Nabend in die Runde,
gestern kam Joe´s neues Katzenbett mit der Post.
Hintergrund für den Kauf war, weil er gerne in meinem Kleiderschrank schläft. Chef räumte meine Wäschekörbchen aus um sich darin einzurollen, mir war das zu doof es jeden Tag wieder einzuräumen, so hat er den "Kampf" gewonnen! :evil: Körbchen stehen jetzt wo anders, legte ihm eine Decke hin. Mir war die Decke zu dünn und so kam mir die Idee mit dem Bettchen.
Der Oberhammer.... seit dem Tag als ich das Ding bei ebay ersteigert hatte schlief der kleine Sack nicht mehr im Schrank, sondern aufm Couch! :eusa_doh: Als hätte er es gerochen.
Na ja, jedenfalls würdigte der Herr seinem neuen Bett keinen Blick! Der Karton war vieeeeel interessanter.

Packte es auf seinen neuen Schlafplatz und wartete ab.... er sprang hoch, schnupperte an dem Teil, stieg ein und fing an zu treteln. Aaahhhhhhhh.... dachte ich. Pustekuchen... dann "bestieg" er den Rand und lebte seine Dominanz in vollen Zügen aus. :mrgreen: Aber nicht dass ihr denkt er hätte drin geschlafen, nein er legte sich nebendran. :roll: Der "Feind" wurde dann auch noch kurz angegriffen! Sah zum schießen aus als er anfing das Ding zu beißen und haken. :lol:
Rannte heute heute Mittag nach der Arbeit noch schnell in Fressnapf um Katzenminze zu besorgen... tja und was seh ich als ich heim kam??? :shock: Chef schlief friedlich eingerollt in seiner Kuschelmulde. :clap: Eben hat er diese wieder "bearbeitet" (das Teil wackelt hin und her wie eine Nussschale im Wasser

), schläft aber wieder nebenan. Hach, man muss die kleinen, eigensinnigen Plüschnasen einfach lieben...
Schönes Wochenende Euch allen
@Verena: Joe ist bei diesem Wetter auch mehr daheim.