Außenvoliere aus Alu bauen

Diskutiere Außenvoliere aus Alu bauen im Kanarienvogel Forum Forum im Bereich Vogel Forum; Hallo, Ich wollte mir eine Voliere mit Alu gestell aus 20x20x1,5mm Aluvierkantrohren bauen firstund wollte mal fragen ob jemand einen günstigen...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
M

Munro

Reaktionen
0
Hallo,

Ich wollte mir eine Voliere mit Alu gestell aus 20x20x1,5mm Aluvierkantrohren bauen
und wollte mal fragen ob jemand einen günstigen Anbieter kennt der die Teile verkauft. Die Voliere soll 4x2x2m groß werden und ist für Kanarienvögel bestimmt. Wäre gut wenn die Alurohre schon eloxiert wären wegen der besseren Witterungsbeständigkeit.

Grüße
Niels

11.12.2009
A

Anzeige

Guest

Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Thomas zu werfen. Vielleicht hilft dir das ja weiter.
korni92

korni92

Reaktionen
0
Hallo Niels,

schau mal auf www.volierenbau-genge.de . Das ist ein sehr guter und günstiger Anbieter, bei dem du fertige Aluvolieren, Elemente oder Materialien bestellen kannst.

Gruss,
Jonas

M

Munro

Reaktionen
0
Danke für die Seite.

Die teile sind wirklich net teuer. Hab aber auch bei lugra-versand.de welche gesehen. Da kostet der Meter 1,70€. Hat einer schon erfahrung mit den beiden gemacht?

grüße
Niels

Bodensee

Bodensee

Reaktionen
0
Im Baumarkt (Bauhaus oder Obi) gibt es diese Aluvierkantrohre auch mit den passenden Verbindungen, so das kein "Wig-Schweisen" Nötig ist, einfach nur zusammen stecken, die Verbinder gibt es als gerade Verbinder, T-Stücke, oder Kreuzverbinder, oder 90/30°C Bögen.

Calimero

Calimero

Reaktionen
1
Den Volierendraht kriegst du bei Ebay für einen Bruchteil von dem!
Der Verkäufer Drahtexpress bei ebay ist sehr zuverlässig und günstig

Sukkubus

Sukkubus

Reaktionen
0
Danke für den Tipp Calimero. Der Draht is wirklich günstig.

Bei Obi und Co kostet der Laufende Meter ca. 6€ und da kann ich im internet viel günstige bestellen selbst mit Versand komme ich da locker drunter. Ich suche halt nur den Günstigsten anbieter damit ich net zuviel dafür ausgeben muss.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Außenvoliere aus Alu bauen

Außenvoliere aus Alu bauen - Ähnliche Themen

• Außenvoliere oder doch im Haus

Außenvoliere oder doch im Haus: Hi, Ich habe an euch eine Frage ich habe 10 kanarienvögel und wollte ihnen drtaußen eigentlich eine Voliere mit Innenbereich bauen aber das ist ja...
  • Aussenvoliere und Einrichtung

Aussenvoliere und Einrichtung: Hallo, vor einen halben Jahr habe ich mir eine Außenvoliere gebaut mit den Grundmaßen (BxLxH) 1,5x1,5x 2,30. An 2 Seiten habe ich Draht und an...
  • Bau einer Aussenvoliere

Bau einer Aussenvoliere: Hallo Vogelfreunde, einige haben ja sicher meine Geschichte meines zugeflogenen Kanarie hier verfolgt, tja auf der Suche nach einer Henne bin ich...
  • Kanarienvögel tagsüber in Außenvoliere?

Kanarienvögel tagsüber in Außenvoliere?: Hallo erstmal! :lol: Also es ist so ich halte 2 Kanarienmännchen zusammen in einem normalen Käfig in der Wohnung. Jetzt kam mir der "brilliante"...
  • Aussenvoliere einrichten.

Aussenvoliere einrichten.: Hallo Leute, Ich habe da mal eine Frage. Undzwar habe ich eine neue Aussenvoliere gebaut und ich weiß nicht wie ich sie einrichten soll die...