Suche Blütenmantis [Pseudocreobroter wahlbergii]

Diskutiere Suche Blütenmantis [Pseudocreobroter wahlbergii] im Wirbellose Forum Forum im Bereich Terraristik & Aquaristik; Hi Leute, ich will Blütenmantis halten. Genauer gesagt Pseudocreobroter wahlbergii. Über die Haltung habe ich mich firstausreichend informirt, die...
irish-ink

irish-ink

Reaktionen
0
Hi Leute,
ich will Blütenmantis halten. Genauer gesagt Pseudocreobroter wahlbergii. Über die Haltung habe ich mich
ausreichend informirt, die Terras laufen auch schon eine Weile.

Nun suche ich aber "züchter" welche entweder in meiner Nähe sind, oder mir welche zuschicken könnten.
Weil im Netz finde ich nur Sauteure. Bzw nicht wirklich welche dieser Art.
Währe nett wenn sich ein paar Leute melden würden.

mfg
Dennis

13.12.2009
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Suche Blütenmantis [Pseudocreobroter wahlbergii] . Dort wird jeder fündig!
Draco

Draco

Reaktionen
2
Hallo!

Es würde vielleicht helfen, wenn du uns sagst, woher du kommst. Zumindest den Landkreis ;)

ciao,
André

irish-ink

irish-ink

Reaktionen
0
Achso. Ich dacht ich hab meinen Ort neben in meinem Profil stehen.

Ich komme aus Heppenheim.

mfg

Dennis

Thema:

Suche Blütenmantis [Pseudocreobroter wahlbergii]

Suche Blütenmantis [Pseudocreobroter wahlbergii] - Ähnliche Themen

• Hier suche ich eine Antwort auf 3 Fragen zu Bänderschnecken

Hier suche ich eine Antwort auf 3 Fragen zu Bänderschnecken: Also ich bin noch Anfänger und habe aber schon Bänderschnecken( Nachzuchten) Es sind 6. Informiert und so hatteich mich schon davor und sie...
  • Suche Tipp für Bänderschneckenanfänger!

Suche Tipp für Bänderschneckenanfänger!: Hallo, Ich lege mir demnächst Bänderschnecken an und wollte mich mal Informieren. Also nen bisschen kenne ich mich schon aus.:clap: Habe auch...
  • Einsiedlerkrebse - Suche Infos!

Einsiedlerkrebse - Suche Infos!: Hallo, ich habe vor mir am 1. Mai ( da ist bei uns Reptilienmesse ) einige Einsiedlerkrebse zu kaufen. Ich finde diese kleinen Tierchen mit ihren...
  • Suche TDS in Duisburg oder Umgebung

Suche TDS in Duisburg oder Umgebung: Hallo! Ich suche für mein zukünftiges Froschaquarium ein paar Turmdeckelschnecken, hat jemand in Duisburg vielleicht ein paar abzugeben? Bei...
  • Suche TDS in Duisburg oder Umgebung - Ähnliche Themen

• Hier suche ich eine Antwort auf 3 Fragen zu Bänderschnecken

Hier suche ich eine Antwort auf 3 Fragen zu Bänderschnecken: Also ich bin noch Anfänger und habe aber schon Bänderschnecken( Nachzuchten) Es sind 6. Informiert und so hatteich mich schon davor und sie...
  • Suche Tipp für Bänderschneckenanfänger!

Suche Tipp für Bänderschneckenanfänger!: Hallo, Ich lege mir demnächst Bänderschnecken an und wollte mich mal Informieren. Also nen bisschen kenne ich mich schon aus.:clap: Habe auch...
  • Einsiedlerkrebse - Suche Infos!

Einsiedlerkrebse - Suche Infos!: Hallo, ich habe vor mir am 1. Mai ( da ist bei uns Reptilienmesse ) einige Einsiedlerkrebse zu kaufen. Ich finde diese kleinen Tierchen mit ihren...
  • Suche TDS in Duisburg oder Umgebung

Suche TDS in Duisburg oder Umgebung: Hallo! Ich suche für mein zukünftiges Froschaquarium ein paar Turmdeckelschnecken, hat jemand in Duisburg vielleicht ein paar abzugeben? Bei...