baby von cleo (u.a.info für wk)

Diskutiere baby von cleo (u.a.info für wk) im Meerschweinchen Haltung Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; hi ! also das baby von cleo ist ein gesunder junge geboren am firstvergangenem mittwoch also heute eine woche alt !° man hat das cleo garnicht...
S

saraauska

Reaktionen
0
hi !
also das baby von cleo ist ein gesunder junge geboren am
vergangenem mittwoch also heute eine woche alt !°
man hat das cleo garnicht angesehen das sie schwanger ist und von de rgeburt habe ich auch nichts mitbekommen war vormittags und ich war in der schule

02.08.2006
A

Anzeige

Guest

Hast du schon mal einen Blick auf den Ratgeber von Christine geworfen? Sie hat vieles über Ernährung, aber auch Verhaltung, Haltung und Beschäftigung geschrieben und leitet dies von in freier Wildbahn lebenden Meerschweinen ab und zieht dadurch Rückschlüsse auf die Heimtierhaltung.
Knopfstern

Knopfstern

Moderator
Reaktionen
8
sag mal liebe sara ich habe eine frage!!!
warum mustdu für alles und jeden einen neuen thread eröffnen???

du hättest doch auch genauso gut das hier in dein alten beitrag schreiben können oder etwa nicht?

LG Sanni

Bambi

Bambi

Reaktionen
0
und was machst du jetzt mit dem kleinen?
kastrieren?

S

saraauska

Reaktionen
0
ich habe ihn in die zeitung gesetzt mal sehen ob sich jemand findet jemand gescheites !

19nini91

19nini91

Reaktionen
0
sara ich will dir mal was sagen ist nicht böse gemeint Okay? Ich bin 15 also nicht viel älter wie/als du !
Ich geh extra arbeiten wegen den ta kosten !
Und möchte mir auch damit mal was leisten !
Ich trage einmal was von der Kirche aus gibt am ende des jahres geld um die 250 euro !
Und jetzt neu ich gehe zeitungen und so austragen das gibt run 40 euro nochmal zusäzlich zum taschengeld , ich glaube sogar wir bekommen das selbe taschengeld ?!?
Vl guckst du mal nach so einem job in karlsruhe gibt es sowas wohl öfter das wellche gesucht werden ? Lg nini

Bambi

Bambi

Reaktionen
0
:clap: ganz ehrlich Nini, ich finde es ganz toll wie hart du für deine Tiere arbeitest.
Ich selbst gehe auch Babysitten und so um geld in das Notfallglas zu stecken dass ich immer bereit bin für notfälle etc.

aber am schluss liegt die entscheidung bei sara...;)
----------------------------------------------
(Neuer Post des gleichen Users unten angefügt)
Ps. kostet so ein Zeitungsinserat nich ne stange geld?

Zuletzt bearbeitet:
Knopfstern

Knopfstern

Moderator
Reaktionen
8
darf man mit 13 schon arbeiten???

und bambi das hab ich mich auch grade gefragt den das wäre schon die kastration gewessen*kopfschüttel*

caro596

caro596

Reaktionen
0
Mit 13 arbeiten ist schwer. Aber so Gassigehn mit Hunden, Babysitten, einkaufen für ältere Personen etc. darf man auch mit 13, solange diese Personen das wollen.

Okapi

Okapi

Reaktionen
0
Klar darf man mit 13 arbeiten... Zeitungen austragen und so nen Kram...
oder halt für Privat Baby-/Dog- oder Sonstwen-sitten oder rasenmähen beim Nachbarn, für die alte Dame nebenan einkaufen gehn...

*g* Caro, warst nen Stück schneller als ich, aber sag mal... wer kommt denn auf die Idee für jemanden den Rasen zu mähen oder einkaufen zu gehn, wenn derjenige das nicht will? ;) Stell ich mir lustig vor... *Ich hab für sie eingekauft, wo bleibt die Kohle?*

caro596

caro596

Reaktionen
0
lol. So wars nicht gemeint. Ich meinte damit, dass man diese Jobs nur machen kann, wenn es den Personen nix ausmacht, dass man 13 is. Manche haben was gegen 13 jährige, weil sie noch zu jung wären oder so. so meinte ich das *g*

HamstiMama

HamstiMama

Reaktionen
0
villeicht einen zettel aus hängen drauf shreiben wie man heißt und das man ein job als ... sucht un die tele

aLy <3

Bambi

Bambi

Reaktionen
0
sicher darf man mit 13 arbeiten...aber das ist ja nicht arbeiten sondern einfach das man eben, zu dem Taschengeld noch was dazu hat.
Bei uns gibt es Baby-sitterürse für kinder ab 12 und wenn man den bestanden hat rufen dir die Leute an.
Ich sitte immer mein Nachbarskind..

