Aquarien, Terrarien und Nagerkäfige gesucht!

Diskutiere Aquarien, Terrarien und Nagerkäfige gesucht! im Archiv Forum im Bereich Community; hej, hat vielleicht jemand ein Aquarium, Terrarium oder Nagerkäfig irgendwo firstrumstehen und braucht ihn nicht mehr??? Die sind mir neu zu...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Sally18

Sally18

Reaktionen
0
hej,
hat vielleicht jemand ein Aquarium, Terrarium oder Nagerkäfig irgendwo
rumstehen und braucht ihn nicht mehr???
Die sind mir neu zu teuer, aber ich würde für die gebrauchten noch was zahlen.
Bitte nur Angebote aus dem Oberberischen Kreis!

13.12.2009
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
McLeodsDaughters

McLeodsDaughters

Reaktionen
86
Suchst du eine bestimmte Größe?

Komme zwar nicht aus deiner Ecke, aber mein Vater würde, gegen Spritgeld, dir das auch bringen oder ich muss gucken, ob ich einen Karton für den Versand finde...

Biendal

Biendal

Reaktionen
0
Habe auch noch einiges rumstehen, versende auch, was brauchst du denn?

Sally18

Sally18

Reaktionen
0
größe ist eig egal. solange es nicht kleiner als 30cm x 20cm ist.

wie viel würde denn versand bzw bringen kosten?

McLeodsDaughters

McLeodsDaughters

Reaktionen
86
Also bei mir wäre der Versand 4 Euro versichert (mit GLS). Allerdings müsste ich erst mal nen Karton finden...

Achja, welchen Gitterabstand sollten die höchstens haben oder ist das egal?

B

Babsl

Reaktionen
0
für was für ein tier bräuchtest du denn den käfig??
hätte eine vogelvoliere anzubieten... die ist ja auch für allerlei nager gut gebräuchlich!

Sally18

Sally18

Reaktionen
0
Also bei mir wäre der Versand 4 Euro versichert (mit GLS). Allerdings müsste ich erst mal nen Karton finden...

Achja, welchen Gitterabstand sollten die höchstens haben oder ist das egal?
kämen auf die 4 Euro noch mehr kosten? habe nicht viel geld zur verfügung...
die gitterabstände sind egal.

ich züchte hamster und suche übergangsquatiere.
bzw züchte ich wieder. habe meine letzten hamster abgegeben und wollte jetzt (wo ich ein ganzes Zimmer für meine tiere von meiner mutter bekommen hab) neu anfangen und vor allem alles artgerecht machen für die tiere.

doch da meine tiere ohnehin schon viel kosten und meine eltern nicht alles zahlen wollen und können, kann ich mir keine teuren sachen leisten.
muss extrem aufs geld achten :(
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

MCLeodsDaughters
welche Größe hat dein Käfig? bzw für welche Tiere ist er gedacht?

Zuletzt bearbeitet:
S

SusanneC

Reaktionen
0
Aber dann halte die Tiere doch bis zur Abgabe bitte artgerecht, also wenigstens 100x40cm Aquarien, die sind ja auch nicht so irre teuer. Wenn man züchtet darf man nicht sparen wollen, auf zucht bezahlt man immer drauf, und muss ja auch mit viel mehr Tierarztklkostenr echnen als ein "normaler" halter.

McLeodsDaughters

McLeodsDaughters

Reaktionen
86
Ich habe 1 bzw. 2 Käfige (den einen will jemand vielleicht haben). Gitterabstand sind 3 cm, also nicht wirklich für Hamster (es sei denn du baust um) Käfigmaße sind 100x50x50 & 120x50x50 (ca.).

Zu den 4 Euro würde halt noch das Geld für den Käfig dazu kommen, umsonst verkaufe ich den bzw. die nicht...

