Ratten Vergesellschaftung

Diskutiere Ratten Vergesellschaftung im Ratten Vergesellschaftung Forum im Bereich Ratten Forum; Ich habe einen ca. 3 monate alten Ratten-Bock und würde firstihm gerne eine Freundin schenken, kann ich das einfach so machen oder muss ich da mit...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
S

spawk90

Reaktionen
0
Ich habe einen ca. 3 monate alten Ratten-Bock und würde
ihm gerne eine Freundin schenken, kann ich das einfach so machen oder muss ich da mit Problemen rechnen?:eusa_think:
Wohl gemerkt die Ratten-Dame ist ungef. auch 3 monate alt.
danke mfg willi

13.12.2009
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Ratten Vergesellschaftung . Dort wird jeder fündig!
koersche

koersche

Reaktionen
0
Hey
Ersmal meine Frage ist der Bock kastriert?
lg

Talita

Talita

Reaktionen
0
aber wenn du ihn kastrieren lässt, um ihn mit einem weibchen zu vergesellschaften, musst du noch ein paar wocehn warten, bis er zeugungsunfähig ist;-)
sonst kannst du ihn mit böcken oder kastraten vergesellschaften.

zur vergesellschaftung oder auch integration genannt findest du sehr viel im internet,
eiinfach mal googlen ;-)
so ne inti ist ganz schön anstrengend und du brauchst viel zeit und geduld, aber deine ratte sollte trotzdem auf gar keinen fall alleine bleiben....

also hast du schon eine ratte im visier?
sonst hätte ich gesagt, dass du besser zwei oder drei dazu holst, das kann unter umständen harmonischer sein, als eine zweckhgemeinschaft (also zwei ratten)
die integration ist dann auch nicht schwieriger ;-)
wobei zwei ratten natürlih schon um einiges besser ist, als nur eine ;-)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Ratten Vergesellschaftung

Ratten Vergesellschaftung - Ähnliche Themen

• Ratten Vergesellschaftung

Ratten Vergesellschaftung: Hallöchen,, ich habe eine Frage... Ich habe mir 2 Rattenbuben gekauft und einer ist leider sehr schnell verstorben 😔.. deshalb ist der eine...
  • Junge sowie fremde Ratten vergesellschaften

Junge sowie fremde Ratten vergesellschaften: Hallo zusammen! :) Vorwort: Wir sind seit fast drei Wochen stolze und glückliche Besitzer dreier jungen, weiblichen Ratten. Zu dem Thema Ratten...
  • neue Ratten zu älterer dazuholen...?

neue Ratten zu älterer dazuholen...?: Also im Moment habe ich noch 2 (eigentlich recht fitte) Rattenböcke die ca. 1 1/2 Jahre alt sind. Nun hat der eine eine Tumor an einer ungünstigen...
  • Suche Hilfe bei Vergesellschaftung einer Ratte

Suche Hilfe bei Vergesellschaftung einer Ratte: Hallo, ich werde anfang nächster Woche eine Ratte aus erbärmlichen Verhältnissen retten. Die Ratte haust seit ca. einem Jahr alleine in ihrem...
  • Behinderte Ratte, Vergesellschaftung sinnvoll?

Behinderte Ratte, Vergesellschaftung sinnvoll?: Hallo zusammen, ich habe mich heute hier angemeldet weil ich ein kleines Problem habe. Heute Nacht ist eine meiner beiden Mädels verstorben (wir...