Bei uns kostet ein Inserat 200 Franken-kommt einfach auf die grösse an.
200 Franken wären ganz sicher schon die kastra. gewesen sie hätte sogar noch was übrig oder?

mfg

S

saraauska

Reaktionen
0
thema nebenjob liebe 19ninni19 ich habe schon einen nebenjob gehabt ! und den habe ich verloren weil das unternehmen zu gemacht hat nun geh ich jeden tag z.b. auf www.schuelerjobs.de und schau da ob es was gibt bewerbe mich bei ferienaktionen !
und zettel hängen auch aktuel in ganz dammerstock rüppurr und weiherfeld '!
ihr stellt euch das voll einfach vor !
(Neuer Post des gleichen Users unten angefügt)
hi ! wollt nur nochmal sagen ich kämpfe um die tiere mir sind die oberwichtig sonst hätte ich nicht die stellen aufgegeben häte ich die tierchen garnicht aufgenommen und hätte ich nicht bobby kastriert !!!!!!!!!!
wenn ihr was ,findet ein angebot dann meldet euch doch sooooooooooooooooo leicht ist das nähmlich garnicht was zu finden !!!!!!!
bin gespannt wie lange es dauert bis ihr mal was gefunden habt

Zuletzt bearbeitet:
caro596

caro596

Reaktionen
0
Ich stell mir das nicht einfach vor, das IST einfach. Ich geh selber mit einem Hund gassi, ab und zu helfe ich bei meinem Vater im Betrieb, wasche mit meiner Oma das Auto (das gibt Geld vom Opa *g*) und wenn ich wollte könnte ich auch Zeitungenaustragen oder babysitten.

S

saraauska

Reaktionen
0
ja und wo bitte soll ich den hund hernehmen wenn sich niemand meldet wo soll ich das auto hernehmen das meine moma nicht hat und wo soll ich die zeitund und baby anzeigen hernehmen wenn ich nichts finde

caro596

caro596

Reaktionen
0
Babysitten: Zettel in Kindergärten und Grundschulen aufhängen
Hund: Zettel in Supermärkten, Kindergärten usw aufhängen

Frag deine Eltern ob du für etwas Geld im Haushalt helfen kannst. ZB. Rasenmähen, einkaufengehen, putzen, staubsaugen usw

Okapi

Okapi

Reaktionen
0
- bitte passt auf, dass es nicht wieder zu Streit kommt -

:idea:

19nini91

19nini91

Reaktionen
0
ich zum beispiel helfe auch mit im gartzen und etc ! Für einemal rasen mähen bekomme ich 4oder 5 euro einmal unkrautjähten 3 euro ! und dann habe ich ungefähr 23 euro im monat
wir haben nicht so einengroßen hof von daher

caro596

caro596

Reaktionen
0
Naja, letztendlich gehts hier im ein Baby Meerschweinchen *g* Was hat den das Inserat in die Zeitung gekostet? Du hättest doch ein bisschen sparen können und das Baby dann kastrieren lassen und zu deinen zwei setzen können. Vielleicht hätten dir deine Eletern das Geld auch vorgestreckt und du hättest dann jeden Monat etwas abbezahlt.

Wenn man Tiere hat sollte man sich auch vorher etwas Geld für einen Notfall wegtun, finde ich.

Thema:

baby von cleo (u.a.info für wk)

baby von cleo (u.a.info für wk) - Ähnliche Themen

• Baby gefunden.

Baby gefunden.: Hey ihr lieben! Ich muss mir hier mal was von der Seele schreiben. Ich war heute, wie immer, mit meinem Hund unterwegs. Kurzfristig beschloss ich...
  • Meeri baby

Meeri baby: Hallo :D Also vor 6 wochen hat mein weibchen babys bekommen 2 stück eins ist leider gestorben und das andre ist nen männchen und es lebt mit mama...
  • 1 erwachsener bock mit 2 baby böcke

1 erwachsener bock mit 2 baby böcke: huhu, allso es ist so ich hab festgestellt das is 2 von 3 babys böcke sind und wollte die kleinen zu Den erwachsenen bock hab ich auch immer...
  • Zusammenführung mit Baby

Zusammenführung mit Baby: Also, ich habe mir zu Weihnachten einen Käfig für meine Meeries gewünscht (müsste so 220 cm sein. Ging aber nicht größer und sie kriegen täglich...
  • Ein Baby behalten? Frühkastration?

Ein Baby behalten? Frühkastration?: Hallo Am 21.07. sind meine vier Babys zur Welt gekommen. Es sind, meiner Ansicht nach :eusa_think:, 2 Weibchen und 2 Männchen. Sie sind natürlich...
  • Ein Baby behalten? Frühkastration? - Ähnliche Themen

• Baby gefunden.

Baby gefunden.: Hey ihr lieben! Ich muss mir hier mal was von der Seele schreiben. Ich war heute, wie immer, mit meinem Hund unterwegs. Kurzfristig beschloss ich...
  • Meeri baby

Meeri baby: Hallo :D Also vor 6 wochen hat mein weibchen babys bekommen 2 stück eins ist leider gestorben und das andre ist nen männchen und es lebt mit mama...
  • 1 erwachsener bock mit 2 baby böcke

1 erwachsener bock mit 2 baby böcke: huhu, allso es ist so ich hab festgestellt das is 2 von 3 babys böcke sind und wollte die kleinen zu Den erwachsenen bock hab ich auch immer...
  • Zusammenführung mit Baby

Zusammenführung mit Baby: Also, ich habe mir zu Weihnachten einen Käfig für meine Meeries gewünscht (müsste so 220 cm sein. Ging aber nicht größer und sie kriegen täglich...
  • Ein Baby behalten? Frühkastration?

Ein Baby behalten? Frühkastration?: Hallo Am 21.07. sind meine vier Babys zur Welt gekommen. Es sind, meiner Ansicht nach :eusa_think:, 2 Weibchen und 2 Männchen. Sie sind natürlich...