0
Hallo an alle,
wir haben für unsere Zwei ein neues und größeres Aquarium gekauft.
Jetzt wollen wir es viel schöner und besser einrichten.
Naja, Ideen haben wir nicht wirklich und ich suche daher anregungen.
Könnt ihr mir mal Bilder von Euren senden oder einfach Tipps geben.
Das Alte hat eine Trockenisel und Kies, naja mehr nicht. Pflanzen haben sie mir alle gefressen und naja ich hatte keine Ideen.
Das neue, soll eine größere Sonneninsel bekommen und Sand anstatt Kies, überlege auch wieder ein paar Pflanzen rein zu setzten und ein Paar fische.
Was könnt ihr mir empfehlen, bei Pflanzen und Fische.
Muss ich was beachten wenn ich Fische reinsetze, wegen dem Wasser PH wert und so.
Wie macht ihr das mit den Heizstab, verbrennen die sich nicht an den ?
Ich höre mich gerade an wie ein anfänger, habe meine zwei aber schon 4 jahre. Ich will einfach jetzt ein neues machen und das richtig schön und alles richtig. ich denke das ich bei unseren alten nicht so alles richtig gemacht habe und das will ich ändern.
Ach lange rede kurzer sinn, bitte gebt mir viele Tips und vielleicht auch ein Paar Bilder, das man auch mal andere sieht.
Danke.....
wir haben für unsere Zwei ein neues und größeres Aquarium gekauft.
Jetzt wollen wir es viel schöner und besser einrichten.
Naja, Ideen haben wir nicht wirklich und ich suche daher anregungen.
Könnt ihr mir mal Bilder von Euren senden oder einfach Tipps geben.
Das Alte hat eine Trockenisel und Kies, naja mehr nicht. Pflanzen haben sie mir alle gefressen und naja ich hatte keine Ideen.
Das neue, soll eine größere Sonneninsel bekommen und Sand anstatt Kies, überlege auch wieder ein paar Pflanzen rein zu setzten und ein Paar fische.
Was könnt ihr mir empfehlen, bei Pflanzen und Fische.
Muss ich was beachten wenn ich Fische reinsetze, wegen dem Wasser PH wert und so.
Wie macht ihr das mit den Heizstab, verbrennen die sich nicht an den ?
Ich höre mich gerade an wie ein anfänger, habe meine zwei aber schon 4 jahre. Ich will einfach jetzt ein neues machen und das richtig schön und alles richtig. ich denke das ich bei unseren alten nicht so alles richtig gemacht habe und das will ich ändern.
Ach lange rede kurzer sinn, bitte gebt mir viele Tips und vielleicht auch ein Paar Bilder, das man auch mal andere sieht.
Danke.....