Abwechslung Python regius

Diskutiere Abwechslung Python regius im Schlangen Gesundheit Forum im Bereich Schlangen Forum; Hallöchen, wie die meisten wissen habe ich eine Python regius, firstsie ist mittlerweile ca 70 cm groß, fütter ihr momentan Küken, was könnte...
Angelkid89

Angelkid89

Reaktionen
0
Hallöchen,

wie die meisten wissen habe ich eine Python regius,
sie ist mittlerweile ca 70 cm groß, fütter ihr momentan Küken, was könnte ich ihr zur abwechslung noch geben denn Mäuse verweigert sie.

Danke für die Antwort.

Gruß Xenia

10.12.2009
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Abwechslung Python regius . Dort wird jeder fündig!
Ivy-maire1

Ivy-maire1

Reaktionen
0
da müssten doch schon kleine ratten gehen, oder?

korni92

korni92

Reaktionen
0
Hallo,

Du solltest auf jeden Fall beginnen ihn an Ratten zu gewöhnen. Wenn er größer wird ist er mit Küken und Mäusen eh nichtmehr zufrieden zu stellen.
Ansonsten kann man es noch mit Wüstenrennmäusen, Vielzitzenmäusen etc. probieren
Versuch es einfachmal erstmal mit einer kleinen Ratte. Wenn sie die nach mehreren Versuchen nicht nimmt meld dich nochmal, dann erklär ich was man unter dem "Kükenexpress" versteht;)

Gruss,
Jonas

Angelkid89

Angelkid89

Reaktionen
0
danke für die antwort
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):
Sie ist halt ne rießen zicke des is des problem. Naja jetzt muss ich eh erstmal abwarten denn sie kommt am samstag in ihr neues terra und da wird sie sicher etwas brauchen bis sie frisst

Zuletzt bearbeitet:
H

hool-e-gan

Reaktionen
0
Kükenexpress?

---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Ehm...Ich wollte ja selbst wissen was es heissen soll da es Korni geschrieben hat die idee kam nicht von mir o_O falls du das meintest

Zuletzt bearbeitet:
H

hool-e-gan

Reaktionen
0
Man sieht gar nicht das das nicht von mir ergänzt wurde die Erklärung zum Kükenexpress wurde von nem Mod oder Admin dabei geschrieben

Draco

Draco

Reaktionen
2
Hi!

Dann war das ein Missverständnis ;)
Mit Kükenexpress ist gemeint, dass du an ein Küken eine tote Ratte bindest (dazu bitte nur organische Fäden benutzen, die sich im Python auflösen). So frisst der Königspython das Küken und hinterher noch die Ratte.

Liebe Grüße,
André

H

hool-e-gan

Reaktionen
0
@ Draco: Würdest du mir davon mal ein Bild raussuchen? Oder vielleicht eins machen? Kann mir das irgendwie nur schwer vorstellen wie das aussehen soll wenn die Ratte nen Küken aufn Rücken geknotet kriegt...Muss man dabei irgendwas beachten?

blackdobermann

blackdobermann

Reaktionen
6
Das beides tod ist.

Petra1302

Petra1302

Reaktionen
0
Kückenexpress wie geil ist das denn :082::082::082:...

Ich muss meine Python regius Dame mal fragen ob sie auch an einem Kückenexpress interessiert ist....:mrgreen::080:...

Stell den P.regius um auf kleine bis mittlere Ratten oder VZM.....

LG Petra

Draco

Draco

Reaktionen
2
Hi!

Hab davon keine Bilder, aber ich finde es auch nicht die praktikabelste Art der Umgewöhnung.
Ich würde lieber direkt auf Ratten umstellen - das ist nämlich das spätere Futter für die adulten Tiere.

ciao,
André

Thema:

Abwechslung Python regius

Abwechslung Python regius - Ähnliche Themen

• 2 Python regius, Königspython, Ballschlange / Eine Schlange frisst nicht mehr

2 Python regius, Königspython, Ballschlange / Eine Schlange frisst nicht mehr: Hallo, ich bin ganz neu hier und hoffe, dass ich die Frage jetzt im richtigen Forum stelle. Ich habe zwei Köpis, die ich leider vor ca. 1.5...
  • Erfahrungen mit Well Care bei Schlangen

Erfahrungen mit Well Care bei Schlangen: Hallo, ich bin neu und habe mich extra angemeldet um nachzufragen ob jemand Erfahrungen gemacht hat mit Well Care bei Schlangen. Ich habe vor...
  • Temp./Luftfeuchte Python

Temp./Luftfeuchte Python: Hallo. Eine Frage: Wie genau sieht es mit der Temperatur und der Luftfeuchtigkeit im Terra einer Königspython aus? Im Moment sind es tagsüber...
  • Königspython

Königspython: Hallo habe einen Tigerpython der mir gerade viele Sorgen bereitet. Als ich Ihn das letzte mal gefütter habe, kotzte er die 1 Maus die es mit...
  • Python vom Balkon gefallen

Python vom Balkon gefallen: Hallo vor 3 Tagen ist der 4 m Tigerpython von einem Bekannten vom 4 Stock gefallen.Sie ist durch die Balkonritze gekrochen.Kann das für eine...