Sims für Wii - jetzt will ich auch

Diskutiere Sims für Wii - jetzt will ich auch im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Huhu, mir hat vom Hörensagen und Artikeln in Netz das Spiel Sims schon immer gefallen. Nun bin ich aber kein PC-Zocker, deshalb hab ich's nie...
anca0903

anca0903

Registriert seit
24.10.2006
Beiträge
3.569
Reaktionen
0
Huhu,

mir hat vom Hörensagen und Artikeln in Netz das Spiel Sims schon immer gefallen.

Nun bin ich aber kein PC-Zocker, deshalb hab ich's nie gekauft.
Heute bekommen wir unsere Wii und nun bin ich stark am überlegen :mrgreen:

Was muss ich denn beachten? Muss man bei Teil 1 anfangen um 'rein' zu kommen?

Nun weiß ich auch, dass es da irgendwelche Zusatz-Dinger gibt, aber woher weiß ich denn welches Zusatz-Spiel für welches Spiel ist?

Was empfehlt ihr vom Fun-Factor? Soll ich bei Sims 1 anfangen? Oder ist der 2. teil im Prinzip das Selbe, nur um Funktionen erweitert?

Lg und danke schonmal
 
17.12.2009
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Smirnoff

Smirnoff

Registriert seit
19.11.2006
Beiträge
2.488
Reaktionen
0
ich hab für wii
sims 2 haustiere
Ich fands aba relativ schnell langweilig xD
aber jemand der sowas gerne spielt klar warum nicht, es ist ne super grafik finde ich.
 
anca0903

anca0903

Registriert seit
24.10.2006
Beiträge
3.569
Reaktionen
0
siehste, bei 'Sims 2 Haustiere' hätt ich jetzt an ne Erweiterung für das normale Sims 2 gedacht :eusa_think:
 
Snoopy683

Snoopy683

Registriert seit
06.03.2007
Beiträge
3.679
Reaktionen
0
Ich habe die Sims zwar noch nie auf der Konsole gespielt, aber mir wurde mal gesagt das es sich sehr vom PC spiel unterscheidet.
Beim PC ist man auch trotz Aufgaben recht unabhängig. Diese Aufgaben muß man aber auf der Konsole erfüllen. Man kann die Spielstrategie nicht mit einander vergleichen.
 
anca0903

anca0903

Registriert seit
24.10.2006
Beiträge
3.569
Reaktionen
0
egal, ich wills :D
weiß zwar noch nicht wann, aber egal (hab noch andere Favoriten)
 
Niesy

Niesy

Registriert seit
30.07.2009
Beiträge
243
Reaktionen
0
Hey also ist Sims 2 Haustiere oder so keine Erweiterung für Sims2?
Kenne das auch nur so wie anca, vom Pc,... also das man z.B. das Sims haben muss um dann erst Sims Hustiere usw. zu instalieren und zu spielen.

Will mir demnächst auch ne Wii zulegen deswegen frage ich...=D!
 
Pichu

Pichu

Registriert seit
28.02.2007
Beiträge
1.532
Reaktionen
0
auf den konsolen gibt es keine erweterungen das sind alles selbständige spiele.

Sims 2 Haustiere ist eine Erweiterung für das pc spiel das sims haustiere auf der Konsole ist ein eigenständiges spiel!

man sollte dazu sagen das die Konsolen spiele nicht so sind wie auf den pc. Auf den pc finde ich das viel besser, aber muss jeder selber wissen.

Bei den konsolen macht man glaube ich aufgaben und sowas.


würde mir das eher auf den pc holen

wo mit man anfängt ist egal auf den konsolen gibt es glaub ich eh nur sims 2 :)
 
Nojiko

Nojiko

Registriert seit
05.06.2006
Beiträge
4.374
Reaktionen
0
Ich finde Sims auf Pc viiiiel besser als auf Konsolen, macht viel mehr Spaß.
 
