DRINGEND 3 1/2 Jahre Schäferhund-Terrier (Berlin)

Diskutiere DRINGEND 3 1/2 Jahre Schäferhund-Terrier (Berlin) im Archiv Forum im Bereich Community; Hallo, ich bin Stanley, ein liebevoller Hund, der sich über alles und jeden freut. Leider haben sich meine bisherigen Besitzer getrennt. Mein...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
S

Sternchilli

Reaktionen
0
Hallo,
ich bin Stanley, ein liebevoller Hund, der sich über alles und jeden freut.

Leider haben sich meine bisherigen Besitzer getrennt. Mein ehemaliges Herrchen kann mich nicht aufnehmen. Mein Frauchen hat es versucht, doch es geht leider nicht, da sie voll berufstätig ist.
Da ich nicht gern allein bleibe, bin ich
jetzt auf der Suche nach einem neuen schönen Zuhause mit viel Zeit und Beschäftigung.
Zu meiner Person: Ich bin ein Mischling (der Tierarzt vermutet Schäferhund-Terrier) im Alter von knapp 3 ½ Jahren mit einer Schulterhöhe von ca. 50 cm. Ich bin sehr aufgeweckt, temperamentvoll und lerne sehr schnell. Andere Hunde und standfeste Kinder sind gar kein Problem. Meine bisherigen Besitzer haben mir alle Grundkommandos und einiges mehr beigebracht. An der kurzen Leine könnte ich noch ein wenig Konsequenz gebrauchen, da ich bis jetzt eher frei gelaufen bin. Dies ist in der Stadt kein Problem, da ich mich an einem erkennbaren Straßenrand hinsetze und warte bis ich gehen darf. Ich mache gern Sport mit, wie z.B. Fahrrad fahren. Für Hundesportarten, wie Agility o.ä. bin ich bestimmt geeignet. Beim Fressen bin ich nicht sehr anspruchsvoll und auch Krankheiten hatte ich bis jetzt gar keine.

Ich hoffe ich finde sobald wie möglich ein neues Zuhause. Bitte meldet euch!

Anhänge

11.12.2009
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Sternchen*

Sternchen*

Reaktionen
0
Hi ,
Erstmal: Herzlich Willkommen hier im Tierforum :)
Wie gefällts dir hier bis jetzt ? ;)

Zu dem Hund:

Mag bzw. kennt er Katzen oder Kleintiere ?
Lebt er im Haus oder in einer Wohnung ?
Ist er kastiert ?

Lg ;)

Viel Spaß wüsch ich dir noch hier

S

Sternchilli

Reaktionen
0
Hallo Sternchen:)
Das Forum ist super. Habe mich auch schon durch einige Beiträge hier durchgestöbert.
Er kennt Katzen, sieht sie aber eher als Spielzeug bzw. will mit ihnen spielen und toben. Kleintiere (also Kaninchen) kennt er und es interessiert ihn nicht so lange sie im Käfig sind.
Er lebt zur Zeit in einer Wohnung.
Stanley ist nicht kastriert. Er ist gechipt und komplett geimpft.

Hast du noch weitere Fragen zu ihm?

Liebe Grüße

Sternchen*

Sternchen*

Reaktionen
0
Nein momentan hab ich keine weiteren Fragen ;)

Ich kann ihn aber net nehmen, um das sicherzustellen.
Ich hab Hunde wirklich sehr gern , aber zurzeit ist es mir nicht
möglich einen zu halten.

Ich hoffe trotzdem, dass er ein schönes Zuhause findet ;)

Lg ;)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

DRINGEND 3 1/2 Jahre Schäferhund-Terrier (Berlin)

DRINGEND 3 1/2 Jahre Schäferhund-Terrier (Berlin) - Ähnliche Themen

• 06772 - Gräfenhainichen DRINGEND! Zwergwidder, Männlich, kastriert, 2 Jahre abzugeben!

06772 - Gräfenhainichen DRINGEND! Zwergwidder, Männlich, kastriert, 2 Jahre abzugeben!: Hallo, ich suche so schnell wie möglich ein neues zu Hause für mein Zwergwidder „Howard“. Er ist zwei Jahre alt, kastriert und geimpft...
  • Kaninchen Bobby, 4 Jahre, männl. kastriert, sucht DRINGEND

Kaninchen Bobby, 4 Jahre, männl. kastriert, sucht DRINGEND: Liebe Kaninchengemeinde, ich habe mich gerade hier angemeldet, weil ich einen Notfall bei mir zu Hause habe. Bobby ist ein...
  • 30519 Hannover/ Laatzen, Kaninchen Lotte, 6 Jahre, sucht dringend neues Zuhause

30519 Hannover/ Laatzen, Kaninchen Lotte, 6 Jahre, sucht dringend neues Zuhause: 30519 Hannover, Weiblich 6 Jahre alt Ich habe ein weibliches Kaninchen abzugeben ca. 6Jahre alt. Ihr Partner wurde gestern eingeschläfert. Und...
  • 31785 Hameln - Kaninchenpaar Balou (mk) und Gina (w) ca. 2 Jahre suchen ein neues Zuhause

31785 Hameln - Kaninchenpaar Balou (mk) und Gina (w) ca. 2 Jahre suchen ein neues Zuhause: Name: Balou Geschlecht: männlich Alter: ca. 2 Jahre Kastriert: Ja Besonderheiten/Erkrankungen: keine Name: Gina Geschlecht: weiblich Alter: ca. 2...
  • 24537 - 3 Kaninchen (mk, über 4 Jahre alt, Innenhaltung) suchen dringend ein Zuhause

24537 - 3 Kaninchen (mk, über 4 Jahre alt, Innenhaltung) suchen dringend ein Zuhause: Ich muss mich aus zeitlichen Gründen leider von meinen kleinen Zwergkaninchen trennen, ich kann ihnen nicht mehr gerecht werden, und das ist...