Blutzucker selbst messen?

Diskutiere Blutzucker selbst messen? im Katzen Gesundheit Forum im Bereich Katzen Forum; :roll: Weiß jemend was ich brauche und wie das geht wenn ich den Blutzuckerwert von meinem Kater selbst ermitteln will?! Ich bin sicher das er...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
chrissynrw1982

chrissynrw1982

Punkte Reaktionen
0
:roll: Weiß jemend was ich brauche und wie das geht wenn ich den Blutzuckerwert von meinem Kater selbst ermitteln will?!

Ich bin sicher das er immernoch nicht richtig eingestellt ist, will aber nicht ständig mit ihm zum TA.:eusa_think:

K

Kirschblüte

Punkte Reaktionen
1
Hallo,
da kannst du die Hometesting Geräte für Menschen nehmen. Blut bekommt man ganz gut am Ohr.
Eine super Seite zu Diabetes ist Katzendiabetes.de.

A

Apollo 13

Punkte Reaktionen
0
Ich persönlich bevorzuge Bluttropfen aus dem Pfotenballen. Aber das variiert wohl von Katze zu Katze und von Mensch zu Mensch, je nach Gusto, möglich ist beides.

Goldchen

Goldchen

Punkte Reaktionen
0
du kannst dich gerne per PN an mich wenden...

nicht jedes Blutzuckermessgerät eignet sich für Hometesting, besonders empfehlenswert sind die Messgeräte die nicht nur den Blutzucker sondern auch die Blutketone messen.

günstig bestellen kann man alles bei sanicare

liebe Grüße,

Goldchen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Blutzucker selbst messen?

Blutzucker selbst messen? - Ähnliche Themen

Kater mit Diagnose "Diabetes" + Angst vor sich selbst unabsichtlich mit verwendeter Katzen-Spritze stechen: Kater mit Diagnose "Diabetes" + Angst vor sich selbst unabsichtlich mit verwendeter Katzen-Spritze stechen Liebe Tierforum-Mitglieder ! Ich bin...
Wucherungen im Hals, Atemgeräusche etc.: Hallo ihr Lieben, da ich ziemlich verzweifelt bin, probiere ich es jetzt einmal hier. Vielleicht kann sich jemand von euch einen Reim daraus...
Katze Schmerzen nach Kot absetzen: Hallo liebe Katzenfreunde :) Wir haben ein Problem mit einem unserer Katzen, und zwar mit unserem 14 jährigen Kater. Dazu hätte ich zwei Fragen...
Haben wir ein Pinkelproblem?: Hallo, zunächst einmal, bin ich mir nicht sicher, ob wir es hier wirklich mit Urin zu tun haben. Das klingt nun blöd, aber es riecht wirklich kaum...
Einschläfern, ab wann?: Hi ihr Fellnasen Freunde, ich stehe vor einer schweren Entscheidung und möchte gerne ein paar Erfahrungsberichte und Meinungen einholen 😔 Es geht...
Oben