Vortrag über Hamsterzucht

Diskutiere Vortrag über Hamsterzucht im Hamster Haltung Forum im Bereich Hamster Forum; Hallo, ihr ^^ Bin mal wieder da. Mein Pc ging in letzter Zeit nicht. Also wir müssen zurzeit im firstBiologie-Unterricht ein Vortrag über...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
HamsterPäm

HamsterPäm

Registriert seit
17.06.2009
Beiträge
159
Reaktionen
0
Hallo, ihr ^^

Bin mal wieder da. Mein Pc ging in letzter Zeit nicht. Also wir müssen zurzeit im
Biologie-Unterricht ein Vortrag über Tierzucht halten. Da hab ich mir doch gedacht halte ich eins über Hamsterzucht.. hab ihr ein paar nützliche Informationen für mich oder Tipps was ich veranschaulichen sollte. Vielen Dank :] ;)
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

mh. Weiß jemanden Wie sich Hamster Fortpflanzen. Wie viel Kinder sie pro Wurf bekommen. danke
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Oke. Hab mir jetz aus mehreren Foren eins zusammengebastelt. ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
14.12.2009
#1
A

Anzeige

Guest

Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Christine zu werfen. Vielleicht hilft dir das ja weiter.
H

Hamsternarr

Registriert seit
10.12.2009
Beiträge
146
Reaktionen
0
also eine Hamsterdame wird wie fast jedes Säugetier läufig.sie pflanzen sich wie jedes Säufetier fort .der Hamstermann führt seinen Pe...in die Schei.. des Weibchen ein und befruchtet ihre Eizellen.eine hamsterdame kann 6-10 babys auf einmal zur welt bringen.und schon mit 5 wochen sind die jungen hamster geschlechtsreif und müssen von der Mutter getrennt werden
 
K

katzenzunge

Registriert seit
04.03.2009
Beiträge
321
Reaktionen
0
Hallo,

das war jetzt etwas allgemein. Goldhamster können bis zu 18 Jungtiere bekommen. Zwerghamster bis zu 8, wobei das von Art zu Art unterschiedlich ist. Ein paar Informationen findest du auf www.diebrain.de.
Du kannst ja auch was über Erbkrankheiten erzählen. Es gibt bestimmte Farben, die nicht gekreuzt werden dürfen, da sonst Totgeburten, augen- und zahnlose Jungtiere die Folge sind...
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Vortrag über Hamsterzucht

Vortrag über Hamsterzucht - Ähnliche Themen

  • Unschlüssig über Einrichtung

    Unschlüssig über Einrichtung: Hallo ihr. :D Ich plane ja seit Monaten einen Eigenbau und bin mittlerweile an dem Punkt, wo ich über die Standorte der Einrichtungsgegenstände...
  • Decke über den Käfig?

    Decke über den Käfig?: Hallo :) ich bins nochmal. Ich wollte fragen sollte ich tagsüber eine decke über den Käfig legen? Oder nicht? (Mein zimmer ist eigentlich sehr...
  • Dschungare und Fragen über Fragen

    Dschungare und Fragen über Fragen: Hallo zusammen Mein freund hat einen kleinen dschungaren bei uns angeschleppt. Er tat ihm so leid da er nur drei beine hat , eines hat er wohl...
  • Über Hamsterhilfen

    Über Hamsterhilfen: Hamsterhilfen Immer wieder stellen sich vor allem neue User die Frage: Woher soll ich den Hamster nehmen? Die erste Anlaufstelle ist dann...
  • Ein Video über tierartgerechte Haltung

    Ein Video über tierartgerechte Haltung: http://www.youtube.com/watch?v=q_rcy79s-Oc&feature=plcp Ich habe wieder ein Video gemacht und würde gerne eure Meinung wissen :D Wenn ihr das...
  • Ein Video über tierartgerechte Haltung - Ähnliche Themen

  • Unschlüssig über Einrichtung

    Unschlüssig über Einrichtung: Hallo ihr. :D Ich plane ja seit Monaten einen Eigenbau und bin mittlerweile an dem Punkt, wo ich über die Standorte der Einrichtungsgegenstände...
  • Decke über den Käfig?

    Decke über den Käfig?: Hallo :) ich bins nochmal. Ich wollte fragen sollte ich tagsüber eine decke über den Käfig legen? Oder nicht? (Mein zimmer ist eigentlich sehr...
  • Dschungare und Fragen über Fragen

    Dschungare und Fragen über Fragen: Hallo zusammen Mein freund hat einen kleinen dschungaren bei uns angeschleppt. Er tat ihm so leid da er nur drei beine hat , eines hat er wohl...
  • Über Hamsterhilfen

    Über Hamsterhilfen: Hamsterhilfen Immer wieder stellen sich vor allem neue User die Frage: Woher soll ich den Hamster nehmen? Die erste Anlaufstelle ist dann...
  • Ein Video über tierartgerechte Haltung

    Ein Video über tierartgerechte Haltung: http://www.youtube.com/watch?v=q_rcy79s-Oc&feature=plcp Ich habe wieder ein Video gemacht und würde gerne eure Meinung wissen :D Wenn ihr das...