Joe folgt seinem Vater...

Diskutiere Joe folgt seinem Vater... im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Tier Ecke; Hallo, am 07.12. habe ich ihn noch abends gesehen, mittags am 08.12. hab ich mich beim Füttern noch gewundert wo firster ist, aber ich dachte...
McLeodsDaughters

McLeodsDaughters

Registriert seit
09.01.2007
Beiträge
18.697
Reaktionen
45
Hallo,

am 07.12. habe ich ihn noch abends gesehen, mittags am 08.12. hab ich mich beim Füttern noch gewundert wo
er ist, aber ich dachte, dass er schläft...
Abends war er immer noch nicht zu sehen...

Bevor ich ins Bett bin hab ich nochmal geguckt, da haben seine Brüder ihn wieder ausgegraben.

Er hatte zum Glück keine Bisswunden, er wurde von seinen Brüdern begraben genau wie ihr Vater Anfang September 09...



Leb wohl und komm gut an!

lg
 
10.12.2009
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
E

Emblazoned

Guest
Oooh wow. Der war aber hübsch. Voll schade -aber irgendwie auch "tröstlich" dass seine Brüder ihn "begraben" haben.

LG
 
McLeodsDaughters

McLeodsDaughters

Registriert seit
09.01.2007
Beiträge
18.697
Reaktionen
45
Danke!

Seine Brüder sehen genauso aus, nur das der eine kleiner ist (jetzt kann ich die auseinander halten...)
 
Thema:

Joe folgt seinem Vater...

Joe folgt seinem Vater... - Ähnliche Themen

  • Caesar folgte ihm

    Caesar folgte ihm: Gerade wollte ich Caesars futter wechseln, als ich merkte das da noch einiges drinnen ist. Ein komisches Gefühl kam über mich und ich hob sein...
  • Bruce folgt Samson über die Brücke

    Bruce folgt Samson über die Brücke: Heute folgte unser kleiner, fauler "Rattigator" dem Samson über die Regenbogenbrücke. Bruce hatte für eine Ratte ein wirklich langes und...
  • Ähnliche Themen
  • Caesar folgte ihm

    Caesar folgte ihm: Gerade wollte ich Caesars futter wechseln, als ich merkte das da noch einiges drinnen ist. Ein komisches Gefühl kam über mich und ich hob sein...
  • Bruce folgt Samson über die Brücke

    Bruce folgt Samson über die Brücke: Heute folgte unser kleiner, fauler "Rattigator" dem Samson über die Regenbogenbrücke. Bruce hatte für eine Ratte ein wirklich langes und...