~weniger Fell an den Öhrchen~

Diskutiere ~weniger Fell an den Öhrchen~ im Kaninchen Rassen und Farben Forum im Bereich Kaninchen Forum; Hoffe ich bin hier richtig ^^ Hab seid gestern ja zwei Zwergkaninchen männlich first(lasse beide noch kastrieren). Was mir gerade erst...
~Lilith~

~Lilith~

Reaktionen
0
Hoffe ich bin hier richtig ^^

Hab seid gestern ja zwei Zwergkaninchen männlich
(lasse beide noch kastrieren).
Was mir gerade erst aufgefallen ist, sie haben weniger Fell an den Ohren. Ist das normal in einem zarten Alter von ca. 8 Wochen und ändert sich das noch?

Danke für eure Antworten

MfG

~Lilith~

15.12.2009
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: ~weniger Fell an den Öhrchen~ . Dort wird jeder fündig!
Anna-Lena

Anna-Lena

Reaktionen
0
Ich schätze du hast deine Nins drinnen? Denn dann ist ihnen im Moment eher warm und ise brauchen die Ohren um die Körpertemperatur zu senken, wenn es warm ist.
Meine Nins leben darußen ihre Ohren haben nun auch mehr Fell als im Sommer

McLeodsDaughters

McLeodsDaughters

Reaktionen
16
Meinst du weniger Fell als am restlichen Körper oder so das man die Haut sieht bzw. das die entzündet aussieht?

Es ist normal, es sei denn die Haut sieht entzündet aus.

~Lilith~

~Lilith~

Reaktionen
0
Ohje kann ich schlecht beurteilen. Sind meine ersten Zwergkaninchen.
Denke nicht, dass es entzündet ist. Schimmert nur etwas rosa durch und man sieht auch ein bisschen die Blutgefäße.

:uups: Ist mir vorher gar nicht aufgefallen.

McLeodsDaughters

McLeodsDaughters

Reaktionen
16
Also ist das außen oder innen?

~Lilith~

~Lilith~

Reaktionen
0
Wie meinste das jetzt ^^? Sorry.

Also sieht halt einfach aus, als ob Haare fehlen. So würd ich das jedenfalls definieren. Als ob sie an einer Stelle einfach etwas weniger wären und dadurch die Blutgefäße zu sehen sind.
Finde nicht, dass es entzündet aussieht oder akut.
Mh...
Kann leider keine Fotos momentan vom Handy auf den PC laden. Müsste ich mal meinen Freund anrufen.
Zum TA komm ich nächsten Montag wieder.

McLeodsDaughters

McLeodsDaughters

Reaktionen
16
Ich meine damit, ob außen oder innen beim Ohr Haare fehlen?

~Lilith~

~Lilith~

Reaktionen
0
Außen.

Moment ich versuch Fotos hoch zu laden.

Hier nun die Fotos! Leider hab ich nur die Handykamera, deshalb ist die Qualität nicht so berauschend.

Anhänge

McLeodsDaughters

McLeodsDaughters

Reaktionen
16
Bei dem was man auf den Bildern sieht, würde ich sagen, dass das normal für das Alter ist. Sollte aber in laufe der nächsten Wochen nicht mehr zu sehen sein...

~Lilith~

~Lilith~

Reaktionen
0
Wie gesagt, Handykamera ist nicht die beste und die Ninchen halten nicht wirklich still xD

Mhh....vllt. sieht man es auf dem Bild wo die beiden drauf sind ein bisschen besser? Zumindestens beim dunkleren ;)

Hab das Bild wieder raus, da man anscheinend keine Ninis unter 10 Wochen online stellen darf.

Jeysie

Jeysie

Reaktionen
0
Nein, da brauchst du dir keine Sorgen zu machen, das ist völlig normal! Ist bei meiner auch so.

zwergloh

zwergloh

Reaktionen
2
Das ist normal bei Kaninchen. Das bisschen Fell an den Ohren ist nicht schlimm. Das verwächst sich mit der Zeit.

M

Mosaik

Reaktionen
0
Ich hab nen weißes Nin....das hat auch mit gut einem Jahr noch ganz viel rosa an den Ohren ^^

Fleckihund

Fleckihund

Reaktionen
7
Das kenne ich bei meinen auch. Nur bei Leila sieht man es iwi kaum, bei Paul sieht man die Blutgefäße auch eindeutig, aber nur mit Licht bzw. Sonne ^^ Daher finde ich das auch völlig normal.

Leika01

Leika01

Reaktionen
2
das ist völlig normal.. da brauchste dir keine sorgen machen..

brauchst auch nicht zum TA wegen den ohren denn der würd dir genau das gleiche sagen oder meinste damit die kastration?
lg leika

Thema:

~weniger Fell an den Öhrchen~

~weniger Fell an den Öhrchen~ - Ähnliche Themen

• Weißes Fell, Blaue Augen!

Weißes Fell, Blaue Augen!: Hallo! Ich hab nur mal eine Interessensfrage bezüglich einer "Kaninchenrasse" Gibt ja weiße Kaninchen mit blauen Augen, ne? Is das ne spezielle...
  • Weißes Fell, Blaue Augen! - Ähnliche Themen

• Weißes Fell, Blaue Augen!

Weißes Fell, Blaue Augen!: Hallo! Ich hab nur mal eine Interessensfrage bezüglich einer "Kaninchenrasse" Gibt ja weiße Kaninchen mit blauen Augen, ne? Is das ne spezielle...