DRINGEND 3 1/2 Jahre Schäferhund-Terrier (Berlin)

Diskutiere DRINGEND 3 1/2 Jahre Schäferhund-Terrier (Berlin) im Archiv Forum im Bereich Community; Hallo, ich bin Stanley, ein liebevoller Hund, der sich über alles und jeden freut. Leider haben sich meine bisherigen Besitzer getrennt. Mein...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
S

Sternchilli

Reaktionen
0
Hallo,
ich bin Stanley, ein liebevoller Hund, der sich über alles und jeden freut.

Leider haben sich meine bisherigen Besitzer getrennt. Mein ehemaliges Herrchen kann mich nicht aufnehmen. Mein Frauchen hat es versucht, doch es geht leider nicht, da sie voll berufstätig ist.
Da ich nicht gern allein bleibe, bin ich
jetzt auf der Suche nach einem neuen schönen Zuhause mit viel Zeit und Beschäftigung.
Zu meiner Person: Ich bin ein Mischling (der Tierarzt vermutet Schäferhund-Terrier) im Alter von knapp 3 ½ Jahren mit einer Schulterhöhe von ca. 50 cm. Ich bin sehr aufgeweckt, temperamentvoll und lerne sehr schnell. Andere Hunde und standfeste Kinder sind gar kein Problem. Meine bisherigen Besitzer haben mir alle Grundkommandos und einiges mehr beigebracht. An der kurzen Leine könnte ich noch ein wenig Konsequenz gebrauchen, da ich bis jetzt eher frei gelaufen bin. Dies ist in der Stadt kein Problem, da ich mich an einem erkennbaren Straßenrand hinsetze und warte bis ich gehen darf. Ich mache gern Sport mit, wie z.B. Fahrrad fahren. Für Hundesportarten, wie Agility o.ä. bin ich bestimmt geeignet. Beim Fressen bin ich nicht sehr anspruchsvoll und auch Krankheiten hatte ich bis jetzt gar keine.

Ich hoffe ich finde sobald wie möglich ein neues Zuhause. Bitte meldet euch!

Anhänge

11.12.2009
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Sternchen*

Sternchen*

Reaktionen
0
Hi ,