Maketa

Maketa

Registriert seit
05.06.2009
Beiträge
323
Reaktionen
0
Hallo. Vielleicht kann mir jemand helfen (wen das hier mal noch jemand sieht)
Ich habe Sims 3 für wii UNd habe mir dort das Grundstück gekauft das Leer steht. Nun habe ich genug geld beisammen und wollte das Baumhaus bauen aber dan heisst es immer Du verstüsst gegen das Brandschutz gesetz verkaufe ein paar gegenstände um kein Feuer auszulüsen.

Was muss ich den machen.?? Es steht nur der briefkasten und der Mülleimer auf dem Grundstück. Und die kann ich nicht weg machen....

Ich hoffe ihr könnt mir helfen! Danke schon jetzt!

Lg
 
Luna & Artemis

Luna & Artemis

Moderator
Registriert seit
01.12.2006
Beiträge
5.327
Reaktionen
148
ich hab sims 3 nicht aber bei einem anderen sims teil standen mal zu viele bäume zu dicht beieinander und dann habe ich einfach die bäume "verkauft"
 
Maketa

Maketa

Registriert seit
05.06.2009
Beiträge
323
Reaktionen
0
hmmm.... OKay. Wäre neg gutte iddee. Leider hat es auf diesem Grundstück keine Bäume... nur Mülleimer und Briefkasten...

Danke dir trotzdem!

lg
 
Thema:

Sims für Wii - jetzt will ich auch

Sims für Wii - jetzt will ich auch - Ähnliche Themen

  • Die Sims - Freispiel

    Die Sims - Freispiel: Hallo ihr Lieben, spielt jemand von euch Die Sims - Freispiel...
  • Die Sims 3

    Die Sims 3: Hallo liebe Foris, hier sind bestimmt auch Sims 3 spieler unterwegs, oder ? Ich hoffe es zumindest :P & zwar hab ich paar fragen: & gedacht in...
  • Sims 3 für Playstation

    Sims 3 für Playstation: Hallo! Jetzt endlich konnte ich mich für ein Weihnachtsgeschenk entscheiden. :) Ich hätte gerne eine Playstation 2. & dazu Sims 2. Da vor kurzem...
  • My Sims für die WII

    My Sims für die WII: Huhu, Gibt es hier auch so begeisterte MYSims Fans?:) Wir (mein Freund und ich) haben seit einer Woche eine WII und ich hab mir gleich MySims und...
  • Nur für Sims 2-Süchtige

    Nur für Sims 2-Süchtige: Habs geschafft und endlich nen Sims2-Thread gemacht... :mrgreen: Hier können wir schön plaudern... Ich setzt mal einfach das Gespräch fort... Ich...
  • Nur für Sims 2-Süchtige - Ähnliche Themen

  • Die Sims - Freispiel

    Die Sims - Freispiel: Hallo ihr Lieben, spielt jemand von euch Die Sims - Freispiel...
  • Die Sims 3

    Die Sims 3: Hallo liebe Foris, hier sind bestimmt auch Sims 3 spieler unterwegs, oder ? Ich hoffe es zumindest :P & zwar hab ich paar fragen: & gedacht in...
  • Sims 3 für Playstation

    Sims 3 für Playstation: Hallo! Jetzt endlich konnte ich mich für ein Weihnachtsgeschenk entscheiden. :) Ich hätte gerne eine Playstation 2. & dazu Sims 2. Da vor kurzem...
  • My Sims für die WII

    My Sims für die WII: Huhu, Gibt es hier auch so begeisterte MYSims Fans?:) Wir (mein Freund und ich) haben seit einer Woche eine WII und ich hab mir gleich MySims und...
  • Nur für Sims 2-Süchtige

    Nur für Sims 2-Süchtige: Habs geschafft und endlich nen Sims2-Thread gemacht... :mrgreen: Hier können wir schön plaudern... Ich setzt mal einfach das Gespräch fort... Ich...