Halsbänder, Leinen uvm. (Spende)

Diskutiere Halsbänder, Leinen uvm. (Spende) im Tierhilfe Forum Forum im Bereich Tier Ecke; Huhu =) Ich möchte so um die Weihnachtszeit rum gerne ein Paket nach Spanien schicken und zwar zur Tierhilfe Costa Blanca...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Ü

Überdosis

Registriert seit
28.01.2009
Beiträge
904
Reaktionen
0
Huhu =)

Ich möchte so um die Weihnachtszeit rum gerne ein Paket nach Spanien schicken und zwar zur Tierhilfe Costa Blanca (http://tierhilfecostablanca.com). Ich hab mit der Tierhilfe bzw. der Leiterin etwas Kontakt, da unser Tierheim viermal pro Jahr Hundchen von dort übernimmt.
Jetzt suche
ich noch Halsbänder, Leinen, Näpfe, Mäntelchen, Leckerlies und was euch noch so einfällt :) Das Aussehen und die Größe der Halsbänder/Leinen ist total egal, auch wenn es ausgebleicht oder etwas fransig ist, es muss einfach noch brauchbar sein. Die Näpfe sollten nicht so groß sein, muss ja noch Platz für anderes im Karton sein ;)
Leider ist der Versand nach Spanien teuer (ca. 18€) und das sollte sich dann auch lohnen.
Wenn ihr mir was schicken mögt, geb ich euch meine Adresse gerne per PN, aber wenn ihr in meiner Nähe wohnt (was ich weniger glaube..) hol ich es auch gerne ab.


Ich hoffe einige von euch finden ein paar alte Sachen...
Vielen Dank schonmal!

Liebe Grüße
Jenny

ps.: gehört das eiegntlich in die Kleinanzeigen? Wenn nicht bitte ich um Verschiebung =)
 
09.12.2009
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Pewee

Pewee

Registriert seit
21.10.2009
Beiträge
13.964
Reaktionen
1
Huhu,
hat sich deine Tierhilfe mal überlegt, vielleicht einen Transport mit Sprinter oder so zu machen? Die Tierhilfe, die ich unterstütze, fährt alle 3 Monate mit nem Lkw an diversen Sammelstellen in Deutschalnd, Österreich und glaub auch Schweiz vorbei und fährt die dann so nach Spanien. Die meinten, dass würde sich lohnen und auf dem Rückweg, bringen sie dann immer noch die Hunde mit, die vermittelt werden. Vielleicht würde sich das auch lohnen. Dann kann man seine gespendeten Pakete zu der nächsten Sammelstelle innerhalb des Landes schicken und ist vom Porto vermutlich billiger.
 
Vicy

Vicy

Registriert seit
12.12.2009
Beiträge
301
Reaktionen
0
Wir machen zurzeit die Gleiche Aktion :)
Nur gehen unsere Spenden nach Casas Ibanez. Wir haben schon 3 große Kisten voll.
Viel Glück! :angel:
 
koersche

koersche

Registriert seit
17.12.2008
Beiträge
1.064
Reaktionen
0
*schieb*
Mag den keiner nen paar Sachen spenden?
Ich denke jeder hat was übrig auch wenn es nur ein Halsband is ;)
lg
 
*Emmy*

*Emmy*

Registriert seit
06.06.2009
Beiträge
1.017
Reaktionen
0
Ich hab noch ein Geschirr,ein Halsband und Leinen die könnten weg.
 
koersche

koersche

Registriert seit
17.12.2008
Beiträge
1.064
Reaktionen
0
Super :)
Dann frag doch auch gleich nach der Adresse dann kannste es auch an Überdosis schicken ;)
Ich schicke auch Sachen dahin :)
 
Ü

Überdosis

Registriert seit
28.01.2009
Beiträge
904
Reaktionen
0
Ich würde das Paket gerne zwischen Weihnachten und Silvester aber spätestens kurz nach Silvester losschicken, also falls noch jemand was hat? Bin immernoch auf der Suche ;)

Hier haben sich bisher immerhin schon zwei Leute gemeldet.. Nochmal danke euch beiden! =)
 
Ü

Überdosis

Registriert seit
28.01.2009
Beiträge
904
Reaktionen
0
Ich schieb hier nochmal ein bisschen.. ;)
Es hat sich übrigens jemand bereiterklärt die Versandkosten dorthin zu bezahlen! Ein Zahnarzt, der mal bei uns Fische geholt hat. Total nett :) Werd das Geld gleich nachher abholen.
Uuuuund ich suche noch immer nach Hundesachen =)
 
ZwanzigAugen

ZwanzigAugen

Registriert seit
22.07.2009
Beiträge
297
Reaktionen
0
Guckguck :)

ich hab ja "leider" schon nen Herzensvertrag mit den Ungarnhunden an die ich die Sachen schicke.. möchte diesen wichtigen Thread dennoch nochmals nach oben holen!