Meine Mutter will mal in der Firma gucken wo sie arbeitet, wegen Kartons... Wenn es da keine gibt, die groß genug sind, kann ich nicht verschicken... :|

Lg

P.S.: Bilder von den beiden Käfigen sind in meinem Verkaufsthema hier. ich such grad mal den Link.
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):
Die oberen beiden sind noch zu haben bzw. will den grünen vll. jemand haben, am Preis würde sich noch etwas machen lassen.

https://www.tierforum.de/t80819-drei-kaefige-ein-knabberbaum-kaninchen.html

Zuletzt bearbeitet:
Sally18

Sally18

Reaktionen
0
ich kann nicht unbegrenzt geld ausgeben, deshalb frage ich hier auch, ob jemand Käfige oder Auqrienbecken irgendwo rumstehen hat, die eh irgendwann aufm sperrmüll landen.
es gibt genug leute, die so sachen einfach wegschmeißen. das ist schade drum.
aber viele dieser leute geben die sachen dann auch gerne weiter.
meine freundin und ich haben sieben Aquarienbecken - alle geschenkt bekommen und die sind alle bewohnt.
vllt kennt ihr ja jemand, der sein Käfig oder Aquarienbecken wegschmeißen will...???

McLeodsDaughters

McLeodsDaughters

Reaktionen
86
Wenn man züchten will, muss man halt Geld investieren. Wenn du jetzt schon kein Geld für billige Käfige hast, wie willst du dann mal ne etwas höhere Tierarztrechnung bezahlen?:eusa_think:

S

SusanneC

Reaktionen
0
Wenn Du Dir nicht wenigstens 10 einfache Becken plus Gitterdeckel plus Laufräder mal eben leisten kannst lass bitte die Sache mit der Zucht. Du hast kaum möglichleiten wenndann mal 200Euro Tierarztrechnung in einem Monat auf Dich zukommen, das wäre absolut verantwortungslos.

Sally18

Sally18

Reaktionen
0
das geld für tierarzt und so hab ich.
aber man kann doch mal rumfragen, ob jemand was für einen abzugeben hätte, oder?
bevor man sich wer weiß wie teure sachen kauft und dann merkt, dass einige dann noch was rumstehen haben.
meine mutter gibt mir immer geld für tierarzt, aber nicht immer für die ausstattung.
wir haben soviele tiere, da muss man schonmal aufs geld achten.
und man kann auch sparsam sein und trotzdem seine tiere artgerecht halten.

Lilly_79

Lilly_79

Reaktionen
0
Da wir hier Vermehrung und Zucht nicht unterstützen - auch nicht mit so was - mach ich zu.

LG Lilly

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Aquarien, Terrarien und Nagerkäfige gesucht!

Aquarien, Terrarien und Nagerkäfige gesucht! - Ähnliche Themen

• 845** – Aquarien / Terrarien für Rennmäuse gesucht

845** – Aquarien / Terrarien für Rennmäuse gesucht: Hallo, da bei meinen Rennerladys das große Kabbeln ausgebrochen ist, muss ich jetzt umdisponieren und aus meiner Großgruppe mehrere Kleingruppen...
  • PLZ 30*** - Aquarien 30x20x20

PLZ 30*** - Aquarien 30x20x20: Habe etwas aufgeräumt und verkaufe insgesamt drei Aquarien mit den Maßen 30x20x20 (12 Liter) für jeweils 5 Euro. Die Aqaurien sind ca. zwei Jahre...
  • Hamster- und Mäusezubehör + 2 Aquarien

Hamster- und Mäusezubehör + 2 Aquarien: Hallo, ich habe jede Menge Zubehör für Hamster und Mäuse abzugeben. Alle Sachen sind mit Heißdampf gereinigt und absolut in Ordnung. Bei...
  • Suche eine Aquarium Abdeckung 80x35 für Aquarien

Suche eine Aquarium Abdeckung 80x35 für Aquarien: Frage steht oben bitte schnell es ist dringend!
  • Aquarien zu verkaufen, 32657 Lemgo

Aquarien zu verkaufen, 32657 Lemgo: Hallo, aus meinen Tagen als Rennmaushalterin habe ich zwei Aquarien abzugeben. Das erste Aquarium ist ein 100x40x40 cm Aquarium mit Aufbau und...