Vielleicht hat jemand Lust!!!!!

Diskutiere Vielleicht hat jemand Lust!!!!! im Tierhilfe Forum Forum im Bereich Tier Ecke; Hallo, vielleicht hat jemand firstLust mitzumachen. Ich mache auf jeden Fall mit...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
11.12.2009
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Arabie 96

Arabie 96

Reaktionen
0
Das ist keine schlechte Idee, aber ich dürfte bestimmt nicht mit machen. :?

schlumpf80

schlumpf80

Reaktionen
1
hey du, das is echt ne tolle sache! da mach ich mit, auf alle Fälle. hab mir adresse schon aufgeschrieben und werde am WE ein Paket fertig machen.
lg, steffi

Pewee

Pewee

Reaktionen
3
Hat vielleicht jemand eine Frist gefunden wie lange wir die Pakete dort hinschicken können? Konnte leider nichts finden. Kann das Paket nämlich erst Mittwoch abschicken, da ich Montags und Dienstags zu lange Uni hab. Hoffe mal das reicht noch :eusa_think:

Viviana.

Viviana.

Reaktionen
0
Ich mache auch mit :) Aber das mit der Frist habe ich mich auch schon gefragt...Da steht nur "kurz vor Weihnachten", von daher wird das schon passen ;)

Pewee

Pewee

Reaktionen
3
Bilder sind ja online gestellt. Da kam ja richtig viel zusammen! Hatte schon panik, dass man Paket nicht ankam :eusa_eh:

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Vielleicht hat jemand Lust!!!!!

Vielleicht hat jemand Lust!!!!! - Ähnliche Themen

• Kann evtl. jemand eine Pflege- oder Endstelle für ein Kaninchen bieten?

Kann evtl. jemand eine Pflege- oder Endstelle für ein Kaninchen bieten?: Hallo, ich frag jetzt einfach mal hier... Ich bin momentan auf der Suche nach Kaninchenzubehör auf EBay Kleinanzeigen, Grund dafür ist, dass ich...
  • Kann jemand helfen?

Kann jemand helfen?: Hallo Ursula, bin zu hause mit allem fertig und fahre am montag bis freitag ein paar tage in die eifel. ursula ich habe eine frage an dich bzw...
  • Jemand Lust sich aktiv am Tierschutz zu beteiligen?

Jemand Lust sich aktiv am Tierschutz zu beteiligen?: Hi, gibt es jemanden unter euch, der Lust und Interesse hat, sich aktiv am Tierschutz zu beteiligen? Suche eine kleine Gruppe, die mir dabei hilft...