Geht es hier auch um Futterspenden, Bettwäsche, Spot-on's, Medies etc?
Ich drücke Dir die Daumen dass noch gaaaaaanz viel zusammen kommt!!

Also Leute, auf zur Post ;-)

LG
20Äuglein
 
Ü

Überdosis

Registriert seit
28.01.2009
Beiträge
904
Reaktionen
0
Huhu =)

Danke fürs schieben ;) hehe
Es geht hier eher um Halsbänder, Leinen, Geschirre, Spielzeuge, Leckerlies, evtl Näpfe und solche "Kleinigkeiten".
Am Futter sammeln bin ich auch schon, dass werd ich aber Mitte 2010 jemandem mitgeben, da solche Dosen für ein Paket einfach zu schwer und zu groß sind. Dann käm ich wahrscheinlich auf die 30-40Euro Versand.. ^^

Gestern hab ich noch ein Mäntelchen für meine Pflegehündin bei jemandem abgeholt, dass sie selbst gestrickt hat.. Die hat mir noch ein echt süßes, selbstgenähtes Hundebettchen für die Tierhilfe mitgegeben. So in etwa schaut es aus: http://www.chihuahua-und-mehr.com/DSC00031.JPG

Hoffentlich finden sich noch ein paar Leutchen, die noch was über haben :)
 
Ü

Überdosis

Registriert seit
28.01.2009
Beiträge
904
Reaktionen
0
Huhu *schieb*
Das mit dem Weihnachtspäckchen hätte sich nicht gelohnt und deswegen wart ich noch etwas ab und suche weiter. Also, falls noch wer was hat... :)
 
Creepie

Creepie

Registriert seit
05.10.2008
Beiträge
109
Reaktionen
0
Ich schreib dir mal ne PM. ;)
 
Sternchen*

Sternchen*

Registriert seit
22.02.2009
Beiträge
516
Reaktionen
0
@ Überdosis : Wo wohnst du bzw. wo ist euer Tierheim ?

Lg ;)
 
Ü

Überdosis

Registriert seit
28.01.2009
Beiträge
904
Reaktionen
0
Ich wohne in Wutöschingen..^^ Die Tierhilfe wo die Sachen hinkommen ist in Alicante. "Unser" Tierheim ist in Waldshut.
 
xsofiixx

xsofiixx

Registriert seit
07.09.2009
Beiträge
1.414
Reaktionen
1
hii . ich hab ein altes halsband . kann man immer noch schicken ? falls werd ich noch ein bisschen kucken was ich finde.
 
Ü

Überdosis

Registriert seit
28.01.2009
Beiträge
904
Reaktionen
0
Huhu.
Japp, ich bin immernoch auf der Suche. Ich denke ich schick das Paket dann Ende diesen Monat oder Anfang nächsten los.
Wär schön, wenn du noch was hättest =)
 
xsofiixx

xsofiixx

Registriert seit
07.09.2009
Beiträge
1.414
Reaktionen
1
ok dan such bzw. sammel ich mal !
 
Ü

Überdosis

Registriert seit
28.01.2009
Beiträge
904
Reaktionen
0
Das wär superlieb! =D
Wenn du soweit bist, sag bescheid :D
 
Ü

Überdosis

Registriert seit
28.01.2009
Beiträge
904
Reaktionen
0
Ich bin immernoch auf der Suche.. ;)
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Halsbänder, Leinen uvm. (Spende)

Halsbänder, Leinen uvm. (Spende) - Ähnliche Themen

  • Hamster unter Menschen an einer Leine gefesselt!

    Hamster unter Menschen an einer Leine gefesselt!: Hallo, habe ein Video auf Youtube gefunden. Wenn jemand English kann, kann er es mir gerne Übersetzen, wenn ich da was falsch verstanden habe...
  • Hamster unter Menschen an einer Leine gefesselt! - Ähnliche Themen

  • Hamster unter Menschen an einer Leine gefesselt!

    Hamster unter Menschen an einer Leine gefesselt!: Hallo, habe ein Video auf Youtube gefunden. Wenn jemand English kann, kann er es mir gerne Übersetzen, wenn ich da was falsch verstanden habe...