Großsittich?!

Diskutiere Großsittich?! im Sittich Forum Forum im Bereich Vogel Forum; Hallo, ich hätte da mal eine Frage und zwar, kann mir jemand firstsagen, was das für eine Sittichart ist? Kenne mich leider nicht aus, ist auch...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Sums

Sums

Registriert seit
13.06.2009
Beiträge
2.148
Reaktionen
0
Hallo, ich hätte da mal eine Frage und zwar, kann mir jemand
sagen, was das für eine Sittichart ist?
Kenne mich leider nicht aus, ist auch nicht meiner ;) Würde mich aber dennoch stark interessieren, da ich es im Internet nicht weiter herausfinden konnte. Danke schon mal im Voraus!
 

Anhänge

12.12.2009
#1
A

Anzeige

Guest

Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Ann zu werfen. Vielleicht hilft dir das ja weiter.
Anitram

Anitram

Foren-Engel
Registriert seit
02.12.2006
Beiträge
7.049
Reaktionen
0
Scheint ein kleiner Alexandersittich in gelb zu sein.

Ich hoffe, er befindet sich nur in Quarantäne und sitzt nicht immer ganz allein und in diesem winzigen ,"goldenen Käfig" ? :(
 
Sums

Sums

Registriert seit
13.06.2009
Beiträge
2.148
Reaktionen
0
Dankeschön!
Ist wie gesagt leider nicht meiner, aber ich denke schon, dass sich das schnell ändert! ;) Danke =)
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Ahso, da fällt mir ein, mich würd a noch interessieren, was die für Eigenschaften zeigen? Also auf deutsch, wie die drauf sin ;) :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Sim

Sim

Registriert seit
26.07.2008
Beiträge
2.387
Reaktionen
0
Hallo

ja ich denke auch das das ein kleiner Gelber Alexandersittich ist


Grüsse sim
 
Sums

Sums

Registriert seit
13.06.2009
Beiträge
2.148
Reaktionen
0
Dankeschön! :)
 
xena11

xena11

Registriert seit
21.07.2009
Beiträge
489
Reaktionen
0
Oh, wie süß!!
Hätte mein Stiefvater nicht eine Federallergie hätte ich mir glatt 2 Alexandersittiche geholt. So sind sie aber zu groß und haben zu viele Federn.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Großsittich?!