S
Sandy_Andi
- Reaktionen
- 0
Hallo,
das Thema wurde zwar schon des Öfteren behandelt, aber noch nie wurde über eine derartig lange Regenerationszeit nach einer OP gesprochen, wie ich sie unten beschreibe. Nun beunruhigt mich die Situation doch immer stärker, obwohl der TA heute, am 2. Tag nach der OP sagte, alles wäre im grünen Bereich. Ich hoffe, jemand kann mir weiter helfen. Wenn ich nämlich den Ermüdungszustand meines Babys von gestern, mit dem von heute Abend vergleiche, meine ich eher, mein kleines 40 Kilo Baby ist noch müder als gestern. Sandy ist nur mit Nachdruck einmal am Tag zum „Pippimachen“ im Garten zu bewegen und reagiert nur ungewohnt schwach und müde auf ihre favorisierten menschlichen Freunde. Essen und Wasser müssen ihr direkt an’s Bett gebracht werden. Sie steht auch nicht freiwillig von ihrem Lager auf. Nun befürchte ich, dass sich das noch weiter steigert und es morgen oder die nächsten Tage noch schlimmer wird. Es wäre für mich beruhigend, wenn mir jemand sagen könnte, ob meine Befürchtung begründet ist, oder nicht. Meine 5 jährige Sandy wurde am Montag, den 14. 12. 09, morgens, wegen eines Kreuzbandabrissesnach der TPLO Methode operiert. Die OP dauerte ca. 2,5 Stunden. Die Narkose erfolgte nach einer Beruhigungsspritze. Und zwar erst intravenös, dann im Rücken uns später, während der OP mit Gas, mittels einem in die Luftröhre eingeführten Schlauches. Um evtl. Missverständnisse auszuschließen, noch mal kurz, heute ist der zweite abgelaufene Tag nach der OP.
LG Andi_Sandy
LG Andi_Sandy