Kastrat gesucht

Diskutiere Kastrat gesucht im Schweinestall Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; Hallo Ihr Lieben, nachdem ich mich jetzt auch "schlau" gelesen habe und ich für meine beiden jungen weiblichen Fellpopos nur das Beste möchte...
W

wuschelpuschel

Reaktionen
0
Hallo Ihr Lieben,

nachdem ich mich jetzt auch "schlau" gelesen habe und ich für meine beiden jungen weiblichen Fellpopos nur das Beste möchte, habe ich mich entschlossen, jetzt noch einen etwas älteren
Kastraten aufzunehmen. Der Käfig (Eigenbau) ist mit den Maßen 1,50 x 1,60 ( an der breitesten Stelle) und 0,90 (an der flachsten Stelle) denke ich groß genug für drei Fellpopos. Nachdem ich mich hier vorgestellt habe, wurde mir ja schon sehr geholfen und eben auch nahegelegt, ein drittes Schweinchen dazuzunehmen. Da ich jetzt aber nicht den gleichen Fehler machen möchte wie bei den beiden ersten Schweinchen (Zooschweinchen), meine Frage:

Wo bekomme ich im Umkreis von Jork (21635) ein tolles Schweinchen her? Was können mir die Erfahrenen unter Euch raten?

Vielen lieben Dank und viele Grüße,
wuschelpuschel

15.12.2009
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Kastrat gesucht . Dort wird jeder fündig!
Bingolo

Bingolo

Reaktionen
0
Thema:

Kastrat gesucht

Kastrat gesucht - Ähnliche Themen

• TierWiki: Infotexte und Bilder gesucht

TierWiki: Infotexte und Bilder gesucht: Hey Wie der ein oder andere von euch vllt weiss, betreibt das Tierforum auch eine Wissensplattform, das TierWiki. Dieses wird aktuell gerade...
  • kastrat ??

kastrat ??: Guten Morgen, ich bin auf der suche nach einem Kastrat für meine 4 Weibchen, die bespringen sich nämlich schon gegenseitig ;) Ich hab schon in den...
  • Welcher Kastrat zu den Mädels?

Welcher Kastrat zu den Mädels?: Hi! Nächste Woche wollen wir mit dem EB für die 3 Mädels + 1 Kastrat anfangen. Problem: Wir werden uns nicht einig bzw. sind uns nicht sicher...
  • Mein Kastrat ist da, habt Ihr tolle Namensvorschläge

Mein Kastrat ist da, habt Ihr tolle Namensvorschläge: Das ist mein Schatz(noch heißt er Schnuffel):
  • Zu meinen beiden Weibern noch einen Kastraten???

Zu meinen beiden Weibern noch einen Kastraten???: Huhu liebes Forum! Ich würde mir gerne einen Kastraten zu meinen beiden Weibern holen. Meine beiden Süßen sind nun 6-7 monate alt. 1. kann ich...
  • Zu meinen beiden Weibern noch einen Kastraten??? - Ähnliche Themen

• TierWiki: Infotexte und Bilder gesucht

TierWiki: Infotexte und Bilder gesucht: Hey Wie der ein oder andere von euch vllt weiss, betreibt das Tierforum auch eine Wissensplattform, das TierWiki. Dieses wird aktuell gerade...
  • kastrat ??

kastrat ??: Guten Morgen, ich bin auf der suche nach einem Kastrat für meine 4 Weibchen, die bespringen sich nämlich schon gegenseitig ;) Ich hab schon in den...
  • Welcher Kastrat zu den Mädels?

Welcher Kastrat zu den Mädels?: Hi! Nächste Woche wollen wir mit dem EB für die 3 Mädels + 1 Kastrat anfangen. Problem: Wir werden uns nicht einig bzw. sind uns nicht sicher...
  • Mein Kastrat ist da, habt Ihr tolle Namensvorschläge

Mein Kastrat ist da, habt Ihr tolle Namensvorschläge: Das ist mein Schatz(noch heißt er Schnuffel):
  • Zu meinen beiden Weibern noch einen Kastraten???

Zu meinen beiden Weibern noch einen Kastraten???: Huhu liebes Forum! Ich würde mir gerne einen Kastraten zu meinen beiden Weibern holen. Meine beiden Süßen sind nun 6-7 monate alt. 1. kann ich...