Teddyhamster in Wien suchen dringend ein neues Zuhause!

Diskutiere Teddyhamster in Wien suchen dringend ein neues Zuhause! im Archiv Forum im Bereich Tierforum.de; Hallöchen ! Ich suche ganz dringend für 2 Teddyhamstermädchen ein neues Zuhause. Wir haben 5 Teddyhamster aus einer Zoohandlung übernommen. Eine...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
M

Maushausner Bande

Reaktionen
0
Hallöchen !
Ich suche ganz dringend für 2 Teddyhamstermädchen ein neues Zuhause. Wir haben 5 Teddyhamster aus einer Zoohandlung übernommen. Eine Kundin hatte einen trächtigen Hamster mit nach
Hause genommen. Die Babies haben dann der Mutter die Augen aus gefressen (ob Tod oder lebendig weiß ich nicht). Also wanderten sie in die Zoohandlung. Dort habe ich sie entdeckt und mit nach Hause genommen und gepäppelt und gehegt und gepflegt, jetzt sind sie fit und dürfen entlassen werden. Da ich die Zoohandlung natürlich nicht weiter unterstützen möchte, möchte ich die Teddys weitervermitteln und nicht wieder zurückbringen.
Hier sind einige Fotos von den Süßen.

Liebe Grüße
Doris

01.08.2006
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
C

Cäsar & Lilli

Reaktionen
0
Die sind aber putzig! Das fällt dir bestimmt schwer dich von ihnen zu trennen...
Bestimmt finden sie ein ganz tolles Zuhause!
Viel Glück bei der Suche weiterhin!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Teddyhamster in Wien suchen dringend ein neues Zuhause!

Teddyhamster in Wien suchen dringend ein neues Zuhause! - Ähnliche Themen

• 24943 Flensburg - Teddyhamster (w, 11 Monate) und Zwerghamster (Hybrid, w, 11 Monate)

24943 Flensburg - Teddyhamster (w, 11 Monate) und Zwerghamster (Hybrid, w, 11 Monate): Hallo Aus persöhnlichen Gründen müssen wir uns leider von unseren Hamstern trennen. Es handelt sich einmal um ein Teddyhamster Lily Tierart...
  • 09599 Freiberg, Ziva, Teddyhamster, weiblich, geb. ca. November 2013

09599 Freiberg, Ziva, Teddyhamster, weiblich, geb. ca. November 2013: Huhu! Name: Ziva Alter: ca. November 2013 Herkunft: private Abgabe Übernommen am: 31.01.2014 Gewicht: 124g Futter: Mixing your petfood...
  • 85053 Ingolstadt - Teddyhamster Neo (m, 9 Monate) sucht neues Zuhause

85053 Ingolstadt - Teddyhamster Neo (m, 9 Monate) sucht neues Zuhause: Hallo, wegen einer allergischen Reaktion auf Einstreu oder Hamster gebe ich meinen süßen Neo ab. Er ist 9 Monate alt, ziemlich groß und sehr...
  • [45701 / deutschlandweit] - Teddyhamster Mr. Pebbles sucht...

[45701 / deutschlandweit] - Teddyhamster Mr. Pebbles sucht...: Teddyhamster sucht Zuhause... Hallo, ich bin Mr. Pebbles! Wie alt ich bin, mag ich nicht verraten! Ich bin ein stattlicher, nicht zu klein...
  • 85053 Teddyhamster 2,5 Monate Männlich abzugeben

85053 Teddyhamster 2,5 Monate Männlich abzugeben: Hallo, aus privaten Gründen gebe ich meinen kleinen Teddyhamster ab. Er ist erst knapp 2,5 Monate alt, also noch ein ganz junger. Handzahm ist...
  • 85053 Teddyhamster 2,5 Monate Männlich abzugeben - Ähnliche Themen

• 24943 Flensburg - Teddyhamster (w, 11 Monate) und Zwerghamster (Hybrid, w, 11 Monate)

24943 Flensburg - Teddyhamster (w, 11 Monate) und Zwerghamster (Hybrid, w, 11 Monate): Hallo Aus persöhnlichen Gründen müssen wir uns leider von unseren Hamstern trennen. Es handelt sich einmal um ein Teddyhamster Lily Tierart...
  • 09599 Freiberg, Ziva, Teddyhamster, weiblich, geb. ca. November 2013

09599 Freiberg, Ziva, Teddyhamster, weiblich, geb. ca. November 2013: Huhu! Name: Ziva Alter: ca. November 2013 Herkunft: private Abgabe Übernommen am: 31.01.2014 Gewicht: 124g Futter: Mixing your petfood...
  • 85053 Ingolstadt - Teddyhamster Neo (m, 9 Monate) sucht neues Zuhause

85053 Ingolstadt - Teddyhamster Neo (m, 9 Monate) sucht neues Zuhause: Hallo, wegen einer allergischen Reaktion auf Einstreu oder Hamster gebe ich meinen süßen Neo ab. Er ist 9 Monate alt, ziemlich groß und sehr...
  • [45701 / deutschlandweit] - Teddyhamster Mr. Pebbles sucht...

[45701 / deutschlandweit] - Teddyhamster Mr. Pebbles sucht...: Teddyhamster sucht Zuhause... Hallo, ich bin Mr. Pebbles! Wie alt ich bin, mag ich nicht verraten! Ich bin ein stattlicher, nicht zu klein...
  • 85053 Teddyhamster 2,5 Monate Männlich abzugeben

85053 Teddyhamster 2,5 Monate Männlich abzugeben: Hallo, aus privaten Gründen gebe ich meinen kleinen Teddyhamster ab. Er ist erst knapp 2,5 Monate alt, also noch ein ganz junger. Handzahm ist...